Guten Morgen liebe Trümmertäubchen & Täuberiche ,
Taleja, viiiielen Dank für den Kaffee - schlaflose Nacht - zum Glück erst um 09.30 Uhr zur Arbeit düsen - innerlich irgendwie komisch traurig - oder es ist langsam der "Einsamkeit Corona Koller" - Egal, wird übern Tag wieder verschwinden.....
Liebe @Jacqui
Von mir auch eine ganz liebe Umarmung
@Wirdschon & @AD46 habe schon alles gesagt .
Es ist jetzt für dich erstmal ein extremer Schock und klar denken ist nicht möglich - das wissen wir alle hier aus Erfahrung

,nach so vielen Jahren ist es erstmal schwer sich zu sortieren
Zitat von AD46:Dafür sind wir hier die Besten, wenn es darum geht, Kummer aufzufangen und in den Arm zu nehmen, wenn es mal gar nicht mehr geht. Pass auf dich auf.
Dem kann ich mich ebenfalls nur anschließen - auch wenn manchmal der Eindruck entsteht, dass wir nahe am "Club der Chaoten" sind, ist hier so viel Herzblut & Wärme allzeit vorhanden und die "Club" Feuerwehr ruckzuck vor Ort um den Schmerz so gut es geht einigermaßen einzudämmen, zu vertreiben, wegzukuscheln
Also lasse hier all deine Traurigkeit & Verzweiflung raus
Ich mache jetzt meine letzten Vorbereitungen für die Arbeit (Lippenstift auffrischen, Balkon, 3.Kaffee, Katerchen durchknuddeln)
PASST ALLE GUT AUF EUCH AUF, genießt den sonnigen Tag - egal welche Zweifel euch heute quälen - so gut es geht
GLG
M