Zitat von Molly65:Hallo meine liebsten Trümmertauben und Täuberiche
Meine Güte, hab ich Euch vermisst- drücke Euch ALLE erstmal ganz lieb
Laptop repariert
Neues Handy eingerichtet (war 2 Tage ohne und kurz vor einer Nervenkrise, da mal wieder alles nicht so ging- aber bei mir ja normal.....)
Bin dabei alle Beiträge genaustens zu lesen
@Balko43
Raus damit- wir helfen dir, ärgern uns mit dir und weinen auch mit dir
DAS GILT NATÜRLICH AUCH FÜR ALLE
Da isse wieder, hatte nach deinem letzten Post schon technische Probleme vermutet. Schön, dich wieder zu lesen, liebe C., habe Dich vermisst
Zitat von Balko43:Ich:
Es fällt mir grade schwer darauf gefühllos zu antworten.
Es gibt das eine oder andere, das ich vermisse, das interessiert niemanden. Wir müssen beide mit Deiner Entscheidung leben, nur Du lebst damit nicht alleine.
Ich bin über jeden Abend froh, den ich nicht alleine zuhause sitze. Ich habe volles Verständnis dafür das Du den Hund länger sehen möchtest und wir finden dafür auch Lösungen. Im Moment sind mir jedoch meine Gefühle wichtiger als Deine, ich hoffe Du verstehst das.
Sie:
Genauso sehe ich das auch, verstehen kann ich das nur bedingt.
Lieber Balko, egal in welche Richtung ich das denke, mir fällt dazu leider auch nichts ein. Klingt wie mein Ex, egoistisch und ganz weit weg in Wolkenkuckucksheim. Sei dir selbst nicht böse, wir sind alle nur Menschen mit Emotionen und ich finde, du hast ihr gut geschrieben. Emotional? Ja. Bedürftig? Nein. Sie vermisst also den Hund, ja? Das klingt nach dem gleichen Grund, aus dem er gestern bei mir auf der Arbeit rumgeschlichen ist. Vorgeschoben. Kontakt? Ja, auf irgendeine Weise. Zugeben, dass es einem nicht so völlig egal ist, wie man tut? Niemals, nicht mal bei vorgehaltener Waffe. Und ich rede hier nicht davon, dass die Herrschaften mit wehenden Fahnen zurück möchten. Aber eventuell hat ja ein Denkprozess eingesetzt.
Liebe @Shiiiva
Herzlich willkommen, lese mich gleich mal schlau.
Lieber @HerrArgh
Du quälst dich so entsetzlich und das tut mir so leid. Nur versuche jetzt wirklich langsam mal etwas Abstand zu gewinnen. Ich hatte ja heute noch einmal einen Termin bei der Familienberatung, bei der ich im Dezember schon einmal war. Und die Beraterin hat einen guten Spruch gerissen (hatte ich schon erwähnt, dass ich diese Frau toll finde?): Er merkt jetzt, dass sie ihm nicht mehr verliebt hinterher robben. Und was hatte sie damit? Recht hat sie! Nein, mein Ex ist mir ganz und gar nicht egal, ich schlafe immer noch mehr als bescheiden und hin und wieder würde ich ihn nur zu gerne anspringen und das ist nicht jugendfrei gemeint. Aaaaber: Seit ich mich zurück gezogen habe und ihn bei seinen täglichen Besuchen weitgehend ignoriere, geht es mir besser. Und nur darum geht es. Es muss
mir besser gehen. Nicht ihm. Du kreist immer noch um Deine Frau. Und das verstehe ich auch. Aber Du erreichst sie jetzt in diesem Moment nicht, egal was du sagst oder tust. Das einzige, was du erreichst, ist dir immer wieder selbst weh zu tun. Du drehst das Messer, das sie dir ins Herz gerammt hat, immer wieder selbst um, damit es so richtig weh tut. Hilf dir erst einmal selbst und vielleicht, aber nur vielleicht, kannst du ihr dann helfen.
Zitat von Kelene:Macht nix...ich habe das Gefühl meine Jungfräulichkeit wiedererlangt zu haben.....
So weit würde ich nicht gehen, allerdings bin ich nicht mehr sehr weit vom Notstand entfernt.
So, und jetzt gehe ich erst einmal auf den Balkon. Dann entreiße ich dem Nachwuchs seine technischen Geräte und dann komme ich zurück.