Niki987
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2061
Gibt's einen Kurs für desolate in sämtlichen Bereichen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Niki987
Mitglied
Kelene
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Niki987:Meine Gedanken viel besser zu kontrollieren,natürlich nicht mehr zu weinen ,leichthändig mein Haus zu rocken, milde lächelnd und voller Optimismus meine Kinder zu erziehen,mich gesund zu ernähren und so weiter..
Momentan bin ich wohl besonders gut im Scheitern.
Kelene
Mitglied
unfassbar
Mitglied
Zitat von Niki987:Momentan bin ich wohl besonders gut im Scheitern.
AmericanSweety
Mitglied
Amatheus
Gast
Zitat von AmericanSweety:Ich habe heute das bisher schwerste in meinem Leben getan... Ich habe meinem Mann geschrieben, dass er bis Sonntag gehen soll, wenn er das alles nicht als Chance auf einen Neuanfang sehen und mit mir/uns diesen Weg gemeinsam gehen will.
unfassbar
Mitglied
Zitat von AmericanSweety:Alles in mir schreit mich an, dass ich ihm heute Abend sagen soll, dass es mir heute einfach nur nicht gut ging und er doch wie abgesprochen bleiben soll...
Zitat von AmericanSweety:Mir graut es vor den Gedanken nächster Woche, wo ich nicht sehe und weiß, wo er gerade ist am Abend. Und vor dem Kopfkino, wo ich ihn und sie sehe...
Niki987
Mitglied
Taleja
Mitglied

Amatheus
Gast
AmericanSweety
Mitglied
Aber hab auch keinen Schimmer, was er dazu sagen wird...
Balko43
Mitglied
Zitat von AmericanSweety:Ich habe meinem Mann geschrieben, dass er bis Sonntag gehen soll, wenn er das alles nicht als Chance auf einen Neuanfang sehen und mit mir/uns diesen Weg gemeinsam gehen will.
Molly65
Mitglied
Zitat von Kelene:Molly, schlimmer als bei mir kann es nicht sein.
..............
.........
AD46
Mitglied