Balko43
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1434

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balko43
Mitglied

Kelene
Mitglied
Balko43
Mitglied
Kelene
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Balko43
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Wenn du mit ihr ehrlich bist, kann daraus doch eine wunderbare Freundschaft werden, einfach zum quatschen, ablenken und heilen!
Molly65
Mitglied
Zitat von Balko43:Durchhänger... hab für mich entschieden das die Bekanntschaft die ich gemacht habe nicht zu mir passt. Darüber hinaus kann ich auch noch nicht ganz das Vergangene loslassen.
Typischer Mittwoch halt...
Balko43
Mitglied
Zitat von Molly65:Deine neue Bekanntschaft passt NOCH nicht, weil du noch nicht ganz los lassen kannst (was doch völlig normal ist! und du siehst sie/deine Frau ja auch so oft- wie soll man sich da abnabeln )
Molly65
Mitglied

Wirdschon
Mitglied
Molly65
Mitglied
Zitat von Balko43:Eine Frau die abends um 21:00 Uhr ins Bett muß, weil sie 10 Stunden Schlaf braucht, passt einfach nicht zu mir
Balko43
Mitglied
Zitat von Molly65:Bitte nicht, dass kann doch kein Grund sein und sie wird auch nicht am Wochenende Punkt 21:00 Uhr schlafen gehen.
Molly65
Mitglied
Zitat von Balko43:.
Das ist nur einer der Gründe. Es gibt noch andere. Irgendwo summiert sich das halt. Es passt einfach nicht, zumindest ist das mein Gefühl.
, du hast ihr ja auch keine falschen Hoffnungen gemacht.
AD46
Mitglied
Chris1961
Mitglied