50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

EngelohneFlügel
Hallo @Jacqui
dann sage ich mal hier stellvertretend für die männliche Fraktion dir ein Herzliches Willkommen.
Keine Angst, auch die Herren die du hier im Thread findest stehen dir mit Rat, Tat und Hilfe zur Seite. Ich schreibe das deswegen mal hier so rein um den neu dazu Gekommenen ein wenig die Hemmung zu nehmen.
Auch die Herren hier gehören zu den Verlassenen und du brauchst:

1. keine Angst davor haben dich hier auszuheulen, abzukotzen oder sonst was...
und 2. hier irgendwie angemacht, angefeindet oder sowas zu werden....

Manchmal ist es halt auch interessant die Sicht vom anderen Verein zu hören und so ergänzen wir uns hier alle recht gut.

Fühl dich gedrückt.....

17.04.2020 08:21 • x 10 #4561

Alex1972
Liebe @jaqcui,
es tut mir so leid für Dich.... Wir fühlen mit Dir und haben oft alle eine ähnliche Geschichte erlebt. Du wirst sehen, dass viele Dich durch die kommende schwere Zeit, die vor Dir liegt, gut begleiten können. Am besten machst Du ein eigenes Thema auf, dann bleibt es für Dich übersichtlicher.
Ich habe die schlimmsten Wochen im letzten Jahr nur wegen der Teilnehmer hier überlebt... Danke Euch allen dafür!

17.04.2020 08:31 • x 10 #4562

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

-MeMyselfAndI-
@Jacqui
Auch ich schicke dir eine virtuelle Umarmung. Vor 10 Tagen habe ich etwas ähnliches erlebt und kann deshalb 1000%ig nachfühlen, was dein Kopf und dein Körper gerade durchmachen. Ich bin immer noch auf der Psychiatrie, darf aber heute nach Hause. Ich bin erst wenige Tage Mitglied dieses Forums und es tut soooo gut. Sei es, alles aufzuschreiben und Gedanken damit loszuwerden, oder zu wissen, dass man nicht allein ist, viele Tipps und Ratschläge bekommt und es mich herrlich zum Schmunzeln bringt, wie sich hier Kaffee und Lieder gereicht werden und digitale Freundschaften entstanden sind. Es ist gut, dass du hier bist, auch wenn es dir erstmal mega dreckig geht. LG -MMAI-

17.04.2020 08:48 • x 8 #4563

Mister-52
Zitat von Taleja:
Kaum ist der Urlaub vorbei, konnte ich kaum schlafen. Was soll denn bloss sowas?

Naja, nutzt ja nix. War hoffentlich eine Ausnahme.
Ich wünsch' euch allen einen schönen Tag und lass mal Kaffee für alle da.

Auch von mir an alle einen Guten Morgen in die Runde !
Komisch, immer wenn ich schreiben will, dass ich letzte Nacht nicht so gut geschlafen hätte, ist es einem von euch auch so ergangen.

Zitat von Jacqui:
Hallo,mein Name ist Jacqueline ,bin 47 Jahre alt und durchlebe gerade die Hölle.

Am Ostersonntag ließ mein Mann nach 22 Jahren Ehe die Bombe ohne Vorwarnung platzen. Die Kinder 22 und 17 waren da und auf einmal kam ,ich ziehe vorrübergehend aus

Hallo Jacqueline,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
Es Dir und euren Kindern zeitgleich zu sagen, ist in meinen Augen schon eine krasse Nummer.
Auch wenn eure Kinder schon ziemlich groß sind, so bricht für sie doch auch eine Welt zusammen.
Und Du konntest Ihnen nicht einmal bestehen, weil es Dich noch härter traf.
Bei uns bekommst Du erst einmal eine virtuelle Erstversorgung für die geschundene Seele.
Wenn Du nach dem Warum usw. suchst, wäre ein eigenes Thema praktisch.

17.04.2020 10:00 • x 7 #4564

AD46
Alles doof heute.
Bad Hair Day. Die Locken machen, was sie wollen. Ich sehe aus wie ein geplatztes Sofakissen. Außerdem habe ich Kopfschmerzen, bin hundemüde und musste die Terrorkrümel gerade förmlich an ihre Schulaufgaben prügeln. Die Kaffeemaschine macht auch nur Blödsinn und serviert klares Wasser. Bäääähhhh. Ich will Meer und zwar ganz viel davon. Flaches Land und Wind und Meer und salzige Luft und aufm Deich Schäfchen zählen. So, das musste mal gesagt werden.

17.04.2020 10:52 • x 8 #4565

Mister-52
Zitat von AD46:
Alles doof heute.
Bad Hair Day. Die Locken machen, was sie wollen. Ich sehe aus wie ein geplatztes Sofakissen. Außerdem habe ich Kopfschmerzen, bin hundemüde und musste die Terrorkrümel gerade förmlich an ihre Schulaufgaben prügeln. Die Kaffeemaschine macht auch nur Blödsinn und serviert klares Wasser. Bäääähhhh. Ich will Meer und zwar ganz viel davon. Flaches Land und Wind und Meer und salzige Luft und aufm Deich Schäfchen zählen. So, das musste mal gesagt werden.

Hallo AD46,
Bad Hair - mäßig wird es mir in ein paar Wochen auch so gehen. Habe zwar keine Locken, aber (eigentlich) einen Kurzhaarschnitt der schon vor einer Woche hätte gestutzt werden müssen. Vielleicht kann ich ja in zwei Monaten auf Locken umsteigen
Ach, immer diese First World Probleme ...

17.04.2020 11:14 • x 7 #4566

H
Zitat von AD46:
Alles doof heute.

Och nee, die Frisur sitzt nicht. Sonst gehts der Damenwelt aber gut heute, an diesem herrlichen, sonnigen, ertragreichen und mit einem großen, gemischten Salat garniert mit Fischstäbchen, der typisch norddeutschen Beilage, vervollkommneten Tag? Dazu Tomaten auf Mozzarella und Basilikum mit Balsamicocreme und ein kühles Helles @highnoon.
Alles wird gut, auch die Dona .. äh ..Dauerwelle.

17.04.2020 11:15 • x 5 #4567

Wirdschon
@AD46
Kopf hoch! Ne , erstmal zwischen die Hände nehmen, ordentlich durchschwupperln, Haarspray drauf und jetzt mit hocherhobenem Haupt einen neuen Frisurenstyle in die Welt setzen! Die gebeutelte Friseurenwelt würde es dir danken, wenn die Dauerwelle (die deine naturlocken nur nachahmen) wieder en Vogue werden!

Ich schick dir meine Terrorpubertiere vorbei! Die Große kann gut mit Kindern und Kaffee kann sie auch schon transportieren! Der Kleine ist furchterregend groß und schaut so krass grimmig (aber eine Seele von einem jungen Menschen ) , der mimt dann den Herrn der Hausaufgaben!

Und wir 2 fahren derweil ans Meer! Kommt noch jemand mit?

17.04.2020 11:34 • x 8 #4568

H
Zitat von Wirdschon:
Die Große kann gut mit Kindern und Kaffee kann sie auch schon transportieren! Der Kleine ist furchterregend groß und schaut so krass grimmig (aber eine Seele von einem jungen Menschen ) , der mimt dann den Herrn der Hausaufgaben!

Köstlich, ich habe laut gelacht.

17.04.2020 11:36 • x 6 #4569

Mister-52
Zitat von Wirdschon:

Wenn auch Männer erlaubt sind, gern !

17.04.2020 11:37 • x 8 #4570

AD46
Zitat von Wirdschon:
Ich schick dir meine Terrorpubertiere vorbei! Die Große kann gut mit Kindern und Kaffee kann sie auch schon transportieren! Der Kleine ist furchterregend groß und schaut so krass grimmig (aber eine Seele von einem jungen Menschen ) , der mimt dann den Herrn der Hausaufgaben!

Bitte, sehr gerne. Und dann alle aufn Deich. Mit Weißwein. Zur Not auch Prosecco. Und lassen uns den Wind um die Nase wehen und die Sonne - sofern vorhanden - aufs Gesicht scheinen. An alle anwesenden Nordlichter. Wie ist denn das Wetter da oben?

17.04.2020 12:41 • x 6 #4571

H
Zitat von AD46:
An alle anwesenden Nordlichter. Wie ist denn das Wetter da oben?

Also an der Ostsee (ohne Deich und Schaf) ist es top, wie schon geschrieben. Nordsee (mit DeichSchaf), müsste Taleja oder der Kachelmann, Jörg Auskunft geben können.

17.04.2020 12:47 • x 6 #4572

AD46
Zitat von Hausgebrauch:
Also an der Ostsee (ohne Deich und Schaf) ist es top, wie schon geschrieben. Nordsee (mit DeichSchaf), müsste Taleja oder der Kachelmann, Jörg Auskunft geben können.

Dann eben Ostsee. Ohne Deich und Schafe. Dafür ist das Meer dann immer da.

17.04.2020 12:52 • x 5 #4573

Simone79
Egal wie das, Wetter ist. Meer und salzige Luft. Ich wäre dabei.

17.04.2020 12:52 • x 5 #4574

Taleja
Zitat von AD46:
An alle anwesenden Nordlichter. Wie ist denn das Wetter da oben?

Nicht weit weg von der Nordsee ist es sonnig und die Schafe sind auf dem Deich.
Ich denke, die paar Kilometer weiter sieht's nicht anders aus.
Also

17.04.2020 13:59 • x 8 #4575

A

x 4