Molly65
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4489
Vielen Dank für den Kaffee und einen Kakao nehme ich auch gerne - erinnert mich an früher als "Kind"
Zitat von Simone79:Der morgen geht gut los. WA von NM.. "Wir müssen darüber reden, wann er den Kindern sagt, dass er ne neue Frau kennengelernt hat. Es geh nur um die info nicht um ein kennenlernen, das habe Zeit und klärt er vorher mit mir ab". Auch wenn ich ihn als Partner nicht mehr zurück möchte, tut das am frühen Morgen irgendwie doch weh. Zumal ich ja nicht genau weiss wir die Kinder es aufnehmen.
Liebe Simone,
das ist echt ein sehr unschönes Gefühl - selbst für mich, obwohl mein Kind ü20 ist, war es irgendwie "komisch"....
Aber es ist wie @Taleja es sagt: Verlasse dich auf deine Kinder!
Zitat von -MeMyselfAndI-:Ich hab einfach keine Chance gegen seine Macht, sein Geld, seine Familie...
Du hast eine Chance, weil Du nämlich DU bist - sobald es dir mit Hilfe der Klinik ein wenig besser !

Zitat von HerrArgh:Und dann musste ich heut morgen ihr begegnen. Zwar nur über dies und das gesprochen, aber den Rest des Tages waren die Gedanken mal wieder woanders. Bin mal gespannt, was ich heute so kaputt gemacht habe - war bei der Arbeit nur noch auf Autopilot.
Um das Bild des "Treppenfallens" einmal aufzugreifen: scheint bei mir wohl eine Penrose-Treppe zu sein.
Guten Morgen Herr Argh
das tut mir ehrlich leid
Ich hoffe ehrlich, dass es für dich heute etwas besser wird.
Hätte mich einfach mal so zu dir auf die "Penrose-Treppe" gesetzt, aber nachdem ich gegoogelt habe, ist diese mir sehr suspekt.......
Zitat von Wirdschon:...und nachdem mir gestern streckenweise die Sonne aus meinen entzückendem ... (was schreib ich nu , ohne gebeept zu werden?) schien, bin ich heute etwas unoptimistisch aufgestanden! Grrrrr
"Popöchen"?
Nach ner doofen Nacht bin ich auch etwas "unoptimistisch" aufgestanden, warum auch immer - ein Mist ist das doch alles
Bin dann auch mal weg....
Drücke euch alle ganz lieb

und dann noch