Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
Zitat von Balko43:
Dann hättest Du besser aufpassen müssen was Du kaufst. Bei Medikamenten liest Du doch auch den Beipackzettel

Die Bedienanleitung lag da nicht bei. Du bist heute echt ein wenig stinkig, oder?

Zitat von Balko43:
Und dann wundert Ihr Euch, wenn wir die Flucht ergreifen...

Also ein Mann, der das nach einem Arbeitstag und Kinderbespaßung/-Erziehung und Haushalt von mir erwartet, den jage ich zum Teufel.
Meiner mochte mich ja am liebsten ohne Kleidung, habe ich auch nicht immer verstanden. verlegen
Du hast mich aber missverstanden. Ich meinte mit Grenzen die Jogginghose.

Zitat von Balko43:
Es gibt auch Menschen, die glauben an ein Leben nach dem Tod. Nur, es ist noch keiner zurückgekommen...

Das sehe ich anders. Leichte mediale Veranlagung.

Was ich nie wollte und was ich nie werde, ist einen Mann zu erziehen. Ich habe Kinder, da habe ich alle Möglichkeiten, was zu versauen. Miteinander sprechen, um Hilfe bitten, alles möglich. Erziehen, nein.

x 6 #2011

B
Zitat von AD46:
Die Bedienanleitung lag da nicht bei. Du bist heute echt ein wenig stinkig, oder?

Nein, mir ist heute nur extrem aufgefallen das einige sehr wenig reflektieren. Da wollte ich einfach mal ein bisschen Männlichkeit raushauen um Euch zu zeigen, wie unterschiedlich wir über bestimmte Dinge denken.

x 2 #2012

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

AD46
Zitat von Molly65:
....deswegen gehe ich jetzt erstmal aufn Balko auch wenn es regnet.........

Habt ihr beiden uns irgendetwas zu sagen? Na?
Ich für meinen Teil begebe mich auf den Balkon. Was ihr macht, überlasse ich euch. Stelle auch keine Fragen.

x 4 #2013

B
Zitat von AD46:
Ich für meinen Teil begebe mich auf den Balkon. Was ihr macht, überlasse ich euch. Stelle auch keine Fragen.

Mensch Molly, jetzt ist es raus... und ich sag noch, nenne es Terasse aber nein. Nun sieh zu wie Du das wieder in Ordnung bringst Cool

x 3 #2014

AD46
Und im Regen ... ich lach mir hier gerade nen Ast.
Außerdem geht gerade meine Phantasie mit mir durch.
Danke dafür. rofl

x 2 #2015

B
Zitat von AD46:
Was ich nie wollte und was ich nie werde, ist einen Mann zu erziehen. Ich habe Kinder, da habe ich alle Möglichkeiten, was zu versauen. Miteinander sprechen, um Hilfe bitten, alles möglich. Erziehen, nein.

Beteiligen, nicht erziehen, sorry. Meine Frau hat einfach meine Wäsche nicht mehr gewaschen. Als mein Schrank fast leer war, hab ichs gemerkt. Manchmal brauchen wir klare Hinweise...

x 2 #2016

Taleja
Mensch, manchmal kommst du aber auch echt mit dem Holzhammer um die Ecke. Immer drauf auf uns Frauen,was? Keule

Zitat von Balko43:
Das MANN nicht hinter Kind, Hund, Haushalt auf Platz 4 geparkt wird.

Bei mir stand er da doch gar nicht.
Aber wenn er sich selber zurückzieht, sich in den abgelegensten Raum verdrückt, sich hinterm PC verschanzt, um Ruhe zu haben , auf Nachfragen nicht ehrlich antwortet und alles wenn überhauot abschwächt und sich dann noch in Selbstmitleid suhlt, sorry aber irgendwann fragt man da weniger oder gar nicht mehr.

Zitat von Balko43:
Das Frau nicht jeden Abend in der Jogginghose die Tür aufmacht

Ich habe gar keine Jogginghose!
Und bin auch nicht der Typ, der zuhause im Schlabberlook rumläuft. Nein

x 5 #2017

AD46
Zitat von Taleja:
Ich habe gar keine Jogginghose!

Isch auch nischt.

x 1 #2018

B
Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".
Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!"
Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".
2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt".
Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter".
Weitere 3 Minuten später: "Müllers *beep* gerade."
Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst Du denn darauf?"
Kommt's von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".

Kuss geben

x 3 #2019

Molly65
Zitat von AD46:

rofl
Zitat von Balko43:
Mensch Molly, jetzt ist es raus... und ich sag noch, nenne es Terasse aber nein. Nun sieh zu wie Du das wieder in Ordnung bringst

Bitte verzeih mir seufzen / traurig ich wollte ja bis Kassel warten um uns zu outen..... aber meine Freude über unser Glück hat mich übermütig werden lassen....
Zitat von Balko43:
Das mit Kassel will ich schwer hoffen! Nen Schmatzer kriegst Du in grünem Bademantel, in Flodderhose oder mit gar nix an in jedem Fall

den hol ich mir ab......auch Du warst jetzt etwas unvorsichtig zwinkern

x 4 #2020

B
Zitat von Taleja:
Mensch, manchmal kommst du aber auch echt mit dem Holzhammer um die Ecke. Immer drauf auf uns Frauen,was?

Lies mal bitte, was hier alles über die Männer geschrieben wird und denke mal daran, ich bin in der gleichen Situation wie Ihr. Ich könnte ja auch anfangen, das Verhalten meiner Frau zu kritisieren nur...
bringt mich das keinen einzigen Schritt weiter.

Aus Fehlern lernen ist mein Ziel. Dafür muss ich die aber bei mir suchen und finden. Völlig egal was meine Ex falsch gemacht hat. Zumal das alles nur subjektive Beobachtungen sind. Und mein Selbstmitleid lässt mich keinen Millimeter voran kommen, also abgeschaltet und Blick nach vorne. Irgendwo da draußen wartet schon eine nette Dame, die auf der Suche ist nach einem Bodenständigen Kerl, ders schon mal so richtig v e r k a c k t und daraus gelernt hat. Und genau der will ich sein.

x 6 #2021

EngelohneFlügel
Klingt nach einem guten Plan.....

Und ich trage gerne Jogginghosen. So jetzt ist es raus. Ich habe mein Leben verloren laut Karl.

x 8 #2022

B
Im Übrigen, wer sich von den Damen auf den Schlips getreten fühlt, das ist nicht meine Absicht.
Wenn das dennoch der Fall sein sollte, denkt bitte doch mal über den Umstand nach, dass doch da eventuell auch ein Fünkchen von zutreffen könnte.

Männer sind anders, Frauen auch... sagt Euch doch was, oder?

Ich wünsche uns allen, dass wir in naher Zukunft wieder glücklich sein können und auch werden. Dennoch glaube ich, dass wir uns dafür auch alle bewegen müssen.

Ein weiser Mann (ja, ein Mann) hat mal gesagt: Erst wenn Du Dich selbst lieben kannst, können das auch andere tun.

Ich finde, da steckt ein bisschen Wahrheit drin.

Sigmund Freud hat im Übrigen gesagt: Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?

Zitat von EngelohneFlügel:
Und ich trage gerne Jogginghosen. So jetzt ist es raus. Ich habe mein Leben verloren laut Karl.

Jetzt weißt Du, warum Du keine Flügel hast lustig

x 5 #2023

Liebesweh
Zitat von Burg1964:

Wenn Du 50ig wirst heißt es willkommen im Club .... nach nun 14 Tagen hier im Forum habe ich festgestellt wenn Du verlassen wirst ... und ich glaube die Zeit der Beziehung ist zweitrangig ! ... landest du in einem Club ... da wolltest du nie Mitglied werden....
so ein Club tief im Keller ... bis du da angekommen bist gehst du tiefe lange dunkle Treppen nach unten ... kein Tagslicht ! schlechte Luft... du kannst kaum atmen .... Geruch nach Schweiss ... so ein richtiges Drecksnest ... aber da sitzen sie alle die armen verlassenen Seelen mit ihren blutenden zerbrochen Herzen und warten auf die Zeit wo jemand oder ich denke sie selbst einen Luftschacht oder Lichtschacht entdecken wo dann das Sonnenlicht ... erst kleine winzige Strahlen durchkommen .... und mit einer selbstgebauten Leiter über diesen Lichtschacht wieder auf der Strasse des Lebens ankommen ... da wo das Leben pulsiert... lachende Menschen... liebende Menschen, ohne Selbstvorwürfe, Wut, Trauer und Einsamkeit !

Das ist so wahr.....ja, genauso ist es und besser könnte ich es nicht beschreiben.

x 4 #2024

Niki987
Hallo,danke für den unterhaltsamen Abend ihr Lieben.

Ich oute mich ebenfalls ...
Wieso habt ihr keine jogginghosen?
Ihr habt wirklich niemals solche Hosen an ? Ich finde meine toll....

Das hat mich jetzt Mut gekostet und ich hoffe ihr seid gnädig.

Gute Nacht und vor allem gute Träume

x 9 #2025

A

x 4