50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Wirdschon
Guten Morgen

Drück Dich @Chris1961 ganz doll, wünsch dir viel Kraft, halte die Daumen, auch wenn sie mich in der Arbeit dann wohl für bekloppt halten, wenn ich mit geballten Fäusten rumrenn!

Euch allen einen schönen Tag

29.01.2020 06:53 • x 5 #2071


Taleja
Guten Morgen, ihr Lieben!

@Chris1961
Ich drück dir auch die Daumen!
Das ist nochmal ein schwerer Gang, der einem das Endgültige bewusst macht,aber danach kann es doch nur leichter werden, hoffe ich!

29.01.2020 07:28 • x 4 #2072


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Simone79
@Chris1961

Auch ich drück dir die Daumen für heute.
Du schaffst das schon. Wir fangen dich hier wenn nötig virtuell auf.

LG Simone

29.01.2020 07:39 • x 4 #2073


Niki987
Alles Liebe für heute.....fühl dich gedrückt und begleitet. Unternimmst du danach etwas?

Und auch allen anderen,die sich heute durch den Tag kämpfen oder tanzen viel Erfolg und schöne Begegnungen.

Ich habe heute meinen Ersttermin mit einer Therapeutin. Wenn ich da so heulen muss,wie bei meinem Arzt Termin...
Wahrscheinlich braucht die anschliessend eine e Mail von mir. Sonst kennt sie trotz Besuch mein Anliegen nicht. .

29.01.2020 08:08 • x 7 #2074


EngelohneFlügel
Guten Morgen,
ach Quatsch. Lass dich dort fallen wenn du einen guten Draht zu ihr spürst. Das gehört zum loslassen. Und es befreit ungemein.

29.01.2020 08:17 • x 4 #2075


Chris1961
Zitat von Niki987:
Alles Liebe für heute.....fühl dich gedrückt und begleitet. Unternimmst du danach etwas?

Und auch allen anderen,die sich heute durch den Tag kämpfen oder tanzen viel Erfolg und schöne Begegnungen.

Ich habe heute meinen Ersttermin mit einer Therapeutin. Wenn ich da so heulen muss,wie bei meinem Arzt Termin...
Wahrscheinlich braucht die anschliessend eine e Mail von mir. Sonst kennt sie trotz Besuch mein Anliegen nicht. .


Unternehmen nichts, hol meinen WoWa anschließend ab, da er in der alten Heimat noch geparkt ist und werde dort in alter Umgebung mit den Hunden Gassi gehen. Wird ein langer Tag heute für meine Mäuse werden, aber sie sind glücklich, wenn dabei. Ich hab ja gut 1 1/2 Stunden einfache Fahrzeit und möchte rechtzeitig beim Termin sein. Es ist ja noch nicht die Scheidung, der Termin kommt ja auch noch auf mich zu.

Mach dir keinen Kopf wegen der Heulerei beim Therapeuten. Meiner hatte schon Taschentücher parat liegen. Ich hab mich immer auf meine Termine dort gefreut, es tut einfach unendlich gut, einen direkten aussenstehenden Ansprechpartner zu haben, der einem auch gedanklich auf die Sprünge hilft. Ich vermisse meine Gespräche mit ihm, aber durch die Entfernung, habe ich mich hier auf die Warteliste setzen lassen, um die genehmigten Stunden noch in Anspruch nehmen zu können.

29.01.2020 08:25 • x 4 #2076


AD46
Guten Morgen in die Runde,
Habt einen guten Tag.

@Chris1961
Denke an dich. Du schaffst das. Ganz viel Kraft und gute Fahrt. Ich drücke dir die Daumen.

@Niki987
Ich glaube, die sind die Heulerei gewöhnt. Mach dir deswegen keinen Kopf. Solange die Chemie zwischen euch stimmt, ist alles gut.

29.01.2020 08:38 • x 4 #2077


Babs54
Guten Morgen,
möchte mich hier auch nochmal zu Wort melden.
Meine Trennung liegt ja schln eine Weile hinter mir (ausgesprochen von ihm Aug'18, ich ausgezogen Jan'19)
Alle Fasen, die jeder einzelne von euch durchlebt, habe auch ich durchlebt, ausser, dass wir keine Kinder haben.
Ich habe so viel geheult, wie im ganzen Leben vorher nicht zusammen.
Im Ok'18 war ich auf Norderney und hab hinterher erzählt, dass das THW Sandsäcke an die Deiche geschleppt hat, weil ich diese mit meinem Tränen aufgeweicht habe;)
Alleine gelebt habe ich zwar schonmal, aber das war 30 Jahre her. Da konnte ich an nichts mehr anknüpfen.
Ehrlicherweise habe ich auch niemandem hier, der mir sagte, es wird iwann besser werden.
Ich hab immer gedacht ja, bei dir! Ich werde die erste und einzige sein, wo es nicht besser wird.
Und nun kommts: die haben alle Recht gehabt!
Heute gehts mir gut bis sehr gut.
Die Scheidung steht an. Müsste eigentlich bald der Termin kommen.
Das wird sicherlich nochmal schwer, zumindest seltsam. Ist aber die logische Konzequenz.
Lange habe ich nach dem Warum gefragt. Hier wurde ich auf die Spur gebracht, dass es nie eine für much befriedigende Antwort geben wird.
Bei der Suche nach einem Warum ein Egal gefunden.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag und sage: bis bis bald mal

29.01.2020 10:37 • x 13 #2078


G
Liebe Chris,
alles Gute für heute!

29.01.2020 10:39 • x 1 #2079


A
Zitat von Babs54:
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag und sage: bis bis bald mal


Super, freut mich für dich

29.01.2020 11:01 • x 4 #2080


E
Zitat von Babs54:
ja, bei dir! Ich werde die erste und einzige sein, wo es nicht besser wird.
Und nun kommts: die haben alle Recht gehabt!
Heute gehts mir gut bis sehr gut


Das freut mich unglaublich zu hören, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Du hast es verdient.

Liebe Grüße
Simply

29.01.2020 11:25 • x 2 #2081


Babs54
Zitat von SimplyRed:

Das freut mich unglaublich zu hören, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Du hast es verdient.

Liebe Grüße
Simply


Das ist lieb von dir. War ein hartes Stück Arbeit. Es hat sich aber gelohnt.
Dir auch alle Liebe

29.01.2020 12:33 • x 2 #2082


Wirdschon
@Chris1961

Bist wieder zu Hause? Wie geht es dir?

29.01.2020 18:49 • x 1 #2083


Kelene
Ja Chris, erzähl mal.

29.01.2020 19:18 • x 1 #2084


Molly65


Während wir auf Chris warten, mal wieder ein Liedchen

GLG

29.01.2020 19:45 • #2085


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag