Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

B
Hallo Trümmertauben,

meine Stimmung heute...

traurig

x 4 #2086

Kelene
Balko43 : trost spenden freunde Trost
Möchtest du erzählen?

x 3 #2087

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

B
Durchhänger... hab für mich entschieden das die Bekanntschaft die ich gemacht habe nicht zu mir passt. Darüber hinaus kann ich auch noch nicht ganz das Vergangene loslassen.

Typischer Mittwoch halt...

x 8 #2088

Kelene
Dabei ist da doch Bergfest....

Das ist natürlich schade mit der Bekanntschaft.
Aber lieber gleich zu Anfang als später.
Und das Vergangene......das wird uns alle noch sehr lange begleiten.

x 7 #2089

Wirdschon
@Balko43

Nun lass den Kopf nicht hängen und vor allem, entscheide dich nicht am Durchhängermittwoch, ob die Dame was für dich ist oder nicht!
Wenn du mit ihr ehrlich bist, kann daraus doch eine wunderbare Freundschaft werden, einfach zum quatschen, ablenken und heilen!
Fühl dich umärmelt!

x 6 #2090

B
Zitat von Wirdschon:
Wenn du mit ihr ehrlich bist, kann daraus doch eine wunderbare Freundschaft werden, einfach zum quatschen, ablenken und heilen!

Ja, so stelle ich mir das vor. Werde ihr das am Wochenende mal vorschlagen.

x 4 #2091

Molly65
Zitat von Balko43:
Durchhänger... hab für mich entschieden das die Bekanntschaft die ich gemacht habe nicht zu mir passt. Darüber hinaus kann ich auch noch nicht ganz das Vergangene loslassen.

Typischer Mittwoch halt...

Ach Balko., ich umarme dich jetzt einfach und so lange wie du willst knuddel
Es ist doch auch bei dir erst 4 Monate her - lasse doch bitte deine ganze Traurigkeit und den Schmerz RICHTIG raus.... weine und gib dir das Recht , verletzt zu sein! Traurig .........Manchmal habe ich das Gefühl, dass du zuviel reflektierst, analysierst ......

Deine neue Bekanntschaft passt NOCH nicht, weil du noch nicht ganz los lassen kannst (was doch völlig normal ist! und du siehst sie/deine Frau ja auch so oft- wie soll man sich da abnabeln )

GLG
C.

x 7 #2092

B
Hi Molly,

Zitat von Molly65:
Deine neue Bekanntschaft passt NOCH nicht, weil du noch nicht ganz los lassen kannst (was doch völlig normal ist! und du siehst sie/deine Frau ja auch so oft- wie soll man sich da abnabeln )

Eine Frau die abends um 21:00 Uhr ins Bett muß, weil sie 10 Stunden Schlaf braucht, passt einfach nicht zu mir Traurig

x 4 #2093

Molly65
🔁 Video geteilt von Molly65:

trost spenden

x 4 #2094

Wirdschon
Ach Quatsch! Dann gehst halt auch mit ins Bett und beschäftigst sie noch bissi zwinkern

Spaß! Ich weiß, was du meinst! Bin auch eher die Eule und war trotzdem mit einer Amsel verheiratet! Wenn denn sonst alles passt

x 5 #2095

Molly65
Zitat von Balko43:
Eine Frau die abends um 21:00 Uhr ins Bett muß, weil sie 10 Stunden Schlaf braucht, passt einfach nicht zu mir

Bitte nicht, dass kann doch kein Grund sein geschockt und sie wird auch nicht am Wochenende Punkt 21:00 Uhr schlafen gehen.
Ich bin heute so im A r s c h - könnte sofort ins Bett fallen ....liegt vielleicht aber auch daran, dass mich keiner wach hält zwinkern

x 5 #2096

B
Zitat von Molly65:
Bitte nicht, dass kann doch kein Grund sein und sie wird auch nicht am Wochenende Punkt 21:00 Uhr schlafen gehen.

Das ist nur einer der Gründe. Es gibt noch andere. Irgendwo summiert sich das halt. Es passt einfach nicht, zumindest ist das mein Gefühl.

x 2 #2097

Molly65
Zitat von Balko43:

Das ist nur einer der Gründe. Es gibt noch andere. Irgendwo summiert sich das halt. Es passt einfach nicht, zumindest ist das mein Gefühl.
.
Habe dich schon fast bei der Umarmung losgelassen, als ich gelesen hatte, dass sie nichts für dich ist wg. zu früh im Bett
Wenn es sich nicht richtig anfühlt, dann ist es doch in Ordnung daumen hoch , du hast ihr ja auch keine falschen Hoffnungen gemacht.

x 2 #2098

AD46
@Balko43
Ich drück Dich auch mal. Und schließe mich allem, was Molly schreibt, an.
Es IST zu früh. Ihr wart 25 Jahre beieinander. Das kannst du nach so kurzer Zeit nicht verarbeitet haben.

Nimm dir die Zeit und gib sie dir auch. Es ist ja gut und richtig, Deinen Anteil, Deine Verantwortung zu sehen. Aber das ist die Sache im Kopf. Da ist aber auch noch das blöde Herz. Und das tut nun mal weh. Und das kannst du nicht weg analysieren.
Da draußen gibt es bestimmt noch eine ganz wunderbare Frau für dich. Aber irgendwann. Nicht jetzt. Du musst nicht so ein Tempo vorlegen.

Ich drück Dich nochmal. trost spenden

x 3 #2099

Chris1961
Guten Abend ihr Lieben,

lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt. Bin erst seit einer Stunde daheim, Hunde gefüttert und noch telefoniert.

Die Schlacht geht in die 2. Runde und sein letzter Satz heute:

"Es kann doch nicht sein, dass ich mein Lebenlang für die bezahlen muss."

wird mich vermutlich in nächster Zeit verfolgen.

x 7 #2100

A

x 4