Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Wirdschon
Natürlich mit Mindestabstand zwinkern

x 7 #4951

EngelohneFlügel
Kein Thema....hier ist auch der alte Stadtbrunnen vor der Tür...unser ehem. Jugendtreffpunkt damals. Zwei Stufen zum sitzen....gemütlich....

x 5 #4952

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Simone79
Zitat von EngelohneFlügel:
Jugendtreffpunkt

Das ist ganz genau das passende für uns.

x 7 #4953

AD46
@EngelohneFlügel
Klingt interessant. Vielleicht Wette verloren? Zuviel verbotene Substanzen konsumiert? Während der pandemiebedingten Schließung der Schuhgeschäfte das letzte Paar durchgelatscht und da der Postkutscher das Fahrrad vor den Baum gesetzt hat, kam die Lieferung nicht rechtzeitig? Magnetstiefel, da er in den nächsten Minuten mit dem Abhandenkommen der Schwerkraft gerechnet hat?
Fragen über Fragen.

x 8 #4954

FloraVita
Kein Thema....hier ist auch der alte Stadtbrunnen vor der Tür...unser ehem. Jugendtreffpunkt damals. Zwei Stufen zum sitzen....gemütlich....

Das liest sich super!

*Kopfkino* Mr. Green

x 7 #4955

Molly65
Zitat von -MeMyselfAndI-:
ch bin schon seit mehreren Tagen raus aus der Klinik, dort findet so gut wie keine Therapie statt, durch Corona. Ob ich also dort allein bin oder bei meiner Tante, ist denke ich egal. Hier draußen in der realen Welt habe ich das Gefühl, mich nicht mehr vor dem Unausweichlichen zu verstecken und "etwas zu bewegen". Ich hoffe ihr wisst was ich sagen will... Kopf hinüber grad...

Liebe MeMyself,
das ist schade , dass du die für dich notwendige Therapie nicht bekommen hast - aber vielleicht hast du die Chance, ambulant einen Therapeuten zu finden .
Schön, dass du nicht alleine bist, sondern bei deiner Tante, die dich bei diesem "Familientreffen" auch unterstützt hat - deine Chance, aktiv zu werden (in der Klinik ist das ja etwas schwierig) .
Ich drücke dir so die Dauemn - du wirst es schaffen trost spenden

Warum stampft ein 16-18 Jähriger mit Skistiefel an den den Hufen durch die Stadt?
Was bitte nehmen die hier ein? Will ich auch...

...junge Leut halt - die sind tiefenentspannt und cool und interessieren sich (meistens) nicht, was geht oder nicht geht....hätte ich manchmal auch ganz gerne für mich zwinkern

Ich werde heute auch nicht so lange hier bleiben - bin ratzemüde gähnen

x 8 #4956

AD46
Zitat von Ginatalia:
Hast genug Fenster für alle da? Sonst setzen wir uns vorm Haus in die Reihe

Zitat von Wirdschon:
Natürlich mit Mindestabstand

Selbstverständlich

Zitat von Simone79:
Das ist ganz genau das passende für uns.

Sorgst du für Getränke? Irish coffee?

x 7 #4957

EngelohneFlügel
Sischer.....aber nicht heute. Ich bleibe trocken. Der letzte Whiskü vorgestern tat net gut.....

x 6 #4958

AD46
Ich habe heute auch den Flaschenfriedhof der letzten Wochen entsorgt verlegen

x 6 #4959

FloraVita
Zitat von AD46:
Sorgst du für Getränke? Irish coffee?

Ich bringe auch Erdbeerwein mit Mr. Green

x 6 #4960

EngelohneFlügel
Zitat von AD46:
Klingt interessant. Vielleicht Wette verloren? Zuviel verbotene Substanzen konsumiert? Während der pandemiebedingten Schließung der Schuhgeschäfte das letzte Paar durchgelatscht und da der Postkutscher das Fahrrad vor den Baum gesetzt hat, kam die Lieferung nicht rechtzeitig? Magnetstiefel, da er in den nächsten Minuten mit dem Abhandenkommen der Schwerkraft gerechnet hat?
Fragen über Fragen.

rofl

x 4 #4961

AD46
Zitat von Ginatalia:
Ich bringe auch Erdbeerwein mit

Genau, jeder bringt mit, was er so da hat. Könnte schlimm enden.

x 6 #4962

AD46
Meine Lieben, bin durch für heute.
Werde mich gleich in die Horizontale begeben.
Schlaft alle gut und lange und habt wunderschöne Träume.
Gute Nacht. gruppenkusscheln

x 6 #4963

E
Guten Abend, liebes Auskotzforum....

NM macht die Hausübungen mit dem 14jährigen. Schön langsam reißt ihm der Geduldsfaden. Und keppelt....

Ja, mein liebster, ich hatte das. 9 Jahre. 7/24 und das mit 2 Kindern! Dazu noch Schularbeiten und Tests. Ach ja, nach dem Essen sollte ja auch die Küche geputzt sein ( für wen, warst eh nicht da) und so mancher staubfussel blieb liegen. Im so sorry.... ach, und bei the way, ich bin nebenbei selbständig tätig, weil ja Nur du alles bezahlst....zumindest behauptest !

Mir ist grad so kalt, dass ich in der feindlichen Zone in der Badewanne bin.
Danach gehe ich Fluchtschlafen.....

Gute Nacht !

x 7 #4964

Mister-52
ihr müßt alle mal zu mir kommen nach Crazy-Town....

Hallo Engel,
auf das Angebot komme ich gerne bei passender Gelegenheit zurück ! Fahrrad
Vielleicht habe ich ja Glück und lerne bei der Gelegenheit unsere "Optimismus-Beauftragte" Wirdschon kennen Smile

Zitat von Wirdschon:
Engelchen, deine Stadt ist mir sehr sympathisch! Ich pack mal meine Sachen und ziehe zu dir

Zitat von AD46:
Schlaft alle gut und lange und habt wunderschöne Träume.

Ich träume bestimmt von einem Postkutscher mit Magnetstiefel Mr. Green
"Giute Nacht" an alle !
gähnen
Mr. Nice

x 6 #4965

A

x 4