AD46
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6709
Zum Thema Essen: daheim habe ich auch kaum etwas runter bekommen. Hier oben könnte ich pausenlos essen. Glaube, ich muss ein paar extra Runden auf dem Ergometer drehen.
Heute waren wir fast nur draußen. Unterbrochen vom Essen
Hoffentlich sind die Kids ausgepowert genug. Muttern braucht dringend Schlaf. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass es auf den Zimmern kein WLAN gibt. Jetzt sitzen wir in trauter Runde in der Cafeteria, 2 Teenie-Mädchen mit Kopfhörern, 2 Jungs, die hochkonzentriert daddeln und 2 Mamas, die versuchen, in Ruhe Nachrichten zu lesen. Derweil mehrere Kleinkinder schreiend fröhlich Runden um unseren Tisch drehen. Deren Mütter in der Zwischenzeit ganz entspannt Zeitung lesen. Hach, es ist alles so friedlich.
Warten mal auf den Sturm morgen. Sonst nix Neues. In unserer Blase jenseits der normalen Welt fühlen wir uns ziemlich wohl. Er hat heute versucht, anzurufen. Da wir aber gegen 17 Uhr zum Abendessen gehen müssen (fühle mich dann schon immer alt), war ich nicht erreichbar. Ich nehme an, dass er nicht in Siegen ist und hoffe inständig, dass er vernünftig genug ist, nicht erst im Sturm morgen oder am Montag Morgen heimzufahren. Aber ich befürchte, dass es bei der Hoffnung bleiben wird.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Abend und einen entspannten Sonntag.