EngelohneFlügel.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8942
dann sage ich mal hier stellvertretend für die männliche Fraktion dir ein Herzliches Willkommen.
Keine Angst, auch die Herren die du hier im Thread findest stehen dir mit Rat, Tat und Hilfe zur Seite. Ich schreibe das deswegen mal hier so rein um den neu dazu Gekommenen ein wenig die Hemmung zu nehmen.
Auch die Herren hier gehören zu den Verlassenen und du brauchst:
1. keine Angst davor haben dich hier auszuheulen, abzukotzen oder sonst was...
und 2. hier irgendwie angemacht, "angefeindet" oder sowas zu werden....
Manchmal ist es halt auch interessant die Sicht vom anderen "Verein" zu hören und so ergänzen wir uns hier alle recht gut.
Fühl dich gedrückt.....
Vor 10 Tagen habe ich etwas ähnliches erlebt und kann deshalb 1000%ig nachfühlen, was dein Kopf und dein Körper gerade durchmachen. Ich bin immer noch auf der Psychiatrie, darf aber heute nach Hause. Ich bin erst wenige Tage Mitglied dieses Forums und es tut soooo gut. Sei es, alles aufzuschreiben und Gedanken damit loszuwerden, oder zu wissen, dass man nicht allein ist, viele Tipps und Ratschläge bekommt und es mich herrlich zum Schmunzeln bringt, wie sich hier Kaffee und Lieder gereicht werden und "digitale" Freundschaften entstanden sind. Es ist gut, dass du hier bist, auch wenn es dir erstmal mega dreckig geht. LG -MMAI-
für die geschundene Seele.