Wirdschon
Mitglied
- Beiträge:
- 2908
- Danke erhalten:
- 12713
- Mitglied seit:
Könnt mich ja gleich HerrnArghs seine Treppe runterschubsen!
...da ich doch aber beschlossen hab, der Kracher von Optimist zu sein, den kalten Wind zu ignorieren und Knödelglücklich zu sein, wehre ich mich vehement, mich an Schulzeiten zu erinnern...war drumherum eh schöner
So, nehm mal das Mittagessen in Angriff bzw.für die Pubertiere dann das Frühstück
