berliner1962
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1169
Zitat von Wirdschon:HerrnArghs seine Treppe
Wie sagt der Berliner?
"Es is nich Vaddan seins - is Muttan ihre"
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wirdschon
Mitglied

berliner1962
Mitglied
Zitat von Wirdschon:HerrnArghs seine Treppe
Mister-52
Mitglied
Zitat von HerrArgh:Wie das halt manchmal so ist, wenn man anfängt, sich Gedanken zu machen: sie verselbstständigen sich und laufen einfach weiter.
Bin heute leider nicht in der Lage, diese Treppe mit positiven oder negativen Metaphern auszuschlachten. Würde mich ja lieber wieder unter die Kellertreppe begeben, aber das WLAN ist dort eher suboptimal und ohne fällt das Arbeiten doch etwas schwer.
Zitat von Wirdschon:Über die Schulzeit und Lehrer sinnieren? Wisst ihr nicht, wie lange das bei mir schon her ist? Und wollt mich nu erinnern, wie alt ich schon bin?
FloraVita
Mitglied
HerrArgh
Mitglied
Zitat von Mister-52:das schöne an Deiner Penrose-Treppe ist doch, das es bergauf geht obwohl man abwärts läuft. Ist doch ein schönes Gleichnis für unsere Situation. Wir haben zwar das Gefühl es gehe immer nur bergab, aber in Wirklichkeit drehen wir uns "nur" im Kreis und bleiben fern von den Abgründen.
AD46
Mitglied
Zitat von Ginatalia:Ich erinnere mich gerne an die Schulzeit.
Wirdschon
Mitglied
Hausgebrauch
Gast
Zitat von Wirdschon:@AD46
Ne ne, fühl mich ja auch gar nicht wie n altes Suppenhuhn! Doch wenn ich nachrechnen muss, wie lange die Schulzeit her ist, wird mir ganz blümerant!
Ich persönlich hab noch nicht mal mein halbes Leben hinter mir...will ja 101 Jahr alt werden, bei bester psychischer und physischer Gesundheit! Damit meine Kinder und Kindeskinder extrem viel von mir haben, ich mich irgendwann bei ihnen ausbreiten kann, Kühlschrank leer mache, Socken rumliegen lasse, rumgrantl, wie fad es hier is, Geschirr unter die Couch schiebe und mich dann zurück in meinen Seniorenstift begebe!![]()
Also keine Sorgen, ich freu mich aufs Alter! Dann erinnere ich mich vielleicht auch wieder an meine Schulzeit, auch wenn ich vergessen hab, was zu Mittag gab![]()
Mister-52
Mitglied
Zitat von Ginatalia:@Wirdschon @Mister-52 ihr tut ja so als wärt ihr schon 70.
Zitat von HerrArgh:Was ist nun besser? Der fehlende Abgrund, oder ein potentiell endloser Fall?
HerrArgh
Mitglied
Zitat von HerrArgh:Solange es kein schwarzes Loch ist, das einen zu Spaghetti auseinander zieht, ist es doch egal![]()
-MeMyselfAndI-
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Wirdschon
Mitglied

Simone79
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Warum stampft ein 16-18 Jähriger mit Skistiefel an den den Hufen durch die Stadt?
Was bitte nehmen die hier ein? Will ich auch...
FloraVita
Mitglied