EngelohneFlügel.
- 2607
- 2
- 8935
EngelohneFlügel.
Alex1972
-MeMyselfAndI-
Mister-52
Zitat von Taleja:Kaum ist der Urlaub vorbei, konnte ich kaum schlafen. Was soll denn bloss sowas?
Naja, nutzt ja nix. War hoffentlich eine Ausnahme.
Ich wünsch' euch allen einen schönen Tag und lass mal Kaffee für alle da.
Zitat von Jacqui:Hallo,mein Name ist Jacqueline ,bin 47 Jahre alt und durchlebe gerade die Hölle.
Am Ostersonntag ließ mein Mann nach 22 Jahren Ehe die Bombe ohne Vorwarnung platzen. Die Kinder 22 und 17 waren da und auf einmal kam ,ich ziehe vorrübergehend aus
AD46
Mister-52
Zitat von AD46:Alles doof heute.
Bad Hair Day. Die Locken machen, was sie wollen. Ich sehe aus wie ein geplatztes Sofakissen. Außerdem habe ich Kopfschmerzen, bin hundemüde und musste die Terrorkrümel gerade förmlich an ihre Schulaufgaben prügeln. Die Kaffeemaschine macht auch nur Blödsinn und serviert klares Wasser. Bäääähhhh. Ich will Meer und zwar ganz viel davon. Flaches Land und Wind und Meer und salzige Luft und aufm Deich Schäfchen zählen. So, das musste mal gesagt werden.
Hausgebrauch
Zitat von AD46:Alles doof heute.
Bad Hair Day. Die Locken machen, was sie wollen. Ich sehe aus wie ein geplatztes Sofakissen. Außerdem habe ich Kopfschmerzen, bin hundemüde und musste die Terrorkrümel gerade förmlich an ihre Schulaufgaben prügeln. Die Kaffeemaschine macht auch nur Blödsinn und serviert klares Wasser. Bäääähhhh. Ich will Meer und zwar ganz viel davon. Flaches Land und Wind und Meer und salzige Luft und aufm Deich Schäfchen zählen. So, das musste mal gesagt werden.
Wirdschon
Hausgebrauch
Zitat von Wirdschon:Die Große kann gut mit Kindern und Kaffee kann sie auch schon transportieren! Der Kleine ist furchterregend groß und schaut so krass grimmig (aber eine Seele von einem jungen Menschen ) , der mimt dann den Herrn der Hausaufgaben!
Mister-52
Zitat von Wirdschon:Und wir 2 fahren derweil ans Meer! Kommt noch jemand mit?
AD46
Zitat von Wirdschon:Ich schick dir meine Terrorpubertiere vorbei! Die Große kann gut mit Kindern und Kaffee kann sie auch schon transportieren! Der Kleine ist furchterregend groß und schaut so krass grimmig (aber eine Seele von einem jungen Menschen ) , der mimt dann den Herrn der Hausaufgaben!
Und wir 2 fahren derweil ans Meer! Kommt noch jemand mit?
Hausgebrauch
Zitat von AD46:An alle anwesenden Nordlichter. Wie ist denn das Wetter da oben?
AD46
Zitat von Hausgebrauch:Also an der Ostsee (ohne Deich und Schaf) ist es top, wie schon geschrieben. Nordsee (mit DeichSchaf), müsste Taleja oder der Kachelmann, Jörg Auskunft geben können.
Simone79
Taleja
Zitat von AD46:An alle anwesenden Nordlichter. Wie ist denn das Wetter da oben?