Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Alex1972
@Simone79
Ich hoffe Du verkraftest die Neuigkeit über die Next einigermaßen. Ich fühle mit Dir !

x 1 #2341

Kelene
Also, es ist eine Entscheidung gefallen......nicht für mich.
Hätte nie gedacht das es nochmal so fürchterlich weh tut.

x 11 #2342

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

EngelohneFlügel
Zitat von Kelene:

.....mal einfach trost spenden ohne Worte......

x 3 #2343

Feli
Ich drück dich ganz fest @Kelene
Es tut mir so leid.

x 3 #2344

flauschie
@Kelene
ich drücke dich fest

x 2 #2345

flauschie
Heute hab ich wieder 0 Kraft alles ist so anstrengend und ich bin nur traurig. Die letzten beiden Tage waren einigermaßen gut (irre wie sich die relation zu Thema "gut" verschiebt) ich musste nicht 24h an das ganze denken. Heute bin ich einfach nur depressiv. Ich kann die Gedanken daran was die beiden wann, wo miteinander anstellen nicht abschalten. Ich weiß das ist das schlimmste was ich tun kann aber heute geht es einfach nicht..... [quote][/quote]undefined

x 4 #2346

Wirdschon
@Kelene

knuddeln

Es tut mir leid! Wenn ich helfen kann, sag Bescheid

x 2 #2347

Dorose
Zitat von Kelene:

Liebe Kelene, ich drück dich, das tut mir sehr leid, dass er euch keine Chance mehr gab! Ich kann Dich nur zu gut verstehen, es ist ein sehr schwerer Weg - aber wir müssen und werden das doch schaffen.

Er hat den leichteren Weg gewählt, meiner ebenfalls und trotzdem wollte ich nicht mit ihm tauschen.

Ich denk an Dich!

x 4 #2348

Chris1961
Liebe Kelene,

ich drück dich jetzt erstmal virtuell trost spenden und ich weiß, dass es nochmal weh tut und es tut mir sehr leid für dich.
Wenn du jemanden brauchst, melde dich.

Ich könnte gerade auch losheulen, eben kam Email von meinem Anwalt mit der Benachrichtigung, dass mein NM den Anwalt gewechselt hat. Der Stress wird sich also noch weiterziehen und auf jeden Fall nochmal einen Verhandlungstag geben, da mein Anwalt sagt, dass der neue Anwalt dies auf jeden Fall wird abrechnen wollen.
Eine Bekannte sagte anfangs zu mir "Mögen die Spiele beginnen", jetzt versteh ich so langsam, was sie damit meinte.

x 4 #2349

S
Liebe @kelene,
es tut mir schrecklich leid, dass es Dir noch mal so weh tut! Ich weiß nicht was ich tröstendes schreiben soll! knuddeln

x 2 #2350

Taleja
@Kelene
Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Kuss geben

Es tut sehr weh , das kann ich verstehen.

Der einzige Vorteil, auch wenn es dir im Moment bestimmt schwer fällt das so zu sehen, ist dass du nun nicht mehr hoffen und bangen musst. Denn dieser Schwebezustand ist wahnsinnig schwer auszuhalten.
Das hast du aber geschafft, dann packst du alles andere auch, selbst wenn es sich jetzt erstmal härter anfühlt. knuddeln

x 6 #2351

Alleswirdgut123
Trost Liebe Kelene, ich weiß, es ist schwer und tut nochmal sehr weh. Aber nun ist es klar und du hängst nicht mehr in diesem unsäglichen Schwebezustand.
Lass deinen Schmerz zu und heile....
knuddeln

x 6 #2352

Simone79
Zitat von Alex1972:
Ich hoffe Du verkraftest die Neuigkeit über die Next einigermaßen. Ich fühle mit Dir !

Danke. Na ja. Heute geht es mir schon wieder besser als gestern Abend. Aber gut ist anders. Na ja, es ist egal. Ich denke es ist nochmal ein weiterer Schritt beim abschliessen und trauern. Bin Mal gespannt wie das weiter geht. Hoffe ich muss die beiden nie irgendwo zusammen sehen ( zumindest in nächster Zeit.. darf ich ihm das sagen, z.b. Bei offiziellen Veranstaltungen zu denen wir beide eingeladen sind aufgrund unserer Rollen/ Positionen ( ich Leitung der Kita und er Gemeindrat). Nee... Wahrscheinlich muss ich das dann aushalten.
Na ja die Zeit wird es zeigen

@Kelene
Fühl dich gedrückt. Es tut mir leid für dich, aber nun kann vielleicht der Trauerprozess zumindest richtig beginnen. Um irgendwas positives zu finden

x 6 #2353

Molly65
Zitat von Simone79:
Und die Vorstellung, dass er diese Nähe die wir ja Jahrzehnte hatten mit jemand anderem hat...

Liebe Simone,
Schwer, die passenden Worte zu finden, ich weiß genau wie sich das anfühlt Traurig -Kopfkino, alles ein Albtraum. Es tut mir so leid!
GLG

x 10 #2354

Molly65
Zitat von Kelene:

Liebe Kelene,
Das lange Warten war schon eine Quälerei für dich und nun das... Traurig . Wenn er sich nicht glücklich schätzt, dich an seiner Seite zu haben , hat er dich auch nicht verdient - zweifle bitte nicht an dir, er ist ein I d i o t

GLG

x 7 #2355

A

x 4