50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

EngelohneFlügel
Zitat von Taleja:
Ich hab mal geguckt. Bin mir nicht sicher, da es heute nichts mehr mit mir macht. ( es gefällt mir nur noch)

Achtung:
Wer noch am Anfang der Trennungsgeschichte steht sollte es aber wohl besser nicht anhören.

Ich glaube das war das Lied:


Mir hat am Wocheende dieses Lied das Genick gebrochen...



Auch Achtung....bei Herbert bekommen manche Torret....aber ich kanns seit gestern gar nicht mehr aufhören zu hören....verrückt.

16.04.2020 21:24 • x 5 #4546


AD46
Ich habe heute auch meinen musikalischen ... irgendwie. Habe mich aber im Oldie-Thread ausgetobt.
Aber nix so sentimentales. Musik halt.
Schlaft alle gut.

16.04.2020 21:27 • x 7 #4547


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Wirdschon


Des kann ich den ganzen Tag hören

Und mach das nun zum schlafen gehen!
Gute Nacht

16.04.2020 22:08 • x 8 #4548


EngelohneFlügel
Ohhhhh......Erinnerungen ich war mal jung...

Ach Scheixx drauf 40 ist das neue 20....

16.04.2020 22:20 • x 10 #4549


Taleja
Zitat von EngelohneFlügel:
Ohhhhh......Erinnerungen ich war mal jung...

Ach Scheixx drauf 40 ist das neue 20....


Jungspund, würd' ich mal sagen.

16.04.2020 22:36 • x 7 #4550


EngelohneFlügel
Ha ja.....Problemalter 40.....für junge Suppenhühner zu alt und für die Frau mit Klasse zu jung....

Wat willst machen ?

16.04.2020 22:40 • x 6 #4551


Taleja
Wer will denn schon ein Suppenhuhn?

Ich denke, es gibt durchaus Frauen mit Klasse , für die das Alter nicht relevant ist.

16.04.2020 22:49 • x 7 #4552


Mister-52
Allen die noch wach sind, wünsche ich eine

- Euer Mister Nice -

16.04.2020 23:23 • x 5 #4553


Taleja
Guten Morgen, ihr Lieben!


Kaum ist der Urlaub vorbei, konnte ich kaum schlafen. Was soll denn bloss sowas?

Naja, nutzt ja nix. War hoffentlich eine Ausnahme.
Ich wünsch' euch allen einen schönen Tag und lass mal Kaffee für alle da.

17.04.2020 05:23 • x 6 #4554


Simone79
Guten morgen zusammen,

Kaffee ist immer gut.
Auch ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

17.04.2020 05:46 • x 6 #4555


J
Hallo,mein Name ist Jacqueline ,bin 47 Jahre alt und durchlebe gerade die Hölle.

Am Ostersonntag ließ mein Mann nach 22 Jahren Ehe die Bombe ohne Vorwarnung platzen. Die Kinder 22 und 17 waren da und auf einmal kam ,ich ziehe vorrübergehend aus. Ja was heißt vorrübergehend. Ich solle nicht gleich ausrasten ,ihm würde alles zu viel ,er könne das alles nicht mehr ertagen. Er wird im Juli 50. Ich war völlig geschockt. Als ich ihn angesprochen habe ob es eine neue Frau gibt hat er das vor allen erst verneint. Aber so nach und nach kam dann doch heraus das er eine 10 jüngere hat. Angeblich ist noch nichts passiert nur das kennen lernen und er auch nicht wüsste ob es funktioniert. Er würde mich nicht mehr so lieben wie es mal war.
Sicher nach 22 Jahren ist dann irgendwo die Luft raus. Wir haben irgendwie nur nebenher gelebt. Gemeinsame Interessen kaum noch. S. schon lange nicht mehr. Von meiner Seite ja,aber ich war immer die jenige die auf ihn zugegangen ist. Aber irgendwann hab ich das nicht mehr akzeptiert. Also blieb es ganz weg. Naja und reden war auch nicht so sein Ding. Sicher hab ich auch Fehler gemacht und die habe ich auch eingesehen aber warum ist er nicht zu mir gekommen und hat mir gesagt was ihn stört.Seiner Mutter hat er gesagt er könne nicht mehr mit mir leben. Ich mache im Moment auch eine sehr schwere Wechseljahrezeit durch. Bin launisch,rege mich über vieles auf. Vieleicht war es auch das mit. Jetzt haben wir geredet und ich habe ihn gebeten darüber nachzudenken,aber zum jetzigen Zeitpunkt kann er sich eine Zukunft mit mir nicht vorstellen. Er bräuchte Zeit. Das verstehe und die werde ich ihm geben,aber was wirklich weh tut das er gleich zu ihr zieht.
Für mich ist das so ein widerliche Gedanke das er sie dann anfasst.
Noch ist er da ,will aber nächste Woche dann zu ihr ziehen. Ich bin dann alleine in einem großen leeren Haus. Ich bin seit Tagen nur am heulen,noch ist mein Sohn da ,er hat extra Urlaub genommen,aber ab Sonntag muss er wieder zu seiner Leerstelle und kommt immer Freitags übers Wochenende nach Hause.
Es tut sehr weh weil ich ihn nachwievor liebe und das ändert sich auch nicht so schnell. Ich habe ja noch Hoffnung das wir es noch mal zusammen versuchen. Ich habe solche Angst vor dem allein sein,das Haus,das finanzielle.
Sorry ist gleich ein bisschen viel auf einmal.

17.04.2020 06:14 • x 12 #4556


Wirdschon
@Jacqui
Erstmal drück ich dich ganz fest! Es tut mir furchtbar leid, was da gerade passiert bei euch!
Hier kannst du dich aussprechen, trösten lassen und wir weinen mit dir!
Du hast nun Angst, was die Zukunft bringt, verständlich! Doch weißt du, das weiß keiner! In deinem jetzigen Mariannengraben wirst du weder mir noch sonst wem glauben, aber du kommst da raus! Es wird dauern, aber es wird wieder ! Klar, hast du auch noch Hoffnung...die meisten mögen sie nicht, ich finde sie unabdingbar!

Dein Mann allerdings steckt wohl bis zum Scheitel in der Midlifecrisis...und serviert dir per Salamitaktik ein bisschen Wahrheit! Das er zu ihr zieht, obwohl da nix lief? Sorry, das ist nicht besonders glaubhaft! Er wird in seiner Verliebtheit eure gemeinsamen Jahre, all das erreichte, das gewachsene, nicht mehr sehen können! Manche bekommen die rosarotes Brille schnell geputzt, bei manchen dauert es länger ! Doch dann wird er merken, dass man in den seltensten Fällen ein neues Haus auf Ruinen bauen kann, sein Glück nicht auf dem Unglück anderer! Bis dahin sei stark, lass dich vom Anwalt beraten, mach dich auf den Weg, den du so nicht wolltest, dich aber vielleicht auch in ein neues Glück führt!
Solltest du mehr Meinungen lesen wollen, mach ein eigenes Thema auf, hier im Club geht es vielleicht etwas unter!

Euch anderen, schönen guten Morgen und danke für den Kaffee!

17.04.2020 06:39 • x 11 #4557


AD46
Guten Morgen,

danke @Taleja für den Kaffee. Ich nehme mir mal reichlich. Habe auch so bescheiden geschlafen. Würde sogar den Cappuccino mit Zimt von unserem lieben @Hausgebrauch nehmen, den ich gestern so unfreundlich abgebügelt habe. Vielleicht könnte jemand einen Zugang legen, intravenös wäre besser.

Liebe @Jacqui

Ich nehme dich erst einmal in den Arm. @Wirdschon hat eigentlich alles schon gesagt.
Leider wirst du deinen Mann zum jetzigen Zeitpunkt mit vernünftigen Argumenten nicht erreichen. Wenn eine dritte Person im Spiel ist, hat man als langjähriger Partner zunächst einmal ganz schlechte Karten. Wenn er direkt zu ihr zieht, wirst du dich leider auch der Tatsache stellen müssen, dass er bisher mit der anderen Frau eine Affäre hatte. Und das neue ist immer aufregender als das, was man schon viele Jahre kennt. Andererseits liegt hier auch eine klitzekleine Chance. Er landet mit der bisher so aufregenden und spannenden Affäre direkt im Alltag. Bisher gab es den für die beiden Turteltauben nämlich nicht. Und wenn die ach so verständnisvolle Geliebte auf einmal einen Aufstand wegen liegengebliebener Socken macht, wird es spannend.
Aber all das muss dich jetzt erst einmal nicht interessieren. Du musst jetzt gut auf dich acht geben. Genug Essen und trinken, genug schlafen. Denke nur an dich und natürlich auch an die Kinder. Lass dich anwaltlich beraten, sichere Unterlagen, mache Kopien. Das alles ist vielleicht nicht nötig. Aber oft genug mutieren die Herren in der Midlifecrisis zu Menschen, die man nicht wieder erkennt. Besser, du bist vorbereitet. Wenn es nicht nötig ist, isses im Nachgang umso besser.
Lies dich durch das Forum. Du bist nicht alleine. Am besten wäre es wirklich, du machst ein eigenes Thema auf. Wie schon geschrieben, geht es hier manchmal munter durcheinander. Dafür sind wir hier die Besten, wenn es darum geht, Kummer aufzufangen und in den Arm zu nehmen, wenn es mal gar nicht mehr geht. Pass auf dich auf.

@all
Einen guten Tag wünsche ich euch.

17.04.2020 07:23 • x 11 #4558


G
Zitat von EngelohneFlügel:
Ohhhhh......Erinnerungen ich war mal jung...

Ach Scheixx drauf 40 ist das neue 20....


Genau, so seh ich das auch!
Habt einen schönen Tag, ich genieß jetzt mal die Morgensonne mit einem guten Buch und einem Tässchen Kaffee.

17.04.2020 07:42 • x 7 #4559


Molly65
Guten Morgen liebe Trümmertäubchen Täuberiche ,

Taleja, viiiielen Dank für den Kaffee - schlaflose Nacht - zum Glück erst um 09.30 Uhr zur Arbeit düsen - innerlich irgendwie komisch traurig - oder es ist langsam der Einsamkeit Corona Koller - Egal, wird übern Tag wieder verschwinden.....

Liebe @Jacqui
Von mir auch eine ganz liebe Umarmung

@Wirdschon @AD46 habe schon alles gesagt .
Es ist jetzt für dich erstmal ein extremer Schock und klar denken ist nicht möglich - das wissen wir alle hier aus Erfahrung ,nach so vielen Jahren ist es erstmal schwer sich zu sortieren

Zitat von AD46:
Dafür sind wir hier die Besten, wenn es darum geht, Kummer aufzufangen und in den Arm zu nehmen, wenn es mal gar nicht mehr geht. Pass auf dich auf.

Dem kann ich mich ebenfalls nur anschließen - auch wenn manchmal der Eindruck entsteht, dass wir nahe am Club der Chaoten sind, ist hier so viel Herzblut Wärme allzeit vorhanden und die Club Feuerwehr ruckzuck vor Ort um den Schmerz so gut es geht einigermaßen einzudämmen, zu vertreiben, wegzukuscheln
Also lasse hier all deine Traurigkeit Verzweiflung raus

Ich mache jetzt meine letzten Vorbereitungen für die Arbeit (Lippenstift auffrischen, Balkon, 3.Kaffee, Katerchen durchknuddeln)

PASST ALLE GUT AUF EUCH AUF, genießt den sonnigen Tag - egal welche Zweifel euch heute quälen - so gut es geht

GLG
M

17.04.2020 07:56 • x 10 #4560


A


x 4