AD46
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6709
Jetzt jage ich die Beiden noch vor die Tür. Dann habe ich meine Ruhe.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AD46
Mitglied
Simone79
Mitglied
AD46
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Bisschen Weisheit würde mir gut tun...Optimismus lässt mich nur fröhlich hüpfend ins Verderben rennen
Zitat von Molly65:Wir werden dann Tische/Stühle räumen, dass die 4. Klässler am Montag den nötigen Abstand im Klassenzimmer usw. halten können - ebenso für die restlichen Kleinen, die sicher dann auch vermehrt kommen, da ja die systemrelev. Berufe erweitert werden. Bin mehr als gespannt, wie das in der Praxis aussehen soll.....bin da zur Zeit etwas unentspannt beim darüber nachdenken......
Zitat von Mister-52:Ich wollte nur den anderen Herren, die euch nicht mehr abkriegen, Alternativen aufzeigen
(Ich rede mich heute wieder um Kopf und Kragen...)
Zitat von HerrArgh:Mag nicht arbeiten. Mehr - am besten gleich per Infusion. Zwei Stunden Schlaf sind irgendwie kontraproduktiv.
Wirdschon
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Simone79
Mitglied
Mister-52
Mitglied
Zitat von AD46:"Ich wollte nur den anderen Herren, die euch nicht mehr abkriegen, Alternativen aufzeigen
(Ich rede mich heute wieder um Kopf und Kragen...)"
Könnte sein. Was wirst du denn tun, um unsere gekränkten, zarten Seelchen wieder aufzubauen?

HerrArgh
Mitglied
Zitat von AD46:Kannst du tagsüber noch ein Nickerchen machen? Oder wäre das kontraproduktiv für die folgende Nacht?
Zitat von Mister-52:Euch schwören, das ich nur euch liebe
... und das es nicht so war, wie es aussah ...
Mister-52
Mitglied
Zitat von HerrArgh:Du scheinst da etwas um Deinen Hals zu haben... sieht nach einer Schlinge aus
FloraVita
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Mister-52
Mitglied
Zitat von Ginatalia:Hoffe ihr habt einen schönen Tag.

FloraVita
Mitglied
Zitat von Mister-52:Wäre schön, wenn wenigstens eine(r) von euch "um die Ecke" wohnen würde den man mal auf ein Steak oder ein Gläschen Sangria einladen könnte.![]()
AD46
Mitglied
Zitat:Wäre schön, wenn wenigstens eine(r) von euch "um die Ecke" wohnen würde den man mal auf ein Steak oder ein Gläschen Sangria einladen könnte.

Zitat von Simone79:Echt. Bin sauer. Der junior, hat nicht nur heute fast nichts gemacht. Gestern auch nur ein Drittel von dem was er soll. Sagte aber er habe es erledigt. NM hat nicht nachgeguckt. Meint er müsse das allein können. Super muss ich das, jetzt wieder nacharbeiten.toll. Grad machen wir Pause.
Tommy1904
Mitglied