Taleja
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
Zitat von Elindor:Das Problem ist dass wir in der selben Wohnung leben und ich alles mitbekomme das tut so weg wenn er an meiner Zimmertür vorbei läuft.
Engerling
Engerling
Zitat von Wirdschon:@AD46
Kopf hoch! Ne , erstmal zwischen die Hände nehmen, ordentlich durchschwupperln, Haarspray drauf und jetzt mit hocherhobenem Haupt einen neuen Frisurenstyle in die Welt setzen! Die gebeutelte Friseurenwelt würde es dir danken, wenn die Dauerwelle (die deine naturlocken nur nachahmen) wieder en Vogue werden!
Ich schick dir meine Terrorpubertiere vorbei! Die Große kann gut mit Kindern und Kaffee kann sie auch schon transportieren! Der Kleine ist furchterregend groß und schaut so krass grimmig (aber eine Seele von einem jungen Menschen ) , der mimt dann den Herrn der Hausaufgaben!
Und wir 2 fahren derweil ans Meer! Kommt noch jemand mit?
Taleja
Zitat von Mister-52:Ich staune auch, das soviel Neuankömmlinge in unserem kleinen Biotop landen. Von der Kategorie her (Partnersuche, Kontaktsuche Neue Beziehung) eigentlich die falsche Tür.
Engerling
Zitat von EngelohneFlügel:
Ne ne, es ist alles gut. Letztendlich weiß nur sie die Wahrheit. Und muß auch mit dieser Wahrheit leben. Akzeptiert habe ich die Sache. Ob sie das tut......
Das geht mich nix mehr an. Klingt hart, aber es ist so. Sie weiß, ich habe es ihr mehrmals gesagt nach der Trennung, wenn sie Hilfe braucht und will, kann sie kommen. Ich schicke niemanden weg. Und ich mache dies auch ohne Hintergedanken. Ich erwarte dafür nichts.
Übrigens einer meiner Fehler wie sie sagt....wie man nur Leistung ohne Gegenleistung geben kann...
CarlosBus
Engerling
Molly65
Zitat von Taleja:Wir sind zu aktiv , stehen bei Neues meist weit oben. Da der Threadtitel für viele passt, wird nicht unbedingt auf die Unterkategorie geachtet..
Ich hab die Unterkategorie bei meinen ersten Posts im Thread auch übersehen, und das obwohl ich nicht ganz neu im Forum war.
Zitat von Engerling:Ich Geniere mich, wenn das jemand erfährt ( Freunde von den Kindern) meine Mutter, das war hart für mich. Im Schlafzimmer liegt seit 2 Jahren noch Gewand.
Engerling
Chris1961
Taleja
AD46
Wirdschon
Simone79
Chris1961