Konrad
- 12806
- 3
- 8867
Konrad
Elindor
Konrad
Elindor
AD46
Hausgebrauch
Zitat von EngelohneFlügel:
Manchmal ist es halt auch interessant die Sicht vom anderen Verein zu hören und so ergänzen wir uns hier alle recht gut.
Fühl dich gedrückt.....
AD46
EngelohneFlügel.
Zitat von Hausgebrauch:Hast du den Eindruck, dass der Rahmen einer Ehe (mitgefangen, mitgehangen) so eine Schieberei begünstigt?
Mister-52
Zitat von AD46:Ich finde es im Übrigen erschreckend, wie viele Neuzugänge hier in den letzten Tagen aufschlagen. Liegt das vielleicht an den äußeren Umständen? Mir tut das ehrlich jedes Mal mit weh, wenn ich das lese. Und oft genug ist der Schmerz und die Verzweiflung aus jeder geschriebenen Zeile lesbar.
Engerling
Zitat von EngelohneFlügel:@Wirdschon
@Mister-52
@Sabine72
In meinem Fall glaube ich hat Mister Nice recht. Das ist bei ihr kein Ziel, das ist massive Flucht. Flucht vor sich selber. Sie will sich mit der Trennung nicht mental befassen, reflektieren schon gar nicht. Das ist reine Verdrängung.
Mein Freund der Profi-Sportler sagte ihr sowie auch mir schon das sie mit diesem Vollgas-Sport halt irgendwann einfach zamklappen wird.....was willst machen.
EngelohneFlügel.
Zitat von Engerling:Nicht böse sein, aber was genau dahintersteckt, dass weiß nur sie selber. So weh es tut, vielleicht geht es ihr gut? Am besten ist, aufzuhören, darüber nachzudenken wie es wohl dem anderen geht.
Simone79
Zitat von EngelohneFlügel:Übrigens einer meiner Fehler wie sie sagt....wie man nur Leistung ohne Gegenleistung geben kann..
AD46
Simone79
Zitat von AD46:Hey Frau @Simone79 schönes Bild
Elindor