Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Taleja
Panik
Zitat von Mister-52:
Aber da kann man nur Zeitschriften für die moderne Frau von heute bestellen. Ein Versuch wars wert
Euer Mr. Nice

Du ziehst so einen Versuch uns allen hier vor? geschockt
Du enttäuschst mich. Panik

x 8 #4966

AD46
Guten Morgen,

Kaffee und Tee lass ich mal da.
Dies Sonne geht gerade auf, deshalb setze ich mal voraus, dass sie auch scheint.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

LG A.

x 9 #4967

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Tommy1904
Einen schönen guten Morgen auch von mir an alle.
Startet gut in den Tag und wünsche euch viel Kraft und Energie...
Bin auch schon auf der Arbeit und leg mal los... Panik
Fühlt euch alle mal gedrückt
gruppenkusscheln

x 9 #4968

Simone79
Guten morgen,

bin auch Grad auf gestanden und, hab den ersten Kaffee um in die Gänge zu kommen.

Die Nacht war durchwachsen... Doofe, Träume... Aber egal, ich lass mich nicht runter ziehen

Einen schönen Tag euch allen.

x 8 #4969

H
Wow, der Frühaufsteherclub ...

Oder Früh-Aufsteher im Club? Glücklich

Ja, allen einen schönen Tag!

x 10 #4970

Wirdschon
Guten Morgen an alle, möge es auch bei euch sonnig sein! Innen wie außen!

@Mister-52
Optimismus Beauftragte? Kicherkicher!
Des dauert noch, aber wird bestimmt wieder! Bisschen Weisheit würde mir gut tun...Optimismus lässt mich nur fröhlich hüpfend ins Verderben rennen zwinkern

Noch ne Runde Kaffee?
Kaffee

gruppenkusscheln

x 11 #4971

Molly65
Guten Morgen ihr Lieben Kuss geben

...auch von mir einen schönen Guten Morgen. DANKE für den Kaffee.

Bei mir alles beim alten - bin auch schon auf der Arbeit, die Sonne scheint, was will man mehr Smile

Wir werden dann Tische/Stühle räumen, dass die 4. Klässler am Montag den nötigen Abstand im Klassenzimmer usw. halten können - ebenso für die restlichen Kleinen, die sicher dann auch vermehrt kommen, da ja die systemrelev. Berufe erweitert werden. Bin mehr als gespannt, wie das in der Praxis aussehen soll.....bin da zur Zeit etwas unentspannt beim darüber nachdenken...... unwissend

Passt gut auf euch auf und einen positiven Tag.....
gruppenkusscheln

x 11 #4972

Chris1961
Guten Morgen auch aus Hessen ihr Lieben gruppenkusscheln

Sonne scheint, Himmel ohne Wolken, nur der fiese Wind ist noch immer da zornig hoffentlich nur noch heute.
Es staubt gewaltig hier, so trocken ist es mittlerweile.

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag gruppenkusscheln und für die Kämpfer einen extra Drücker trost spenden

x 8 #4973

Mister-52
Guten Morgen allseits !
Zitat von Taleja:
Du ziehst so einen Versuch uns allen hier vor?
Du enttäuschst mich.

Nein, wie könnte ich anbeten .
Ich wollte nur den anderen Herren, die euch nicht mehr abkriegen, Alternativen aufzeigen Glücklich
(Ich rede mich heute wieder um Kopf und Kragen...)

Zitat von Simone79:
Die Nacht war durchwachsen... Doofe, Träume... Aber egal, ich lass mich nicht runter ziehen

Ging mir ähnlich. Hab den Fehler gemacht mir mein Tablet (als TV-Ersatz) ins Schlafzimmer zu holen um einen Beitrag zu Ende zu sehen. Bin dabei zwar eingeschlafen, dafür aber mitten in der Nacht wieder wach geworden. gähnen

Zitat von Hausgebrauch:
Wow, der Frühaufsteherclub ...
Oder Früh-Aufsteher im Club?
Ja, allen einen schönen Tag!

Ich glaube, zu einem gewissen Teil "Club der ungewollt-Frühaufsteher".
Wenn ich wieder auf meine alten Schlafzeiten gekommen bin, weiß ich das es mir wieder gut geht.

Zitat von Wirdschon:
@Mister-52
Optimismus Beauftragte? Kicherkicher!
Des dauert noch, aber wird bestimmt wieder! Bisschen Weisheit würde mir gut tun...Optimismus lässt mich nur fröhlich hüpfend ins Verderben rennen

Wenn es das Letzte ist was man macht. Warum nicht zwinkern
Gegen ein bisschen Weisheit im Sinne von "Fähigkeit unlösbare Probleme zu lösen" hätte ich aber auch nichts. Also muss das Verderben noch etwas warten...

So, jetzt aber an die Arbeit !
Euer Mr. Nice

x 8 #4974

H
Moin! Kaffee

Mag nicht arbeiten. Mehr Kaffee - am besten gleich per Infusion. Zwei Stunden Schlaf sind irgendwie kontraproduktiv.

Zitat von Wirdschon:
Des dauert noch, aber wird bestimmt wieder! Bisschen Weisheit würde mir gut tun...Optimismus lässt mich nur fröhlich hüpfend ins Verderben rennen

Wo kämen wir denn hin, wenn wir unser Leben mit Weisheit leben würden? Das stelle ich mir irgendwie langweilig vor. Als Pessimist bin ich jedenfalls gewappnet, dass ich ständig ins Verderben hüpfen kann - mal fröhlich, mal nicht. Um alles weitere darf sich mein Zukunfts-Ich kümmern.

Diesbezüglich hat sich nun ein kleiner Ohrwurm eingeschlichen:

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff
ich weiß, es ist nicht klug
Sche.. drauf, solang es Spaß macht
Goodbye und guten Flug!

x 9 #4975

Taleja
Guten Morgen, ihr Lieben!
Bin spät dran, aber keinesfalls gerade erst aufgestanden. zwinkern

Zitat von Wirdschon:
Bisschen Weisheit würde mir gut tun...Optimismus lässt mich nur fröhlich hüpfend ins Verderben rennen

Ist mir auch schon passiert. Cool
Ich hoffe , es ist zumindest so viel Weisheit geblieben, dass ich wenigstens nicht nochmal mit Anlauf da rein renne.
Flucht

Zitat von Mister-52:
Nein, wie könnte ich .
Ich wollte nur den anderen Herren, die euch nicht mehr abkriegen, Alternativen aufzeigen
(Ich rede mich heute wieder um Kopf und Kragen...)

rofl
Das war mein Lacher für heute Morgen!

Danke! Kuss geben

x 11 #4976

Wirdschon
@HerrArgh
...was würden wir 2 uns prächtig verstehen! An optimistischen Tagen würd ich drauf bestehen, fröhlichst die Treppe runterzufallen , du auf Ernsthaftigkeit des Schwarzsehens pochen bis es mir die Petersilie verhagelt und du mich mit deinem Humor wieder positiv stimmst!

Das erinnert mich an die 2 älteren Damen in meiner Jugend! Die eine die Oma meiner Freundin, die andere die Mutter der Nachbarin! Erstere etwas, die 2. komplett dement. Und wir beiden Mädels sollten ein Auge auf die beiden Omas haben. Nicht sonderlich schwer, beide Omis nicht mehr gut zu Fuß! Saßen also auf der Terrasse, wir 2 in der Küche bei offenem Fenster! Die dementere von beiden fängt bitterlich zu weinen an: oooo, meine Tochter hat mich vergessen , die andere tröstet sie: nicht weinen, die kommt dich bald holen, gleich ist sie wieder da! Und nach noch ein paar Tränen beruhigte sie sich und sie saßen in friedlicher Eintracht da!
Bis die 2. sagt: weißt du, ich glaube, deine Tochter hat dich vergessen!
Und es fing von vorne an, weinen, trösten, beruhigen, anstacheln! Den ganzen Nachmittag!

So, HerrArgh, wären wir 2 auch zwinkern

x 11 #4977

Mister-52
Zitat von HerrArgh:
Ich hack ein Loch in unser Raumschiff
ich weiß, es ist nicht klug
Sche.. drauf, solang es Spaß macht
Goodbye und guten Flug!

Schönes Gedicht. Ist es von Dir ?

Zitat von Taleja:
Das war mein Lacher für heute Morgen!

Danke!

Auch Danke. Immer gern ! Glücklich

Zitat von Wirdschon:
[...] Bis die 2. sagt: weißt du, ich glaube, deine Tochter hat dich vergessen!
Und es fing von vorne an, weinen, trösten, beruhigen, anstacheln! Den ganzen Nachmittag!

Herrlich ! rofl

x 9 #4978

H
Zitat von Wirdschon:
deinem Humor

Das ist kein Humor - das ist eine ernst zu nehmende Persönlichkeitsstörung.

Zitat von Mister-52:
Schönes Gedicht. Ist es von Dir ?

Nein, stammt aus "Mystery Science Theater 3000". Konnte nun auch noch den relevanten Ausschnitt finden:

x 7 #4979

berliner1962
Zitat von Wirdschon:
Optimismus lässt mich nur fröhlich hüpfend ins Verderben rennen

Ditt kennick. (Auf Deutsch: "Das kommt mir bekannt vor")

Ach so.... Guten Morgen Mr. Green

x 8 #4980

A

x 4