Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Molly65
8984
Zitat von Balko43:Ich wünsche uns allen, dass wir in naher Zukunft wieder glücklich sein können und auch werden. Dennoch glaube ich, dass wir uns dafür auch alle bewegen müssen.

Das wünsche ich uns auch und das werden wir schaffen

Zitat von Balko43:Sigmund Freud hat im Übrigen gesagt: Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau eigentlich?

....und Cordula Freud hat im übrigen gefragt: Was will Mann eigentlich?

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht mit angenehmen Träumen
GLG
28.01.2020 00:14 •
x 8

Zitat von Niki987:Ich oute mich ebenfalls ...
Wieso habt ihr keine jogginghosen?
Ihr habt wirklich niemals solche Hosen an ? Ich finde meine toll....


Der Vorteil einer Jogginghose liegt klar auf der Hand... man kann sie einfacher ausziehen als eine Jeans
28.01.2020 00:15 •
x 7
A
Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen
x 3

Molly65
Ich nenne meine Wohlfühlhose und da mir merkwürdigerweise zur Zeit meine Tageshosen etwas eng wurden, liebe ich diese umso mehr
28.01.2020 00:17 •
x 4

AD46
Balko und Balkone, grüne Bademäntel, Jogginghosen, Jeans, Regen
Unerzogene Männer.
Der Stoff, aus dem verrückte Träume entstehen. Werde berichten.

Euch auch eine gute Nacht. Schlaft gut.

PS: Ich habs nicht so mit Freud, C.G. Jung ist mir da irgendwie näher.
28.01.2020 00:22 •
x 4

Molly65
Zitat von AD46:Balko und Balkone, grüne Bademäntel, Jogginghosen, Jeans, Regen
Unerzogene Männer.
Der Stoff, aus dem verrückte Träume entstehen. Werde berichten.

Euch auch eine gute Nacht. Schlaft gut.

PS: Ich habs nicht so mit Freud, C.G. Jung ist mir da irgendwie näher.


Ich denke, ich werde auch eine gute Nacht haben - mit einem Grinsen

Bis morgen, meine lieben Trümmertauben Täuberiche
28.01.2020 00:31 •
x 3

Chris1961
Guten Morgen ihr Lieben,

ich sitz schon beim 2.

Die Nacht war leider wieder kurz, obwohl ich gestern Abend beim Nachlesen wieder so lachen musste und ganz entspannt eingeschlafen bin, aber diese blöde frühe Aufwacherei hat glaube ich akut nichts mit meinem neuen Singledasein zu tun, ich glaube das ist das Los der in die Jahre gekommenen Frauen.

Die Jogginghose gehört für mich mittlerweile ab abends auch zum Wohlfühlprogramm.

Mein Bad hier ist miniklein und Stand 1969, altrosa Sanitär - so überhaupt nicht meine Farbe - und da ich letzte Woche eine gesalzene Rechnung für einen neuen Warmwasserspeicher plus Installation und noch anderer Dinge bezahlen musste, kam ich jetzt zu nächtlicher Nichtschlafenszeit auf die Idee, das WC und das Waschbecken selber im Baumarkt zu kaufen und auszutauschen. Hab einen Herrn im Baumarkt gefragt, ob ich das wohl hinbekomme und was für Werkzeug ich dazu benötige. Für solche Dinge war ja bisher mein Mann zuständig aber die eine oder andere von euch hat ja schon von ihrem handwerklichen Geschick berichtet, dass ich jetzt guten Mutes bin, das auch hinzubekommen.

Noch einmal schlafen, dann ist der große Tag bei Gericht gekommen. Drückt mir mal bitte ab Mittag die Daumen, dass ich das Wiedersehen und die Verhandlung innerlich ruhig gut über die Bühne bekomme.

Kommt alle gut durch den Tag
28.01.2020 06:30 •
x 5

Wirdschon
Guten Morgen Ihr Lieben!

Kaffee intus, also hier mein Bekenntnis:
Ich habe keine Jogginghose, ich jogge ja nicht! Aber Yogahosen und die trage ich auch zu Hause! Außerdem kommt es ja drauf an, was man drunter trägt!

@Chris1961
Respekt, du nimmst alles selber in die Hand! Und ich drück dir fest die Daumen und die Zehen für deinen Termin!

Molly und Balko, gratuliere! Hoffentlich habt ihr uns trümmertauben einen Platz an der Hochzeitstafel reserviert

Nun wünsch ich Euch allen einen schönen Tag
Knuddelknuddel
28.01.2020 07:23 •
x 4

Zitat von Chris1961:Noch einmal schlafen, dann ist der große Tag bei Gericht gekommen. Drückt mir mal bitte ab Mittag die Daumen, dass ich das Wiedersehen und die Verhandlung innerlich ruhig gut über die Bühne bekomme.


Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt
Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt
Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt
Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt
Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt
Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt
Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt. Daumen gedrückt

Zitat von Wirdschon:Molly und Balko, gratuliere! Hoffentlich habt ihr und trümmertauben einen Platz an der Hochzeitstafel reserviert


Ich heiß jetzt Terasse...
28.01.2020 07:23 •
x 5

Niki987
[quote=Chris1961]

Guten Morgen. Ja die schlaflosen Nächte haben wohl mehrere Ursachen.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe für heute.
28.01.2020 07:42 •
x 3

AD46
Zitat von Chris1961:Hab einen Herrn im Baumarkt gefragt, ob ich das wohl hinbekomme und was für Werkzeug ich dazu benötige. Für solche Dinge war ja bisher mein Mann zuständig aber die eine oder andere von euch hat ja schon von ihrem handwerklichen Geschick berichtet, dass ich jetzt guten Mutes bin, das auch hinzubekommen.

Guten Morgen,
YouTube-Tutorials können da unter Umständen ganz hilfreich sein. Nicht alle, aber manche.

Zitat von Chris1961:Noch einmal schlafen, dann ist der große Tag bei Gericht gekommen. Drückt mir mal bitte ab Mittag die Daumen, dass ich das Wiedersehen und die Verhandlung innerlich ruhig gut über die Bühne bekomme.

Ich denke an dich. Du schaffst das.

Euch allen einen schönen Tag.
28.01.2020 08:44 •
x 4

EngelohneFlügel
Ansonsten fragst mich....bin ja Gas-Wasser-Schei..... und Ausbilder.

Guten Morgen Miteinander.
28.01.2020 08:55 •
x 1

Kelene
Guten Morgen ihr Lieben

Chris, bin in Gedanken bei dir und sende dir Gelassenheit.

So Balko, konnte ich dich also nicht überzeugen?
28.01.2020 10:01 •
x 2

Molly65
Guten Morgen Trümmertauben Täuberische
Chris, ich drücke dir auch mega fest die Daumen - wir sind bei dir morgen
@Balko43
Weiß noch nicht, ob mir Terrasse so über die Lippen kommt .......

@Kelene
Vielleicht ändert er ja noch seine Meinung in Kassel, wenn er mich sieht , und du bleibst Nr. 1

Euch einen schönen Tag , bis später
28.01.2020 10:52 •
x 3

immagrün
Zitat @Balko43 : Ein weiser Mann (ja, ein Mann) hat mal gesagt: Erst wenn Du Dich selbst lieben kannst, können das auch andere tun.
War es Charlie Chaplin....als ich mich selbst zu lieben begann ?

Leider hab ich das mit dem Einfügen von Zitaten noch nicht gerafft....

Liebe @Chris1961 ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, Du packst das....lass Dich nicht verwirren oder einschüchtern

@alle: Habt einen schönen Tag

Ich finde es wundervoll, dass hier, neben dem Schmerz, auch der Humor und ganz alltägliches (ja, ich hab auch eine Jogginghose) auch seinen Platz bekommt (-:
28.01.2020 11:02 •
x 5

Niki987
Hallo ,

Heute ist mal wieder alles grau. Jeden Abend gehe ich mit dem Vorsatz ins Bett, es auf jeden Fall morgen besser zu machen. Meine Gedanken viel besser zu kontrollieren,natürlich nicht mehr zu weinen ,leichthändig mein Haus zu rocken, milde lächelnd und voller Optimismus meine Kinder zu erziehen,mich gesund zu ernähren und so weiter..
Momentan bin ich wohl besonders gut im Scheitern.
Quäle mich jetzt mal aus dem Bett und hoffe,dass es irgendwann wird wenn ich nur weiter gehe..

Nicht zu denken... geht das ? Oder in eine neue Richtung? Bin ich zu ungeduldig ?

Ich will das nicht haben und es soll verschwinden sofort !
28.01.2020 11:04 •
x 5
A
x 4




Ähnliche Themen


Top