50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

H
Zitat von Balko43:
Wie isses mit Platz 2 ohne Bewerbung? Vielleicht können wir handeln. Wobei EngelohneFlügel und HerrArgh könnten sicher mit eingreifen

Also Handwerken und Reifenwechseln kann ich. Kann zwar auch nicht stricken, dafür aber vielleicht mit leichten Computer-Kenntnissen punkten. Den S. müsstest Du Dir leider woanders holen, aber in der Zeit kümmere ich mich gerne um den Hund.

13.01.2020 23:01 • x 8 #1591


Kelene
HerrArgh: Ich schmeiß mich grad weg....

13.01.2020 23:07 • x 6 #1592


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


B
Zitat von HerrArgh:
Den S. müsstest Du Dir leider woanders holen, aber in der Zeit kümmere ich mich gerne um den Hund.


Ok, übernehm Du Hunde und Kinder, ich mach den Rest

Und wo wir schon dabei sind, da Du ja PC Kenntnisse angibst, mach doch mal bitte eine Excel Liste.
Namen und Zeiten, die Nacht ist ja zeitlich begrenzt

13.01.2020 23:09 • x 5 #1593


AD46
Zitat von HerrArgh:
Also Handwerken und Reifenwechseln kann ich. Kann zwar auch nicht stricken, dafür aber vielleicht mit leichten Computer-Kenntnissen punkten. Den S. müsstest Du Dir leider woanders holen, aber in der Zeit kümmere ich mich gerne um den Hund.

Das trocknet gerade meine Tränen. Stricken kann ich übrigens auch nicht, aber häkeln könnte ich anbieten.

13.01.2020 23:13 • x 4 #1594


Molly65
Zitat von Balko43:

Ok, übernehm Du Hunde und Kinder, ich mach den Rest

Und wo wir schon dabei sind, da Du ja PC Kenntnisse angibst, mach doch mal bitte eine Excel Liste.
Namen und Zeiten, die Nacht ist ja zeitlich begrenzt

Ich bitte um ein Einzelzimmer (nicht wg. Don Juan )
Würde wahrscheinlich mit dem Zug kommen....

13.01.2020 23:18 • x 1 #1595


B
Also, ich hab mal den Markt in Kassel sondiert.
Übernachten, so dass am nächsten Morgen das Kreuz nicht weh tut, könnte man ab Euro 80.-, allerdings im Doppelzimmer.

Also, falls Eure Ersparnisse das mitmachen, schreibt mir PNs.
Und falls es mit der Kohle nicht passt, lasst die Exen zahlen

Zitat von Molly65:
Ich bitte um ein Einzelzimmer (nicht wg. Don Juan )


Mein Gott, dann muss ich auch noch zwischen den Zimmern hin und her laufen. Hoffentlich haben die da Bademäntel

13.01.2020 23:20 • x 3 #1596


H
Zitat von Balko43:
Excel Liste

Pfff... Excel kann doch jeder (außer ich). Ich würde eher eine maßgeschneiderte Web-Applikation vorschlagen, welche eine direkte Synchronisation mit Kalender-Apps ermöglicht. Sorry, Berufskrankheit. Außerdem kann ich wirklich kein Excel.

13.01.2020 23:23 • x 2 #1597


Molly65
Zitat von Balko43:
Mein Gott, dann muss ich auch noch zwischen den Zimmern hin und her laufen. Hoffentlich haben die da Bademäntel

....dann müssen wir in ne Jugendherberge- da gibt's Mehrbettzimmer - aber da du nach unten ja offen bist und ich somit aus dem Raster falle krieg ich mein Einzelzimmer

13.01.2020 23:30 • x 2 #1598


AD46
Zitat von Balko43:
Mein Gott, dann muss ich auch noch zwischen den Zimmern hin und her laufen. Hoffentlich haben die da Bademäntel

Made my Day.
Einzelzimmer fände ich jetzt für mich auch besser. Versuche es jetzt mal mit Heia. Ich gehe davon aus, dass der Herr über Nacht weg bleibt und ich morgen früh den Junior zur Schule bringen muss.
Schlaft gut.

13.01.2020 23:32 • x 2 #1599


S
Guten Abend ihr lieben,

verfolge natürlich die ganze Zeit eure Beiträge..
Wie waren die Trennungsphasen bei euch?
Ich habe fast 2 Wochen durchgeweint und bin am Samstag doch zu Freunden und habe dort auf dem Sofa übernachtet.
Der Abend war toll aber am nächsten Tag ging es mir wieder beschissen.
Zu Hause geht er mir aus dem Weg, kein hallo kein garnichts... dabei bin ich ihm ja soooo wichtig als Mensch...
Ich finde es respektlos.
So wichtig kann man doch jemandem garnicht sein wenn man diese Person komplett ignoriert. Wie ein anderer Mensch ist er plötzlich...richtig kalt!
Ich weine nun nicht mehr jeden Tag aber mein Herz schmerzt und ich kann mich auf der Arbeit auch nicht konzentrieren.
Noch immer keine Wohnung...
ich fühl mich als habe ich kein zu Hause und hänge in der Luft...

13.01.2020 23:34 • x 2 #1600


G
@ allesanders: Ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen, -fühlen.
Bei mir war es Ende November soweit, nach knapp 9 Jahre. Die ersten Tagen waren die reinste Finsternis, heulen, schreien, nicht schlafen können. Hab mir den Kopf über alles Mögliche während der gemeinsame Zeit zerbrochen, die letzten Tag davor im Detail Revue passieren lassen...und kann es nicht verstehen...aber ich denke, dass ich es nicht ändern hätte können, weil ich nicht mehr zu ihm vordringen bzw sein Inneres nicht mehr erreichen konnte.
Offensichtlich hatte er Panik vorm eigenen Haus und der endgültigen Verbindung.

Bleib bei dir, kümmere dich um dich, tu dir was Gutes und da fällt auch schon ausgiebiges Duschen darunter!
Fühl dich gedrückt

13.01.2020 23:35 • x 3 #1601


Taleja
Mannoman, was ist denn hier los?
Da kann man sich ja tatsächlich mal amüsieren hier.

Was bin ich froh, dass ich nicht auf der Suche bin, sonst müsste ich mir jetzt tatsächlich Gedanken machen, womit ich hier noch punkten könnte.

Und was das zu lieb oder sogar harmoniesüchtig angeht, ist das hier wohl weit verbreitet, was?
Ich zähl' mich auch zu der Kategorie bzw. werde so betitelt und wie bei euch anderen auch, hat es mir bis jetzt nicht viel ( oder auch einfach gar nichts) genutzt.

13.01.2020 23:43 • x 6 #1602


G
@ Shiiiva: Ich bin ja quasi auch noch mitten drinnen in diesem bescheidenen Lebensabschnitt...Es gibt Tage an denen ich kaum an ihn denken muß, ich das Gefühl habe, dass ich gut klar komme. Dann kommen jedoch wieder diese Momente, wo so viele schöne gemeinsam Erlebnisse hoch kommen, die es mich einfach nicht verstehen lassen, warum er das alles einfach so hinter sich läßt...
Sofern es die Zeit erlaubt, lese ich momentan sehr viel und bin viel an der frischen Luft. Ich kann mittlerweile nachvollziehen, warum so viele Menschen das Pilgern bzw Weitwandern so lieben...es wirkt befreiend und das tut einfach gut!
Alles Liebe für dich!

13.01.2020 23:45 • x 5 #1603


AD46
Zitat von Shiiiva:
Ich habe fast 2 Wochen durchgeweint

Das ging mir auch so. Ich dachte wirklich, ich überlebe das nicht.
Es wird besser, wobei eine räumliche Trennung Wunder wirkt. Es ist wirklich ein Elend, dass du keine Wohnung findest. Wenn Du das geschafft hast, wird es für dich besser.
Was die Gefühlskälte betrifft, das ist nach meiner Meinung eine Art Selbstschutz der Verlassenden. Sie haben sich schon viel länger als wir mit dem Thema beschäftigt und sind emotional schon viel weiter. Und wenn sie dann noch warm wechseln wie in meinem Fall, reflektieren sie auch weniger, denn da sind ja ganz viele Schmetterlinge und der/die Ex ist da nur noch ein Störfaktor.

Zitat von Taleja:
Und was das zu lieb oder sogar harmoniesüchtig angeht, ist das hier wohl weit verbreitet, was?
Ich zähl' mich auch zu der Kategorie bzw. werde so betitelt und wie bei euch anderen auch, hat es mir bis jetzt nicht viel ( oder auch einfach gar nichts) genutzt.

Halte mich für verrückt, aber ich bin sicher, dass das Karma irgendwann im Positiven wie im Negativen zurückschlägt. Und von daher bin ich lieber so. Denn das sind wir. Und wer das nicht zu schätzen weiß, hat uns einfach nicht verdient.

13.01.2020 23:48 • x 7 #1604


Kelene
So ihr Lieben, ich verabschiede mich dann mal ins Bett....um 4h klingelt wieder der Wecker.
Schlaft alle gut und möglichst traumlos.

13.01.2020 23:55 • x 4 #1605


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag