Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Taleja
Zitat von Ginatalia:
Meiner muss Montag los. Mir wäre lieber sie könnten wenigstens noch ein paar Wochen z.H bleiben durcheinander

Wollen wir für eine Weile Kinder austauschen? Frieden

x 4 #4906

H
Zitat von Taleja:
Habe heute erfahren, dass der Kleine noch gut 2 Monate keine Schule hat.
Kann mir mal bitte jemand sagen, dass das ein Schreibfehler war? Flucht

Ich habe die Kurbewilligung in der Schublade, weil ich mit meinen Nerven so runter bin, gerade gibts Stress wegen Unterhalt, Scheidungspapiere müssten so kommen und dann noch home school mit einem doch ziemlich schwierigen Kind mit Rechenschwäche. Panik

Wahrscheinlich kann ich mich zum Schulbeginn einweisen lassen. Hilfe

Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, seine Kinder bei sich zu haben in den kommenden Monaten.

x 6 #4907

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

FloraVita
Zitat von Taleja:
Wollen wir für eine Weile Kinder austauschen? Frieden

Du müsstest dann aber schauen dass meiner für Prüfungen lernt ( Motivation null zur Zeit) und nicht ewig vorm PC hockt. Du darfst ihn auch vom PC Stuhl runterziehen, wenn du zu ihm durch den Chaos durchkommst.

x 8 #4908

Mister-52
Zitat von HerrArgh:
Um das Bild des "Treppenfallens" einmal aufzugreifen: scheint bei mir wohl eine Penrose-Treppe zu sein.

Die Karussel-Alternative für Leute die fit bleiben "wollen" durcheinander

Zitat von AD46:
Oh Mensch Taleja,
da kommt wirklich einiges zusammen. So richtig einen Rat habe ich nicht für dich. Aber ich drück Dich mal ganz fest.
Manchmal hat man wirklich das Gefühl, das Wasser schlägt einem über dem Kopf zusammen. Ich schicke dir ganz viel Kraft.

Dem kann ich mich nur anschließen. Halte durch Taleja und laß Dich nicht unterkriegen! knuddel

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
... und einen sonnigen Dienstag Glücklich
Euer Mr. Nice

x 8 #4909

AD46
Ich mach mich auch ab. Ist schon wieder viel zu spät. Schlaft alle gut.
schlafen

x 7 #4910

AD46
Moin,

Kaffee und wie immer reichlich davon. Bedient euch.
Sonnig und windig. AD ist müde.
Heute Morgen haben wir ein Webinar. Könnte im Strahl brechen. Kann den Referenten nicht leiden und fachlich ist er auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte. Hilft nix.
Macht es euch schön.
LG

x 10 #4911

Taleja
Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich stell' heute mal Kakao dazu, mir ist nicht nach Kaffee, obwohl ich nur knapp 4 Stunden geschlafen habe. schlafen

Macht euch einen schönen sonnigen Tag, wenn möglich ohne Treppe , Karussell und unnötige Gedanken.
gruppenkusscheln

x 9 #4912

Simone79
Guten morgen,

danke für den Kaffee.

Der morgen geht gut los. WA von NM.. "Wir müssen darüber reden, wann er den Kindern sagt, dass er ne neue Frau kennengelernt hat. Es geh nur um die info nicht um ein kennenlernen, das habe Zeit und klärt er vorher mit mir ab". Auch wenn ich ihn als Partner nicht mehr zurück möchte, tut das am frühen Morgen irgendwie doch weh. Zumal ich ja nicht genau weiss wir die Kinder es aufnehmen.

Na ja egal.

Ich geh jetzt arbeiten.

Schönen Tag euch allen.

x 12 #4913

EngelohneFlügel
Guten Morgen an alle.....
euch einen schönen, stressfreien Tag.....

@Simone79
Dir viel Kraft und einen Knuddler trost spenden
Auch wenn man weiß das es zu sowas kommt zieht es einen runter. Aber Kopf hoch. Auch das bekommt man "gebacken"....

x 10 #4914

Wirdschon
Einen guten Morgen!

Knuddel alle gebeutelten Cluberer gaaaanz fest! Und lass noch ne Kanne Kaffee und nen Sack voll Kraft hier stehen!

...und nachdem mir gestern streckenweise die Sonne aus meinen entzückendem ... (was schreib ich nu , ohne gebeept zu werden?) schien, bin ich heute etwas unoptimistisch aufgestanden! Grrrrr
Somit geh ich mich mal reseten, vielleicht wirds noch ...

x 10 #4915

H
Zitat von Wirdschon:
Einen guten Morgen!

Knuddel alle gebeutelten Cluberer gaaaanz fest! Und lass noch ne Kanne Kaffee und nen Sack voll Kraft hier stehen!

...und nachdem mir gestern streckenweise die Sonne aus meinen entzückendem ... (was schreib ich nu , ohne gebeept zu werden?) schien, bin ich heute etwas unoptimistisch aufgestanden! Grrrrr

Ist das wirklich heimtückische Virus also heute bei dir?
Guten Morgen Smile

Und Ohren steif halten ...

x 8 #4916

Taleja
Zitat von Simone79:
Auch wenn ich ihn als Partner nicht mehr zurück möchte, tut das am frühen Morgen irgendwie doch weh. Zumal ich ja nicht genau weiss wir die Kinder es aufnehmen.

Ja, blöde Situation.
Vielleicht macht man sich aber auch unnötig Gedanken, manchmal reagieren Kinder viel besser, als man denkt.
( auch wenn man sich das nicht vorstellen kann oder will)
Ich drück dich mal. trost spenden
Du weißt ja, wir sind hier.

x 9 #4917

-MeMyselfAndI-
Zitat von Wirdschon:
Einen guten Morgen!

*kommt, klaut heimlich den Sack voll Kraft, verschwindet wieder*

Tut mir leid, den brauche ich gerade dringend... NM spielt Psychospiele und erwischt mich eiskalt an meiner verletzlichsten Stelle. Ich bin kurz vorm durchdrehen und schreien wegen des inneren Schmerzes und der Zerrissenheit des Herzens seufzen / traurig
Ich schreibs später mal genauer in meinem Thema, für die, dies wissen wollen. Ich hab einfach keine Chance gegen seine Macht, sein Geld, seine Familie... traurig

x 8 #4918

H
Zitat von -MeMyselfAndI-:
[

*kommt, klaut heimlich den Sack voll Kraft, verschwindet wieder*

Tut mir leid, den brauche ich gerade dringend... NM spielt Psychospiele und erwischt mich eiskalt an meiner verletzlichsten Stelle. Ich bin kurz vorm durchdrehen und schreien wegen des inneren Schmerzes und der Zerrissenheit des Herzens seufzen / traurig
Ich schreibs später mal genauer in meinem Thema, für die, dies wissen wollen. Ich hab einfach keine Chance gegen seine Macht, sein Geld, seine Familie... traurig

Das liest sich schlimm.
Aber sag mal, ist man in einer Klinik nicht abgeschottet von all den (negativen) äußeren Einflüssen? Deine Ärzte müssten doch eigentlich dafür sorgen, dass du von destruktiven Einflüssen (deines Nochmannes) verschont bleibst.
Oder liegt es an deinem Mobiltelefon, dass du all das noch mitbekommst und kommunizierst?

Viel Kraft wünsche ich dir!

x 9 #4919

Wirdschon
@-MeMyselfAndI-

...hier, lass noch ein paar Kraftsäcke stehen... und n Isolationsband für die Nerven!
Und ganz viele Knuschler!
Und umärmeler... und nu pack die Löwin aus dir und kämpfe um dein Kind und dich...da hilft ihm seine Machtgeldfamilie auch nix...du packst das!

x 9 #4920

A

x 4