Hallo Shiiiva,
willkommen bei den Trümmertauben.
Wenn Dir Stuttgart nicht zu weit ist, ich habe ein Gästezimmer. Du müsstest dann allerdings mit dem Hund Gassi gehen
Schreib mal bitte Deine ganze Geschichte. Es hilft uns darin Dich und Deine Situation besser zu verstehen. [/quote]
Danke für dein Angebot, Stuttgart ist genau das Problem! Ich habe total viele Möbel und brauche leider eine eigene Wohnung. Ich will nicht alles verkaufen müssen was ich mir hart erarbeitet habe.
Zu meiner Geschichte:
Ich habe bereits einen Beitrag gepostet aber ich versuche mich hier nochmal kurz zu fassen.
Vor 8 Jahren zufällig im Internet kennen gelernt - er beruflich viel unterwegs. Ich war damals arbeitslos und kam bereits aus einem tiefen Loch meiner ex Beziehung - ich war 20 Jahre alt und hatte damals bereits alles verloren.
Dann kam ER! Ich hab mein leben wieder hin bekommen und gut kariere gemacht.
Wir haben in den ersten 6 Jahren mehr oder weniger eine Fernbeziehung geführt und uns manchmal nur 1x die Woche an einem Abend gesehen oder manchmal auch erst alle 2-3 Wochen.
In den ersten 3-4 Jahren ist auch viel sch. passiert. Er hat sich mit anderen Frauen geschrieben und sie zu sich ins Hotel eingeladen.
Es sei wohl nie was gelaufen aber das hat mein Vertrauen so kaputt gemacht das ich oft Eifersüchtig war (er ist bei Frauen beliebt - Musiker) ich hatte immer das Gefühl nicht gut genug zu sein und Angst dass er was besseres findet.
Ich habe einfach weiter gemacht und ihm verziehen obwohl es tief in mir drin irgendwie etwas ausgelöst hat - eine ständige Angst.
Vor 2 Jahren sind wir zusammen gezogen Ich war glücklich wie nie. Ich wurde befördert und hatte ein super erfolgreiches Berufsjahr.
Ich war aber immer so kaputt und genervt von der Arbeit sodass ich Zärtlichkeiten garnicht mehr wahr genommen habe. Wenn er mehr wollte habe ich abgeblockt. Jetzt könnt ich mir in den Ar. beißen so dumm gewesen zu sein ihm nicht die liebe dich ich für ihn fühle nxoh viel viel mehr zu zeigen. Früher haben wir viel Musik zusammen gemacht aber durch die Arbeit hatte ich dafür nicht mehr den Elan und die Motivation.
Unsere Beziehung war trotz der kleinen Krisen sehr liebenvoll und sehr intensiv. Sehr vertraut und sehr sehr nah..
Er war mehr zu Hause als ich (selbständig) er hat daher immer gekocht und war einkaufen weil ich jeden Tag 11 h Unterwegs war. (Er wollte es so ich hab oft angeboten einzukaufen und zu kochen) er war immer bemüht mich glücklich zu machen vielleicht war ich nicht bemüht genug um zu sehen was er braucht?
Es zerstört mich dass Ich IHN unglücklich gemacht habe das hat er nicht verdient.
Kurz vor Silvester eröffnet er mir nun dass er keine Gefühle mehr hat.
Er will seine Freiheit. Er sagt er hat sich selbst viel zu sehr vernachlässigt, er will reisen und Abenteuer und etwas erleben.
Er hat gesagt er stellt andere immer über sich und das will er nicht mehr. (Allgemein) So wie es Zwischen uns gerade läuft kann er es sich nicht mehr vorstellen. Er kann nicht mehr... er hat keine leidenschaftlichen Gefühle mehr für mich... und dann kam noch das Thema Freunde bleiben. Ich wäre ihm wichtig als Mensch...
ich bin nur noch gekränkt und mache mir Vorwürfe dass ich nicht früher reagiert hab. Er hat gesagt er hat lange gebraucht um es mir zu sagen weil er mich nicht verletzen wollte.
Doch ein längerer Text ich könnte ein Buch schreiben
