Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Kelene
8984
Ach liebe A, ich nehm dich mal von hier aus in den Arm.
Schmerzen, egal ob pysisch oder psychisch, sind real und tun einfach nur weh.
Ich glaube du hast alle möglichen Tips was du tun könntest damit es dir besser geht schon erhalten.
Und Migräne ist einfach blöd.
Hast du denn die Möglichkeit dich ein wenig ein zu igeln?
Kann sich jemand um deine Kids kümmern?
13.01.2020 22:27 •
x 1

Mischka
Ich bin raus aus der Nummer ich bin schon 52, bald zweifache Oma und kann nur bedingt heimwerken . Gelernt habe ich zwar einiges von meinem Ex, der ist ein begnadeter Heimwerker, aber ich war meist nur Assistentin. Vielleicht fehlt auch einfach nur ein bisschen Traute. Tapezieren will ich jetzt lernen. Und der Rest kommt auch noch

@Kelene : Reihe mich mal ein in den Club der zu-Lieben - ich kann das auch nicht. Mir wird nachgesagt, ich sei sogar harmoniesüchtig. Bis zu einem gewissen Grad stimmt das auch. Bis zu gewissen Grenzen...
Wir sind, wie wir sind.
13.01.2020 22:30 •
x 4
A
Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen
x 3

Schön, dass es hier auch lustig zugeht.

Das hier ist meine Geschichte:

13-gemeinsame-jahre-er-hat-angst-etwas-zu-verpassen-t57069.html


Jetzt grade fühlt es sich wieder so an als kann ich es nicht schaffen. Ich mag diese Schmerzen einfach nicht mehr spüren. Manchmal wär ich echt lieber weg.
13.01.2020 22:31 •
x 8

AD46
@Kelene
Nein, leider habe ich hier niemanden außer ihm, der die Kinder dauerhaft betreuen kann. Und seine Wohnung ist eine absolute Baustelle. Seit Jahren. Keine Chance, dass die Zwerge dahin können. Ich muss leise weinen, damit vor allem die Große mich nicht hört. Ich will mich jetzt auch nicht krank schreiben lassen. Das wäre unfair meinen Kollegen gegenüber. Und alleine zuhause dreht sich das Gedankenkarusell nur noch schneller.
13.01.2020 22:34 •
x 4

Kelene
Balko, das ist eine sehr schöne Idee.
13.01.2020 22:35 •
x 5

Molly65
Zitat von Kelene:Ach liebe A, ich nehm dich mal von hier aus in den Arm.
Schmerzen, egal ob pysisch oder psychisch, sind real und tun einfach nur weh.
Ich glaube du hast alle möglichen Tips was du tun könntest damit es dir besser geht schon erhalten.
Und Migräne ist einfach blöd.
Hast du denn die Möglichkeit dich ein wenig ein zu igeln?
Kann sich jemand um deine Kids kümmern?

@AD46

Meine liebe A.,
dem kann ich mich nur anschließen , dein Schmerz tut auch mir weh
Manchmal hat man so gute Tage und dann fliegt einem wieder alles mit voller Wucht und ohne Ankündigung um die Ohren.
Du schaffst die 3 Wochen - und dann gibt es nur dich deine Kinder - weit weg von ihm
Drück dich ganz lange, ganz lieb
13.01.2020 22:37 •
x 4

Kelene
Hier bei mir gibt es eine sehr schöne Nachbarschaftshilfe.
Jeder kann dazu beitragen.
Habt ihr sowas vielleicht auch?
13.01.2020 22:37 •
x 1

AD46
Zitat von allesanders:Jetzt grade fühlt es sich wieder so an als kann ich es nicht schaffen. Ich mag diese Schmerzen einfach nicht mehr spüren. Manchmal wär ich echt lieber weg.

Nein, du schaffst das. Letzten Endes wird dir dadurch deine Stärke erst bewusst. Glaube mir. Du hast doch noch so viel Schönes vor dir. Ich hatte deinen Thread schon mal gelesen. Es gibt so Tage, aber es gibt auch wieder bessere. Auch, wenn Du das jetzt noch nicht sehen kannst.

Zitat von Kelene:Hier bei mir gibt es eine sehr schöne Nachbarschaftshilfe.
Jeder kann dazu beitragen.
Habt ihr sowas vielleicht auch?

Nein, leider nicht.
13.01.2020 22:38 •
x 1

Wirdschon
@AD46
Tut mir leid, dass es Dich grad so schüttelt! Aber es wird doch langsam besser, spürst du das denn nicht!? Die Tränenfluten dauern nicht mehr soooo lang , die Gedankenachterbahn hält auch mal ne Minute an, das Chaos lichtet sich stellenweise! Und so geht es Schritt für Schritt, mal vor und dann etwas zurück!
Lass dich fest umarmen , schick dir Energie!
@allesanders , dir auch
13.01.2020 22:46 •
x 5

AD46
Zitat von Balko43:Aber mal Spaß beiseite, warum sollen wir uns mal nicht alle an einem Wochenende treffen?
Irgendwo in Mitteldeutschland, Kassel oder so. Samstag an, Sonntag ab. Dann können wir uns alle mal an einen Tisch setzen und Gruppenheulen.

Das ist eine schöne Idee. Kassel ist machbar, zumindest von mir aus.
Nix Gruppenheulen. Gruppenfeiern.
Ich kann aber erst ab März. Und muss dann ein kinderfreies Wochenende erwischen.

Und das mit der Schlange habe ich jetzt einfach mal gekonnt überlesen. Dat in meinem Alter
13.01.2020 22:47 •
x 1

Hallo @allesanders,

ich hab mal Deinen Thread gelesen.

Wie Du schreibst, war es für Euch beide die erste längere Beziehung.
Ich hab mal auf die Schnelle ein paar Sachen rausgepickt...

Zitat von allesanders:Er könne damit nicht leben, was er mir angetan hat. Auch wenn er betonte, dass zwischen ihm und dieser Frau nichts gelaufen ist, konnte er mir nicht versichern, dass er es schaffen würde den Kontakt zu ihr abzubrechen.


Das ist eine Schutzbehauptung, um Dich bei der Trennung zu schonen. Könnte er nicht damit leben, hätte er Dich nicht betrogen. Natürlich kann er den Kontakt zu ihr nicht abbrechen, denn ihr gehört momentan sein Herz.

Zitat von allesanders:Er meinte außerdem, dass er es für ziemlich wahrscheinlich erachtet, dass er sich in ein paar Monaten denkt, dass er einen Riesen Fehler gemacht habe. Aber er kann nicht weitermachen, ohne zu wissen ob er etwas verpasst hat.


Das muss Dir egal sein, diese Beziehung kann nur toxisch weitergehen. So wie er sich verhält und verhalten hat, ist er Beziehungsunfähig. Er wird immer weiter auf der Suche sein.

Zitat von allesanders:Mich würde interessieren, was ist es, wovor Männer (und sicher auch Frauen) Angst haben es zu verpassen? Warum setzt man eine langjährige Beziehung aufs Spiel bzw. beendet diese um sich ins Ungewisse zu stürzen? Sind die Männer in diesen Fällen auch zeitweise unglücklich, oder sich ihrer Sache immer sicher?


Er stürzt sich nicht ins Ungewisse. Er hat schon länger Kontakt zu ihr und sie hat ihm signalisiert das er zu ihr kommen kann. Ob diese Männer sich ihrer Sache sicher sind, können sie nur für sich selbst beantworten.

Dir rate ich zu einem möglichst schnellen Kontaktabbruch auf ganzer Linie. Mit diesem Mann wirst Du nie wieder glücklich. Nach Kontaktabbruch wird er sich irgendwann wieder melden und Du tätest gut daran, ihm dann ganz klar zu sagen er soll sich zum Teufel scheren.
Entwickele Dich weiter. Glaube mir, nicht alle Männer sind gleich und nicht alle betrügen ihre Partnerinnen. Zwischen Euch hat es nicht gepasst. Du bist ein Beziehungsmensch, er ein Freigeist.

Ein Mann der Dich mehrfach betrogen hat, ich denke, Du hast etwas besseres verdient und das läuft 100% noch irgendwo da draußen rum und will von Dir gefunden werden.
13.01.2020 22:51 •
x 7

Simone79
Hallo zusammen,

macht einfach Spaß hier dabei zu sein. Hätte nie gedacht, dass ich sowas im Trennungsforum mal schreibe.

Obwohl Balko ja nach unten offen ist, stehe ich nicht gern in der Schlange, lass euch mal den Vortritt.
Und wenn ihr alle auf den Balkon geht, halte ich die Stellung hier. Bin Nichtraucherin... also ich werde Bericht erstatten, wenn ihr euch rechtzeitig abmeldet

@allesanders. Herzlich Willkomen hier bei uns.

So LG und schönen Abend noch.
13.01.2020 22:51 •
x 4

Kelene
Ich muß das auch frühzeitig wissen dann kann ich das in unseren Wunschdienstplan eintragen.
Und es wäre schön wenn wir das gleiche Hotel nehmen würden.
13.01.2020 22:52 •
x 2

Molly65
Zitat von AD46:Das ist eine schöne Idee. Kassel ist machbar, zumindest von mir aus.
Nix Gruppenheulen. Gruppenfeiern.
Ich kann aber erst ab März. Und muss dann ein kinderfreies Wochenende erwischen.

Und das mit der Schlange habe ich jetzt einfach mal gekonnt überlesen. Dat in meinem Alter


Kassel wäre mir auch recht
Bin dabei
Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir zum heulen kommen

Während Ihr alle darüber nachdenkt, husche ich ins Bad und dann Bett
13.01.2020 22:54 •
x 3

März ist ja nicht mehr so lange hin. 14./15. März ist Wochenende.
Wer Interesse hat zu kommen, kann mir mal eine PN schicken.
Ich schau dann mal, was für Hotels es dort gibt.
13.01.2020 22:57 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top