Es reicht mir wohl doch noch nicht!
War so dumm und habe ihn gefragt ob er zu einem Konzert, für das wir Karten haben mitgeht. Und bekomme nur Ausreden.
Als er vor vier Monaten ging, hatten wir noch Karten für zwei Konzerte. Als er im Oktober da war, fragte er wann diese seien und schaute auf die Karten. Ich nahm an, dass er da mitgehen wollte und sich die Daten merken würde.
Zwei Tage vor dem ersten Konzert hatte er viel geschrieben, das ich wichtig sei in seinem Leben, immer noch Gefühle da sind und lauter so Zeug. Ich fragte ihn, ob wir gemeinsam zum Konzert gehen oder getrennt. Er hatte es komplett vergessen, hatte da einen Termin den er nicht mehr absagen konnte.
Das nächste Konzert ist in vier Wochen und ich hatte ihn letzte Woche dran erinnert. Er arbeitet ihm Schichtdienst und muss erst seinen Dienstplan-Menschen fragen. Zweimal kam jetzt ne Nachricht von ihm, ohne das ich nachfragte. Er habe es nicht vergessen, aber der Kollege sei schon nach Hause, weil er habe so spät angefangen.
Ich weiß, dass sein ganzes Getue nur warm halten ist, Türchen offen halten.
Er wird nicht mitkommen. Warum sagt er es nicht einfach? Warum diese Spiele?
Auf die beiden Nachrichten habe ich nicht reagiert, seinen Anruf nicht gesehen weil mein Handy auf lautlos war. Nach zwei Tagen habe ich einfach ein Ok geschrieben. Von seiner Seite ist Funkstille. Es kommt nix.
Und ich dummes Weib, ertrappe mich bei dem Gedanken, ihm zu schreiben. Habe die Nachricht sogar schon geschrieben und wieder gelöscht, weil mir klar ist, das da keine Antwort kommen wird oder nur Ausreden. Und doch juckt es mir in den Fingern.
Ich laufe ihm immer noch hinterher. Ich weiß, dass es an mir liegt dies zu beenden. Mir ist nur nicht klar, das ich es nicht schaffe von ihm los zu kommen. Der Luftballon steigt einfach nicht mehr weiter.
Ach ja, was hat sich verändert? Danke @AD46 für die Erinnerung........
Ich habe soooooo viel Zeit, meine liegen gebliebenen Sachen zu erledigen, meine Vorhaben durch zu ziehen, einfach Zeit für mich...........
...leider ist mein Hirn dazu nicht in der Lage. Ich kann mich nicht aufraffen
Wünsche euch einen schönen Tag, ich muss jetzt in die Arbeit.