Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
So, Arbeitstag beendet. Mit dem Teenie in den rudimentär geöffneten Geschäften des städtischen Einkaufstempels ein paar T-Shirts geshoppt. Dat arme Mädchen hatte wirklich nur noch 2, die passen. Den Junior geholt, im Supermarkt gewesen und gerade mit den Kids Kaffee und Kakao getrunken und Kuchen gegessen.
Jetzt jage ich die Beiden noch vor die Tür. Dann habe ich meine Ruhe. lustig

x 10 #4981

Simone79
Super. Viel Sapß beim vor die Tür jagen.
Arbeitstag hab ich auch erledigt. Aber muss nun noch das homeschooling mit Junior machen, denn heut morgen war er mit seinem Papa beim Arzt ( Junior hat seit ein paar Tagen leichte Temperatur sonst nix, aber aufgrund seiner Vorerkrankung müssen wir bakterielle Infektionen auschließen). Ist aber alles ok soweit. Deshalb konnte er nix für die Schule machen, weil er Hilfe brauchte und Papa was anderes zu tun hatte.

x 8 #4982

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

AD46
Zitat von Wirdschon:
Bisschen Weisheit würde mir gut tun...Optimismus lässt mich nur fröhlich hüpfend ins Verderben rennen

Ich hüpfe eine Runde mit. Bin da auch gerne ganz vorne mit dabei. kopf gegen die wand

Zitat von Molly65:
Wir werden dann Tische/Stühle räumen, dass die 4. Klässler am Montag den nötigen Abstand im Klassenzimmer usw. halten können - ebenso für die restlichen Kleinen, die sicher dann auch vermehrt kommen, da ja die systemrelev. Berufe erweitert werden. Bin mehr als gespannt, wie das in der Praxis aussehen soll.....bin da zur Zeit etwas unentspannt beim darüber nachdenken......

Die Schulen sind auf gar nichts vorbereitet. Hatte heute ein Telefonat mit einer Kundin, die an einem Gymnasium unterrichtet. Die hatten Stand Freitag noch nicht einmal Seife in den Klassenräumen. böse

Zitat von Mister-52:
Ich wollte nur den anderen Herren, die euch nicht mehr abkriegen, Alternativen aufzeigen
(Ich rede mich heute wieder um Kopf und Kragen...)

Könnte sein. Was wirst du denn tun, um unsere gekränkten, zarten Seelchen wieder aufzubauen?

Zitat von HerrArgh:
Mag nicht arbeiten. Mehr - am besten gleich per Infusion. Zwei Stunden Schlaf sind irgendwie kontraproduktiv.

Es gibt Tage, da hätte ich den Kaffee auch gerne intravenös. Kannst du tagsüber noch ein Nickerchen machen? Oder wäre das kontraproduktiv für die folgende Nacht?

x 8 #4983

Wirdschon
@AD46 freut mich, zusammen hopst es sich ja auch viel lustiger...nur das Verderben lassen wir dann schön weg zwinkern

x 9 #4984

EngelohneFlügel
Ich glaube ich hopse mit.....ich habe auch so keine Lust auf Arbeit heute und kämpfe mich durch den Tag. Aber gleich hat es sichs ausgekämpft......Feierabend naht.

x 10 #4985

Simone79
Echt. Bin sauer. Der junior, hat nicht nur heute fast nichts gemacht. Gestern auch nur ein Drittel von dem was er soll. Sagte aber er habe es erledigt. NM hat nicht nachgeguckt. Meint er müsse das allein können. Super muss ich das, jetzt wieder nacharbeiten.toll. Grad machen wir Pause.

x 9 #4986

Mister-52
Zitat von AD46:
"Ich wollte nur den anderen Herren, die euch nicht mehr abkriegen, Alternativen aufzeigen
(Ich rede mich heute wieder um Kopf und Kragen...)"

Könnte sein. Was wirst du denn tun, um unsere gekränkten, zarten Seelchen wieder aufzubauen?

Euch schwören, das ich nur euch liebe Liebe
... und das es nicht so war, wie es aussah ...

x 9 #4987

H
Zitat von AD46:
Kannst du tagsüber noch ein Nickerchen machen? Oder wäre das kontraproduktiv für die folgende Nacht?

Das habe ich tatsächlich noch nie versucht. Tagsüber nutze ich dann auch lieber die Momente, in denen sich mein Kopf nicht verselbstständigt, für die Arbeit. Ich werte das einfach mal als Phase, die auch irgendwann wieder endet. Zur Not legt irgendwann der Körper sein Veto ein.

Zitat von Mister-52:
Euch schwören, das ich nur euch liebe Liebe
... und das es nicht so war, wie es aussah ...

Du scheinst da etwas um Deinen Hals zu haben... sieht nach einer Schlinge aus zwinkern

x 9 #4988

Mister-52
Zitat von HerrArgh:
Du scheinst da etwas um Deinen Hals zu haben... sieht nach einer Schlinge aus

Hab mich schon gewundert, warum ich heute so kurzatmig bin. zwinkern

x 8 #4989

FloraVita
Hallo alle!

Hoffe ihr habt einen schönen Tag.

x 5 #4990

FloraVita
Wie kann man seinem Ex Partner begreiflich machen dass kein Kontakt erwünscht ist, außer dem nötigen was wegen dem Kind sein muss?
Ständig findet er was um mich anzuschreiben. Die letzen Tage zwar wegen dem Kind, aber, hätte nicht alles sein müssen.
Jetzt fragt er ob meine Nachbarin auszieht. Was geht ihn das an?

Ich hatte es schon auf so viele Art und Weisen mitgeteilt dass ich keinen Kontakt möchte, dass es mir sehr unangenehm ist. Er will es nicht kapieren...

x 9 #4991

Mister-52
Zitat von Ginatalia:
Hoffe ihr habt einen schönen Tag.

Falls die "Arrgh-Schlinge" mir noch Luft zum Atmen läßt, werde ich heute abend den Gasgrill anwerfen und für Sohnemann und mich was leckeres grillen. Schade, dass ihr alle so weit weg seid. Wäre schön, wenn wenigstens eine(r) von euch "um die Ecke" wohnen würde den man mal auf ein Steak oder ein Gläschen Sangria einladen könnte. Essen

x 10 #4992

FloraVita
Zitat von Mister-52:
Wäre schön, wenn wenigstens eine(r) von euch "um die Ecke" wohnen würde den man mal auf ein Steak oder ein Gläschen Sangria einladen könnte. Essen

Schreibs nicht so laut, wir könnten plötzlich alle vor deiner Haustür stehen Mr. Green

Hast du einen Garten?

x 10 #4993

AD46
@Ginatalia
Das ist eine Frage, die ich dir leider nicht beantworten kann.Der Mann ohne Hose ist zwar - dem Himmel sei Dank - nicht so kommunikativ. Jedoch ist er auch der Meinung gewesen, dass ich unbedingt von seinem Hautarzttermin erfahren musste. Immerhin hat er mir das insgesamt 3 x mitgeteilt, bei letzten Mal mit dem Zusatz, dass der Arzt etwas wegschneidet. Ich berichtete bereits davon.
Ich hatte ihm schon einmal gesagt, und zwar in genau den folgenden Worten, dass mich diese Informationen genauso interessieren, wie der Sack Reis, der gerade in China umfällt. Das einzige, was ich mit ihm absprechen möchte, sind die Betreuungszeiten der Kinder. Aus welchem Grund er eventuell keine Zeit, will ich nicht wissen.

Aber dein Held ist immer noch auf der Jagd, oder? Plumpe Versuche zur Kontaktaufnahme?

Zitat:
Wäre schön, wenn wenigstens eine(r) von euch "um die Ecke" wohnen würde den man mal auf ein Steak oder ein Gläschen Sangria einladen könnte.

Bin gleich da. Fahrrad

Zitat von Simone79:
Echt. Bin sauer. Der junior, hat nicht nur heute fast nichts gemacht. Gestern auch nur ein Drittel von dem was er soll. Sagte aber er habe es erledigt. NM hat nicht nachgeguckt. Meint er müsse das allein können. Super muss ich das, jetzt wieder nacharbeiten.toll. Grad machen wir Pause.

I feel you.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Die Große hat heute unter Vaters Aufsicht auch wieder keinen Finger krumm gemacht. Morgen kommt sie an die kurze Leine.

x 9 #4994

Tommy1904
So, mal auch einen schönen Feierabend gewünscht. Reicht für heute.
Jetzt noch ein wenig die Sonne aufm Balkon genießen und die Seele mal baumeln lassen.
Demnächst kommen meine neuen Balkonmöbel und noch ein paar Kleinigkeiten, dann wirds gemütlich.

Fehlt nur noch jemand dann zum anstoßen.
Naja,man kann ja nicht alles haben.

Hoffe euer Tag war positiv.
Geniesst noch das Wetter wenn möglich.
Ihr habt es euch alle verdient....

x 10 #4995

A

x 4