Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

B
Zitat von Shiiiva:
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe Stundenlang die ganzen Geschichten durchgelesen.
Ich wurde vor einer Woche verlassen und es tut so weh. Ich kann es noch garnicht richtig fassen. Wir waren über 8 Jahre zusammen und wohnen noch zusammen. Er liebt mich nicht mehr, er will seine Freiheit...
Mein Herz fühlt sich so kaputt an..
Ich finde keine Wohnung auf die Schnelle habe schon so viele Vermieter angeschrieben.. es macht mich fertig in dieser Wohnung zu sein... wir schlafen noch im selben Bett und auch noch miteinander.. ich kann ihn nicht loslassen ich fühle mich so leer und voller Schmerz. Ich fühle mich... als ist etwas in mir gestorben ((( vielleicht hat jemand einen Rat ich habe Angst vor allem gerade ich will nicht raus und nichts essen.

Hallo Shiiiva,

willkommen bei den Trümmertauben.

Wenn Dir Stuttgart nicht zu weit ist, ich habe ein Gästezimmer. Du müsstest dann allerdings mit dem Hund Gassi gehen kopf gegen die wand

Schreib mal bitte Deine ganze Geschichte. Es hilft uns darin Dich und Deine Situation besser zu verstehen.

Zitat von HerrArgh:
Es ist zum verrückt werden...

Du hörst auf keinen gut gemeinten Rat, willst immer wieder mit dem Kopf durch die Wand kopf gegen die wand
Wenn Du so weiter machst, speichere Deinen letzten Post und sende ihn am 08.01.2021 erneut.

x 4 #1276

Simone79
Zitat von Balko43:
Wenn Dir Stuttgart nicht zu weit ist, ich habe ein Gästezimmer. Du müsstest dann allerdings mit dem Hund Gassi gehen

Na Siehste du...dein Humor ist noch da. das ist doch Toll und echt viel wert. Oder?

x 2 #1277

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Chris1961
@Balko43
Jetzt hab ich nur schnell alles kurz hier überflogen und musste lachen, die Welt ist klein.

Von meiner alten Heimat war's nicht weit nach Stuttgart und Dogsitting spukte mir mal ne Weile als Jobalternative im Kopf rum.
Liebe Grüsse von einer urschwäbischen Trümmertaube

(Sorry, das war jetzt bestimmt Off-Topic Hilfe )

x 2 #1278

Molly65
Mist, von mir aus sind es ca. 225 km zu dir @Balko43
Es macht mich echt so traurig und wütend böse , dass sie dich wieder so "durcheinander" gemacht hat . Es ist klar, dass du nicht darüber weg bist, aber manchmal hörte es sich nach einem guten Weg an, den du langsam gehst . Du hast dich so gefreut, dass Silvester schön war und auch auf dein Treffen zum essen - (Wie war es eigentlich zwinkern ) und dann kommt sie mit so unangebrachten Nachrichten.......

@Shiiiva
Auweia, das ist noch sehr frisch Traurig
Zuallererst darfst du nicht mehr das Bett mit ihm teilen (er liebt dicht nicht mehr, aber für das "anderer" reicht es noch- unglaublich, bin da aber vielleicht etwas "altbacken"aber S. ohne Liebe geht für mich absolut nicht !) Lege dich zum schlafen aufs Sofa- gibt es wirklich nicht eine Möglichkeit, woanders unterzukommen fürs Erste ?

GLG

x 2 #1279

Kelene
@HerrArgh

Hast du mal alles aufgeschrieben um mal eine Ordnung ins Kuddelmuddel zu bringen?
Ich bin ja ein Listenfreak verlegen und schreib mir alles immer wieder auf, sortiere es, schreibe meine Gedanken dazu und so weiter.
Auch putzen, ausmisten und aufräumen hilft mir ungemein.
(Nein, ich komm bei niemandem vorbei)
Da können meine Gedanken fließen, ähnlich wie beim Walken oder Schwimmen.

P.s.: Entschuldigt, aber mir spukt da gerade echt was durch den Kopf und ich fühle mich ein wenig "anders".....ich hatte mit ihm seit Juni keinen S. mehr.
Ich lese hier immer wieder das sie bis kurz vor endgültig Schluß oder recht zügig wieder nach Neustart wieder S. da war...
Was stimmt nicht mit uns?

x 4 #1280

Wirdschon
Zitat von Molly65:
Dann lass´uns doch mal schnell aufn Balkon gehen zur Begrüßung

Hihi, dann los! War in der Zwischenzeit schon 2x, aber is eh schon wurscht
Bis gleich zwinkern

x 1 #1281

S
Hallo Shiiiva,

willkommen bei den Trümmertauben.

Wenn Dir Stuttgart nicht zu weit ist, ich habe ein Gästezimmer. Du müsstest dann allerdings mit dem Hund Gassi gehen kopf gegen die wand

Schreib mal bitte Deine ganze Geschichte. Es hilft uns darin Dich und Deine Situation besser zu verstehen. [/quote]

Danke für dein Angebot, Stuttgart ist genau das Problem! Ich habe total viele Möbel und brauche leider eine eigene Wohnung. Ich will nicht alles verkaufen müssen was ich mir hart erarbeitet habe.

Zu meiner Geschichte:
Ich habe bereits einen Beitrag gepostet aber ich versuche mich hier nochmal kurz zu fassen.
Vor 8 Jahren zufällig im Internet kennen gelernt - er beruflich viel unterwegs. Ich war damals arbeitslos und kam bereits aus einem tiefen Loch meiner ex Beziehung - ich war 20 Jahre alt und hatte damals bereits alles verloren.
Dann kam ER! Ich hab mein leben wieder hin bekommen und gut kariere gemacht.
Wir haben in den ersten 6 Jahren mehr oder weniger eine Fernbeziehung geführt und uns manchmal nur 1x die Woche an einem Abend gesehen oder manchmal auch erst alle 2-3 Wochen.
In den ersten 3-4 Jahren ist auch viel sch. passiert. Er hat sich mit anderen Frauen geschrieben und sie zu sich ins Hotel eingeladen.
Es sei wohl nie was gelaufen aber das hat mein Vertrauen so kaputt gemacht das ich oft Eifersüchtig war (er ist bei Frauen beliebt - Musiker) ich hatte immer das Gefühl nicht gut genug zu sein und Angst dass er was besseres findet.
Ich habe einfach weiter gemacht und ihm verziehen obwohl es tief in mir drin irgendwie etwas ausgelöst hat - eine ständige Angst.
Vor 2 Jahren sind wir zusammen gezogen Ich war glücklich wie nie. Ich wurde befördert und hatte ein super erfolgreiches Berufsjahr.
Ich war aber immer so kaputt und genervt von der Arbeit sodass ich Zärtlichkeiten garnicht mehr wahr genommen habe. Wenn er mehr wollte habe ich abgeblockt. Jetzt könnt ich mir in den Ar. beißen so dumm gewesen zu sein ihm nicht die liebe dich ich für ihn fühle nxoh viel viel mehr zu zeigen. Früher haben wir viel Musik zusammen gemacht aber durch die Arbeit hatte ich dafür nicht mehr den Elan und die Motivation.
Unsere Beziehung war trotz der kleinen Krisen sehr liebenvoll und sehr intensiv. Sehr vertraut und sehr sehr nah..
Er war mehr zu Hause als ich (selbständig) er hat daher immer gekocht und war einkaufen weil ich jeden Tag 11 h Unterwegs war. (Er wollte es so ich hab oft angeboten einzukaufen und zu kochen) er war immer bemüht mich glücklich zu machen vielleicht war ich nicht bemüht genug um zu sehen was er braucht?
Es zerstört mich dass Ich IHN unglücklich gemacht habe das hat er nicht verdient.
Kurz vor Silvester eröffnet er mir nun dass er keine Gefühle mehr hat.
Er will seine Freiheit. Er sagt er hat sich selbst viel zu sehr vernachlässigt, er will reisen und Abenteuer und etwas erleben.
Er hat gesagt er stellt andere immer über sich und das will er nicht mehr. (Allgemein) So wie es Zwischen uns gerade läuft kann er es sich nicht mehr vorstellen. Er kann nicht mehr... er hat keine leidenschaftlichen Gefühle mehr für mich... und dann kam noch das Thema Freunde bleiben. Ich wäre ihm wichtig als Mensch...
ich bin nur noch gekränkt und mache mir Vorwürfe dass ich nicht früher reagiert hab. Er hat gesagt er hat lange gebraucht um es mir zu sagen weil er mich nicht verletzen wollte.
Doch ein längerer Text ich könnte ein Buch schreiben Traurig

x 2 #1282

Wirdschon
@HerrArgh

Quäl dich bitte nicht mehr so sehr! Du brauchst eben noch Zeit und Punkt! Und vielleicht kommt bei dir dann der berühmte übernachtklick und der Schmerz ist vorbei...soll es ja geben! knuddel

x 4 #1283

S
@molly65 ich habe leider keine Möglichkeit irgendwo unter zu kommen. Traurig
Ich würde mich am liebsten in Luft auflösen.

x 2 #1284

Wirdschon
@shiiva

Erstmal hallo, tut mir leid, dass du hierher finden musstest! Wir Trümmervögel hier verstehen alle, wie du dich gerade fühlst!
Also schreibe einfach dein Buch hier herein, wir werden dich in deiner Trauer begleiten... und auch wenn du es nicht glaubst, es dauert aber es wird wieder, manchmal gehts schnell, meistens langsam, aber es wird!

Und Du bist erfolgreich und jung (und das heißt nicht, dass du nicht leidest), Dir liegt die Welt zu Füßen... vielleicht willst du ja auch noch ein paar Abenteuer erleben...

x 5 #1285

S
@Wirdschon

Danke für deine Worte!
Ich habe auch viele liebe Freunde und Arbeitskollegen die mich unterstützen aber ich will irgendwie niemanden sehen.
Aus Frust habe ich mich vor ein paar Tagen bei einer datingplattform angemeldet (ich weiß es ist falsch)
Ich habe auch direkt ein interessantes Gespräch mit einem Mann gehabt der sich gerne mit mir treffen würde. Erst habe ich zugesagt und hatte einen kurzen egoschub. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen dem Mann gegenüber weil ich eigentlich tot traurig bin, ich kann doch sowieso nichts zulassen gerade und will Eigentlich nur aus einem bösen Traum erwachen! Andererseits denke ich mir dass ich vielleicht die Chance verpasse einen interessanten Menschen kennen zu lernen.
Ich Dreh noch durch..
Ich kann es nicht abschließen und woher weiß ich dass ich es überhaupt bereits alzeptiert habe. Ich kann es noch immer nicht wahr haben...

Molly65
Zitat von Kelene:
P.s.: Entschuldigt, aber mir spukt da gerade echt was durch den Kopf und ich fühle mich ein wenig "anders".....ich hatte mit ihm seit Juni keinen S. mehr.
Ich lese hier immer wieder das sie bis kurz vor endgültig Schluß oder recht zügig wieder nach Neustart wieder S. da war...
Was stimmt nicht mit uns?

Mache dir keine Sorgen Kelene, mit uns stimmt alles trost spenden
Ich habe darüber zwar noch gar nicht nachgedacht- kann mich auch nicht mehr daran erinnern......

x 4 #1287

B
Zitat von Kelene:

Ich hatte auch seit Juni keinen S. mehr... allerdings 2017... traurig

Ich weiß nicht mal ob ich noch weiß wies geht kopf gegen die wand

Wie blöd muß Mann sein....

x 8 #1288

Kelene
Macht nix...ich habe das Gefühl meine Jungfräulichkeit wiedererlangt zu haben.....

x 5 #1289

Molly65
Zitat von Balko43:

Ich hatte auch seit Juni keinen S. mehr... allerdings 2017... traurig

Ich weiß nicht mal ob ich noch weiß wies geht kopf gegen die wand

Wie blöd muß Mann sein....

Musst nicht weinen... trost spenden ANGEBLICH ist es wie mit Fahrrad fahren - man verlernt es nicht Fp Habe keine Ahnung, ob es tatsächlich so ist, denke aber, wenn Gefühle im Spiel sind braucht man sich keine Sorgen machen !

x 7 #1290

A

x 4