Chris1961
Mitglied
- Danke erhalten:
- 713
Zitat:Er ist vor Problemen meist weggelaufen, ist gern den einfachen Weg gegangen.
Danke Taleja

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chris1961
Mitglied
Zitat:Er ist vor Problemen meist weggelaufen, ist gern den einfachen Weg gegangen.

Chris1961
Mitglied
Zitat von Balko43:
Ja, das hab ich auch zu hören bekommen. Nur habe ich nie darum gebeten. Am Ende wurde es mir dann zum Vorwurf gemacht.
Mädels, Ihr erzieht uns zu Faulpelzen, ist Euch das mal in den Sinn gekommen? Es ist toll wie Ihr alles im Griff habt, Haushalt, Kinder, Job.... da ist man doch als man eigentlich überflüssig, oder?
Und jetzt stelle ich mal eine böse böse Behauptung auf... nach Haushalt, Kindern und Job... bleibt da noch genug Zeit für uns?
Ich finde es toll dass Ihr uns in und auswendig kennt, nur sind wir so gar nicht. Wir sind Problemlöser, keine Zuhörer. Wir wollen machen aber oft ist nichts zum Machen da. Und dann übersehen wir den Müll oder vergessen den Klodeckel zu zu machen und schon gehts rund. Gemeinsam einsam heißt es dann.
Ein Mann arbeitet keinesfalls schwerer wie eine Frau und hat für Haushalt und Kind genauso viel Verantwortung wie die Frau. Ihr müsst uns nichts abnehmen, Ihr müsst uns die Verantwortung bewusst machen.
Ich mache nun seit vier Monaten meinen Haushalt alleine. Jeden Tag ne Stunde, das reicht vollkommen aus. Ich hab keinen Plan warum ich das nicht konnte, als meine Frau noch hier war
Molly65
Mitglied
)
Niki987
Mitglied
AD46
Mitglied
Zitat von Simone79:Ich mein klar das ist ne Ausnahmesituation wahrscheinlich hat er noch aus Gewohnheit so gehandelt. Na ja ist ja eigentlich für mich völlig egal.

Balko43
Mitglied
Zitat von Chris1961:Gegenfrage: Was erwartet MANN?
Zitat von Kelene:Männer können echt prima an Deck und Unordnung vorbei sehen.
Das soll jetzt nicht abwertend rüberkommen.
Ich sag bloß "es ist keine Butter im Kühlschrank"...
AD46
Mitglied
Zitat von Balko43:Das MANN nicht hinter Kind, Hund, Haushalt auf Platz 4 geparkt wird. Und... jetzt kommts
Das Frau nicht jeden Abend in der Jogginghose die Tür aufmacht
Zitat von Balko43:Jo, alles Eure Schule...
Molly65
Mitglied
Zitat von Balko43:Das Frau nicht jeden Abend in der Jogginghose die Tür aufmacht

Balko43
Mitglied
Zitat von AD46:Dann erwarte ich von der Gegenseite gleiches. Ist ja nicht mehr als recht und billig.
PS: Wer trägt denn bitte Jogginghosen? Also, ich ziehe mich schon um, wenn ich heimkomme. Will ja nicht in Businesskleidung hier rumhängen. Aber bitte, es hat ja wohl alles seine Grenzen.
Zitat von Molly65:....ach weißt du, im "kleinen Schwarzen" lässt es sich so schwer auf der Couch rumlümmeln...... und zu Gummistiefeln beim Gassi gehen siehts auch irgendwie komisch aus

Zitat von AD46:Nee ... Mamas Schule
Zitat von Niki987:Oh je.. Ich habe geglaubt ich könnte in einer Partnerschaft diese Aufgaben auf Augenhöhe gemeinsam schultern.
Wirdschon
Mitglied
Molly65
Mitglied
Zitat von Balko43:Und dann wundert Ihr Euch, wenn wir die Flucht ergreifen...
Molly65
Mitglied
Zitat von Wirdschon:@Balko43
Heute Morgen warst du noch Meister Balko, gerade möchte ich dich vermöbeln!
![]()
Auf Krawall gebürstet steht Dir nicht so gut!
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Molly65:...deswegen gehe ich jetzt erstmal aufn Balko auch wenn es regnet....
Balko43
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Heute Morgen warst du noch Meister Balko, gerade möchte ich dich vermöbeln!
Zitat von Molly65:....keine Angst, ich würde dir nicht in meinem "grünen Bademantel" (kommt natürlich darauf an, was man "drunter" trägt ) die Tür öffnen und auch nicht in "Flodder_Hose" - Mann/Frau weiß bestimmt, wie viel man jemandem zumuten kann.... und in Kassel werden wir unser Bestes geben ,
Molly65
Mitglied
Zitat von Wirdschon:
Haha, jetzt hast mich aber zum Lachen gebracht! Ich hoffe, du gehst auf den BALKON!?
Ich komm übrigens mit!