Guten Morgen ihr Lieben

Kaffee nehme ich gerne. Danke @AD46 und schön dass die Sonne scheint, hier ists ziemlich wolkig bis jetzt.
@Taleja mach dir nichts draus, bin auch um 5 Uhr heute schon wieder aufgewacht. Zeit vertrödelt bis es hell wurde und dann im noch ziemlich wüsten Vorgarten das Unkraut rausgestochen, blöderweise wieder die Gartenhandschuhe vergessen anzuziehen

Jetzt hab ich wieder ne feuerrote Stelle mitten auf der Handfläche. Schaden macht klug heißt es doch, funktioniert bei mir irgendwie nicht
Allen Neuen hier in unserem Club eine extra dicke Umarmung

Es tut mir leid, was ihr da momentan durchmachen müsst und ich schicke euch Kraft und Zuversicht, auch wenn man gerade am Anfang des Tunnels ist, es auszuhalten und durchzustehen. Es wird besser! Auch wenn man es nicht glauben kann und zögert auch nicht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn ihr denkt, ganz tief in einer Depression zu stecken.
Mir hat es anfangs sehr geholfen allgemein im Forum nur zu lesen, selber meine Geschichte zu schreiben hatte ich mich gar nicht getraut, erst als ich wieder Land sah und den Club hier entdeckte, wagte ich mich ans Schreiben und ich bin sehr gerne hier, auch wenn ich oft nur mitlese.
Kommt alle gut durch den Tag