50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Taleja
Zitat von Elindor:
Das Problem ist dass wir in der selben Wohnung leben und ich alles mitbekomme das tut so weg wenn er an meiner Zimmertür vorbei läuft.

Ohje, du Ärmste.
Das ist echt hart!

17.04.2020 20:40 • x 3 #4591

E
[quote=Wirdschon]@AD46
Kopf hoch! Ne , erstmal zwischen die Hände nehmen, ordentlich durchschwupperln, Haarspray drauf und jetzt mit hocherhobenem Haupt einen neuen Frisurenstyle in die Welt setzen! Die gebeutelte Friseurenwelt würde es dir danken, wenn die Dauerwelle (die deine naturlocken nur nachahmen) wieder en Vogue werden!

Ich schick dir meine Terrorpubertiere vorbei! Die Große kann gut mit Kindern und Kaffee kann sie auch schon transportieren! Der Kleine ist furchterregend groß und schaut so krass grimmig (aber eine Seele von einem jungen Menschen ) , der mimt dann den Herrn der Hausaufgaben!

Und wir 2 fahren derweil ans Meer! Kommt noch jemand mit? [/quot

17.04.2020 20:45 • x 2 #4592

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

E
Zitat von Wirdschon:
@AD46
Kopf hoch! Ne , erstmal zwischen die Hände nehmen, ordentlich durchschwupperln, Haarspray drauf und jetzt mit hocherhobenem Haupt einen neuen Frisurenstyle in die Welt setzen! Die gebeutelte Friseurenwelt würde es dir danken, wenn die Dauerwelle (die deine naturlocken nur nachahmen) wieder en Vogue werden!

Ich schick dir meine Terrorpubertiere vorbei! Die Große kann gut mit Kindern und Kaffee kann sie auch schon transportieren! Der Kleine ist furchterregend groß und schaut so krass grimmig (aber eine Seele von einem jungen Menschen ) , der mimt dann den Herrn der Hausaufgaben!

Und wir 2 fahren derweil ans Meer! Kommt noch jemand mit?

Ich hätte einen hübschen 16jährigen

Oh Mann, ich will auch - aber von Grenzen öffnen ist noch keine Rede

17.04.2020 20:47 • x 5 #4593

Taleja
Zitat von Mister-52:
Ich staune auch, das soviel Neuankömmlinge in unserem kleinen Biotop landen. Von der Kategorie her (Partnersuche, Kontaktsuche Neue Beziehung) eigentlich die falsche Tür.

Wir sind zu aktiv , stehen bei Neues meist weit oben. Da der Threadtitel für viele passt, wird nicht unbedingt auf die Unterkategorie geachtet..

Ich hab die Unterkategorie bei meinen ersten Posts im Thread auch übersehen, und das obwohl ich nicht ganz neu im Forum war.

17.04.2020 20:48 • x 7 #4594

E
Zitat von EngelohneFlügel:

Ne ne, es ist alles gut. Letztendlich weiß nur sie die Wahrheit. Und muß auch mit dieser Wahrheit leben. Akzeptiert habe ich die Sache. Ob sie das tut......
Das geht mich nix mehr an. Klingt hart, aber es ist so. Sie weiß, ich habe es ihr mehrmals gesagt nach der Trennung, wenn sie Hilfe braucht und will, kann sie kommen. Ich schicke niemanden weg. Und ich mache dies auch ohne Hintergedanken. Ich erwarte dafür nichts.
Übrigens einer meiner Fehler wie sie sagt....wie man nur Leistung ohne Gegenleistung geben kann...

Du bist ein ganz lieber

17.04.2020 20:49 • x 6 #4595

CarlosBus
Also meine Freundin hat sich nach 9 Jahre Beziehung von mir getrennt der Grund es Passt nicht mehr.
das hat mich ziemlich den Boden unter den Füssen gerissen, bin ein eine Tiefe Depression gefallen, dabei noch Job verloren wegen Corona Krise und nun auf Wohnungssuche zur zeit bin ich bei meinem Sohn aber hoffe ich finde was Schnell. da ich mein Sohn nicht belasten Will.

17.04.2020 20:58 • x 5 #4596

E
An die neuen !

Es wird besser ! Versprochen! Aber ihr müsst auch was tun dafür. Und zwar auf euch selber schauen . Nicht jetzt, aber in ein paar Wochen.

Die Kränkungen tun weh, jeder hier kann das nachvollziehen. Unsere Geschichten ähneln sich fast immer.

...und auch ich wohne nach 2jähriger Trennung noch mit ihm im selben Haus.

Er wollte es wieder versuchen, aber es zählen die Taten , es waren nur leere Worte ! Ich schlafe seit über 2 Jahren im Wohnzimmer. Ich Geniere mich, wenn das jemand erfährt ( Freunde von den Kindern) meine Mutter, das war hart für mich. Im Schlafzimmer liegt seit 2 Jahren noch Gewand. Es war mal mein Lieblingsraum. Mittlerweile gehe ich gar nicht mehr hinein. Ich weiß es hört sich schlimm an, aber es tut bei weitem nicht mehr so weh, wie vor 2 Jahren.

Das ganze hatte auch was gutes, im Nachhinein. Ich schaue wieder auf mich selber. Ja, und es gibt auch Rückschläge.

So, nun gute Nacht - nur 3 Stunden geschlafen heute, gearbeitet und 2 Glaserl Wein.

17.04.2020 21:05 • x 8 #4597

Molly65
Hallo Ihr Lieben,

Zitat von Taleja:
Wir sind zu aktiv , stehen bei Neues meist weit oben. Da der Threadtitel für viele passt, wird nicht unbedingt auf die Unterkategorie geachtet..

Ich hab die Unterkategorie bei meinen ersten Posts im Thread auch übersehen, und das obwohl ich nicht ganz neu im Forum war.

Hätte Konrad nicht darauf hingewiesen, hätte ich es bis heute nicht gemerkt - also sind wir alle hier auf Partnersuche/Kontaktsuche/Neue Beziehung ...... Auweia

@Simone79
Seeehr hübsch

Leider kam ich noch nicht richtig dazu, intensiv zu lesen, wie es jeder verdient hat (habe aber schon DANKE verteilt ) - doofer Tag.....!

Kann heute wieder nix Sinnvolles beitragen - außer , dass ich UNBEDINGT beim Ausflug ans Meer dabei sein WILL/MUSS.... .....

Gerade noch gesehen:
Zitat von Engerling:
Ich Geniere mich, wenn das jemand erfährt ( Freunde von den Kindern) meine Mutter, das war hart für mich. Im Schlafzimmer liegt seit 2 Jahren noch Gewand.

Meine Liebe,
Du brauchst dich für gar nichts genieren - sollen die anderen erstmal so etwas durchstehen....!

GLG

P.S.
bin auch hundemüde . Mach mich schon mal bettfein - schlaft alle bitte gut - morgen wird bestimmt ein besserer Tag

17.04.2020 21:24 • x 7 #4598

E
Danke Molly,

Ich weiß nicht warum, aber da muss ich Noch an mir arbeiten.
Ich habe mir zwar auch schon überlegt, eine nicht so öffentliche Ecke zu suchen, aber da dachte ich, ich will mich nicht vertreiben lassen bzw. verstecken. Wenn ich ehrlich bin, bin ich sowieso fast immer unten alleine.
Die SchlafZimmer sind alle oben, und halten sie sich auch meistens auf...

17.04.2020 21:45 • x 8 #4599

Chris1961
@Engerling
Ich war auch der Wohnzimmer-Sofa-Schläfer als wir noch unter einem Dach wohnten. Warum soll man sich dafür schämen? Wenn mich jemand fragte, stand ich auch dazu. Glaub mir, das kommt bestimmt noch öfters vor

17.04.2020 22:01 • x 4 #4600

Taleja
Guten Morgen, ihr Lieben!

5.30 Uhr, kinderfreies Wochenende, ich bin schon eine Weile wach. Finde den Fehler.

18.04.2020 04:41 • x 8 #4601

AD46
Moin.
@Taleja
Dann mach ich mal
Bin gerade wach geworden. Sonne scheint. Mehr weiß ich gerade nicht.

@CarlosBus
Willkommen. Magst du ein wenig mehr erzählen? Und hast du schon mit jemandem gesprochen? Wenn du eine Depression hast, solltest du unbedingt professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Der Rest wird sich finden.

Ihr Lieben, ich mach mich erst einmal tagfein. Bis später.

18.04.2020 06:10 • x 8 #4602

Wirdschon
Guten Morgen

...her mit Kaffee ....hmmmm danke @AD46

@Taleja ... ist wohl eine Gülleauswirkungsfehlsteuerung...
Ich war auch mal Langschläferin
Das gibt sich hoffentlich noch ... grrrr

18.04.2020 06:17 • x 5 #4603

Simone79
Guten morgen zusammen,

danke für den Kaffee.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

18.04.2020 06:26 • x 8 #4604

Chris1961
Guten Morgen ihr Lieben

Kaffee nehme ich gerne. Danke @AD46 und schön dass die Sonne scheint, hier ists ziemlich wolkig bis jetzt.

@Taleja mach dir nichts draus, bin auch um 5 Uhr heute schon wieder aufgewacht. Zeit vertrödelt bis es hell wurde und dann im noch ziemlich wüsten Vorgarten das Unkraut rausgestochen, blöderweise wieder die Gartenhandschuhe vergessen anzuziehen Jetzt hab ich wieder ne feuerrote Stelle mitten auf der Handfläche. Schaden macht klug heißt es doch, funktioniert bei mir irgendwie nicht

Allen Neuen hier in unserem Club eine extra dicke Umarmung Es tut mir leid, was ihr da momentan durchmachen müsst und ich schicke euch Kraft und Zuversicht, auch wenn man gerade am Anfang des Tunnels ist, es auszuhalten und durchzustehen. Es wird besser! Auch wenn man es nicht glauben kann und zögert auch nicht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn ihr denkt, ganz tief in einer Depression zu stecken.
Mir hat es anfangs sehr geholfen allgemein im Forum nur zu lesen, selber meine Geschichte zu schreiben hatte ich mich gar nicht getraut, erst als ich wieder Land sah und den Club hier entdeckte, wagte ich mich ans Schreiben und ich bin sehr gerne hier, auch wenn ich oft nur mitlese.

Kommt alle gut durch den Tag

18.04.2020 06:55 • x 6 #4605

A

x 4