50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Kelene
Zu meinem Geburtstag wurde ich gefragt wie alt ich denn nun sei.
Ich meinte dann das ich die Hälfte meines Lebens erreicht hätte.
Dann kam Aber wie 50 sehen sie noch nicht aus
Meine Antwort war da nur ganz trocken ich hab auch nie gesagt das ich 100 werden will


Jetzt nochmal ganz ernsthaft nachgefragt: ich habe noch nie in meinem Leben allein gelebt.
Ich kann, und wenn ich ehrlich bin möchte ich es mir nicht vorstellen.
Wie ist das aus zu halten?

28.01.2020 20:07 • x 4 #2056


Molly65
Zitat von Kelene:
Zu meinem Geburtstag wurde ich gefragt wie alt ich denn nun sei.
Ich meinte dann das ich die Hälfte meines Lebens erreicht hätte.
Dann kam Aber wie 50 sehen sie noch nicht aus
Meine Antwort war da nur ganz trocken ich hab auch nie gesagt das ich 100 werden will

Jetzt nochmal ganz ernsthaft nachgefragt: ich habe noch nie in meinem Leben allein gelebt.
Ich kann, und wenn ich ehrlich bin möchte ich es mir nicht vorstellen.
Wie ist das aus zu halten?

Kompliment, na siehste, was willste mehr

Alleine leben - anfangs seeeeeeehr schwer ...............
Es ist wie die gesamte Trauerphase:
Man muss es aushalten und man wird es aushalten, auch wenn man anfangs meint, daran zu zerbrechen . Es gibt kein Patentrezept . Es wird , wie bei allem, aber immer ein klein wenig besser -versprochen !

28.01.2020 20:22 • x 3 #2057


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Kelene
Also noch wohne ich ja nicht allein und noch ist es ja auch noch nicht raus ob er geht oder nicht.
Wie gesagt, ich NOCH NIE allein gelebt.

28.01.2020 20:23 • x 2 #2058


AD46
Zitat von Molly65:
Mir hatte letzte Woche (oder wann auch immer ) einer gesagt - der mich gut kennt - das alles gut wird, auch wenn ich eine Frau für den 2. Blick bin

Na, das ist ja mal ein besonders charmantes Kerlchen.
Lass dir bloß so einen Sch... nicht einreden.

Zitat von Kelene:
Also noch wohne ich ja nicht allein und noch ist es ja auch noch nicht raus ob er geht oder nicht.
Wie gesagt, ich NOCH NIE allein gelebt.

Das schaffst du. Außerdem hast Du ja dann gewiss noch deine pelzigen Vorgesetzten, oder? Ich hatte früher auch immer Katzen. Hilft ungemein.

28.01.2020 20:28 • x 3 #2059


Alleswirdgut123
Zitat von EngelohneFlügel:
Und ich trage gerne Jogginghosen. So jetzt ist es raus. Ich habe mein Leben verloren laut Karl.


Ich auch.....

28.01.2020 21:23 • x 3 #2060


Kelene
Ja, meine Fellpopos habe ich.
Und die ziehen auch nicht aus.

28.01.2020 21:26 • x 2 #2061


B
Zitat von Kelene:
Jetzt nochmal ganz ernsthaft nachgefragt: ich habe noch nie in meinem Leben allein gelebt.
Ich kann, und wenn ich ehrlich bin möchte ich es mir nicht vorstellen.
Wie ist das aus zu halten?


In der Anfangsphase ist es nicht einfach. Fast bei allem was man macht, denkt man an den anderen. Doch es wird mit der Zeit immer einfacher. Ich bin jetzt fast vier Monate alleine und mittlerweile gibt es Momente, wo ich es auch genießen kann.
Keinem sagen zu müssen was man vorhat, nicht das Gefühl zu haben den anderen zu lange warten zu lassen, im Fernsehen anschauen zu können was man will, laut Musik hören, dann zu essen wann man Lust hat, Auszugehen wohin man will, ins Bett zu gehen wann man will, auf dem Sofa einpennen ohne schlechtes Gewissen wenn man wieder aufwacht...
Die Antwort ist: Wenn man sich daran gewöhnt hat, genießt man ein Stück weit die Freiheit.

Ich konnte mir das ach nie vorstellen aber es ist eine Tatsache.

28.01.2020 21:26 • x 7 #2062


Kelene
Es geht ja nicht nur um ihn.....ich war noch nie allein.
Von meinen Eltern aus bin ich ins Schwesternwohnheim gezogen, dann mit meinem Mann zusammen und dann mit ihm zusammen.
Ich hatte zwischen den Männern zwar eine Wohnung, aber da war ich kaum dort und hab da eigentlich auch nicht wirklich gewohnt.
Ich habe ehrlich ein wenig Angst davor wirklich allein zu leben.

28.01.2020 21:32 • x 3 #2063


Taleja
Weil es irgendwie gut passt:

28.01.2020 21:45 • x 4 #2064


Molly65
Zitat von Kelene:
Es geht ja nicht nur um ihn.....ich war noch nie allein.
Von meinen Eltern aus bin ich ins Schwesternwohnheim gezogen, dann mit meinem Mann zusammen und dann mit ihm zusammen.
Ich hatte zwischen den Männern zwar eine Wohnung, aber da war ich kaum dort und hab da eigentlich auch nicht wirklich gewohnt.
Ich habe ehrlich ein wenig Angst davor wirklich allein zu leben.

Ich bin mit 20 auch direkt von meinen Eltern zu ihm gezogen - ich war auch nie allein.
Aber es ist wirklich machbar - besonders wenn man muss

28.01.2020 21:50 • x 5 #2065


Niki987
Guten Abend ihr Lieben,

Ich finde alleine Leben super.
Ich finde alleine Leben in einer Trennung wirklich schlimm.
Nach der Trennung von meinem ersten langjährigen Partner habe ich fünf Jahre alleine mit meinem Sohn in meinem Haus gelebt.
Das war eine wirklich schöne Zeit. Ich hatte auch Partnerschaften aber wir haben nicht zusammengelebt.

Balko hat es schon geschrieben..
Vieles entscheidest nur für dich und das hat,wenn es dir wieder richtig gut geht,durchaus einen Reiz. Man kann diese Unabhängigkeit sehr geniessen.
Sei mutig und neugierig,siehe es als Projekt nur für dich.

Zieh Jogginghosen an,tanz mit Freundinnen durch die Hütte, lade Menschen zum kochen ein ... etc etc

Mut geht durch die Angst...

28.01.2020 22:05 • x 4 #2066


Niki987
Ach so.. die besten Partys habe ich auch in meinen eigenen vier Wänden gefeiert und in dieser Zeit gefeiert.

Also .. wenn du einsam bist schmeisst du einfach eine Forumsparty..Das wird ..

28.01.2020 22:16 • x 4 #2067


Alex1972
Ich wäre definitiv dabei! Egal wo in Deutschland

28.01.2020 22:20 • x 2 #2068


Chris1961
Guten Morgääääähn ihr Lieben,

4 Uhr ist derzeit mein innerer Wecker und als ich kurz auf dem Balkon (bei diesem Wort ist jetzt volle Konzentration gefragt) war, sah ich, dass es geschneit hat. Ausgerechnet heute wenn ich ne weitere Strecke fahren muss und bei der Rückfahrt mein Anhängsel dran hab. Naja, der erste Streuwagen ist hier schon durch und die Autobahn wird auf jeden Fall gut geräumt sein.

Ich hatte gestern zu Niki auch noch eine Antwort geschrieben, aber die ist seltsamerweise wieder spurlos verschwunden. Mal funktioniert es bestens übers Handy und dann wieder nicht

Bissle aufgeregt bin ich jetzt schon, ich hoffe nur, dass sich das nicht noch steigert. Baldrian hätte ich da, aber bis jetzt noch nie genommen, aber ich weiß nicht ... muss ja Auto fahren.

Kommt alle gut durch den Tag

29.01.2020 06:27 • x 4 #2069


Molly65
Guten Morgen,
Wir sind bei dir , von Anfang bis Ende . Das ist ein wichtiger Termin fürs loslassen und lasse dich nicht von diesem Kerl unterkriegen
Drück dich ganz lieb

29.01.2020 06:37 • x 3 #2070


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag