Wirdschon
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12520
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wirdschon
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Simone79
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Jugendtreffpunkt
AD46
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Kein Thema....hier ist auch der alte Stadtbrunnen vor der Tür...unser ehem. Jugendtreffpunkt damals. Zwei Stufen zum sitzen....gemütlich....
Molly65
Mitglied
Zitat von -MeMyselfAndI-:ch bin schon seit mehreren Tagen raus aus der Klinik, dort findet so gut wie keine Therapie statt, durch Corona. Ob ich also dort allein bin oder bei meiner Tante, ist denke ich egal. Hier draußen in der realen Welt habe ich das Gefühl, mich nicht mehr vor dem Unausweichlichen zu verstecken und "etwas zu bewegen". Ich hoffe ihr wisst was ich sagen will... Kopf hinüber grad...
Zitat von EngelohneFlügel:Warum stampft ein 16-18 Jähriger mit Skistiefel an den den Hufen durch die Stadt?
Was bitte nehmen die hier ein? Will ich auch...

AD46
Mitglied
Zitat von Ginatalia:Hast genug Fenster für alle da? Sonst setzen wir uns vorm Haus in die Reihe
Zitat von Wirdschon:Natürlich mit Mindestabstand
Zitat von EngelohneFlügel:Kein Thema....hier ist auch der alte Stadtbrunnen vor der Tür...unser ehem. Jugendtreffpunkt damals. Zwei Stufen zum sitzen....gemütlich....
Zitat von Simone79:Das ist ganz genau das passende für uns.
EngelohneFlügel.
Mitglied
AD46
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von AD46:Sorgst du für Getränke? Irish coffee?
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von AD46:Klingt interessant. Vielleicht Wette verloren? Zuviel verbotene Substanzen konsumiert? Während der pandemiebedingten Schließung der Schuhgeschäfte das letzte Paar durchgelatscht und da der Postkutscher das Fahrrad vor den Baum gesetzt hat, kam die Lieferung nicht rechtzeitig? Magnetstiefel, da er in den nächsten Minuten mit dem Abhandenkommen der Schwerkraft gerechnet hat?
Fragen über Fragen.

AD46
Mitglied
Zitat von Ginatalia:Ich bringe auch Erdbeerwein mit
AD46
Mitglied

Engerling
Mitglied
Mister-52
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:ihr müßt alle mal zu mir kommen nach Crazy-Town....
Zitat von Wirdschon:Engelchen, deine Stadt ist mir sehr sympathisch! Ich pack mal meine Sachen und ziehe zu dir
Zitat von AD46:Schlaft alle gut und lange und habt wunderschöne Träume.