Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
@Engerling
Kapiert. Ja, hängt mit der Anzahl der Danksagungen zusammen. Aber ich glaube, da muss man in verschiedenen Themen unterwegs sein, um ein Bonbon zu bekommen. Ich bedanke mich hier immer, um Anwesenheit zu signalisieren und natürlich auch, um mich wirklich zu bedanken. Aber ich bin auch oft genug eingeloggt und das Tablet liegt in der Ecke oder ich bin noch auf anderen Seiten unterwegs etc.

x 6 #5026

Mister-52
Zitat von Ginatalia:

Wirst du es nicht halten können?

Schmerzhaft wenn man auch das verliert. Ist bei mir der erste Frühling/Sommer ohne Garten.

Sagen wir mal so: Wenn es zum Äußersten kommt (Scheidung), wird meine NF vielleicht noch das Abi von unserem Sohn (2021) und evtl. ein Folgejahr abwarten. Dann will sie aber die Kohle sehen. Meine finanziellen Möglichkeiten würden vielleicht ausreichen die 50% vom ursprünglichen Kaufpreis aufzubringen. Aber in den vergangenen 10 Jahren sind die Immobilenpreise natürlich auch nicht stehen geblieben.
Wir haben aber ein paar Monate nicht darüber gesprochen. Ob sie jetzt "gnädiger" ist und sich evtl. auf andere Modelle einläßt, kann ich nicht sagen. Ich habe zur Zeit auch kein Bock es zum Thema zu machen.
Das Zeitfenster um eine neue Partnerin zu finden, die gewillt wäre sich an der Finanzierung zu beteiligen, ist jedenfalls begrenzt. durcheinander

x 7 #5027

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

E
Zitat von Mister-52:
Sagen wir mal so: Wenn es zum Äußersten kommt (Scheidung), wird meine NF vielleicht noch das Abi von unserem Sohn (2021) und evtl. ein Folgejahr abwarten. Dann will sie aber die Kohle sehen. Meine finanziellen Möglichkeiten würden vielleicht ausreichen die 50% vom ursprünglichen Kaufpreis aufzubringen. Aber in den vergangenen 10 Jahren sind die Immobilenpreise natürlich auch nicht stehen geblieben.
Wir haben aber ein paar Monate nicht darüber gesprochen. Ob sie jetzt "gnädiger" ist und sich evtl. auf andere Modelle einläßt, kann ich nicht sagen. Ich habe zur Zeit auch kein Bock es zum Thema zu machen.
Das Zeitfenster um eine neue Partnerin zu finden, die gewillt wäre sich an der Finanzierung zu beteiligen, ist jedenfalls begrenzt. durcheinander

Aaaahhhh ich mag gar nicht darüber nachdenken knuddeln

x 5 #5028

E
Zitat von AD46:
@Engerling
Kapiert. Ja, hängt mit der Anzahl der Danksagungen zusammen. Aber ich glaube, da muss man in verschiedenen Themen unterwegs sein, um ein Bonbon zu bekommen. Ich bedanke mich hier immer, um Anwesenheit zu signalisieren und natürlich auch, um mich wirklich zu bedanken. Aber ich bin auch oft genug eingeloggt und das Tablet liegt in der Ecke oder ich bin noch auf anderen Seiten unterwegs etc.

Danke ! Also falls es wichtig ist, bitte sagen. Ich habe eine böse PN bekommen, ich solle doch "Danke" sagen. Immerhin gibt sie ja antworten.

Sorry, bin (war) mir keiner schuld bewusst.

x 9 #5029

Wirdschon
@Mister-52
Na wenn du n Haus am See/Meer hast, dann kloppen sich hier ein paar von uns, um bei dir einzuziehen;)

x 6 #5030

E
Zitat von Wirdschon:
@Mister-52
Na wenn du n Haus am See/Meer hast, dann kloppen sich hier ein paar von uns, um bei dir einzuziehen;)

WER HAT EIN HAUS AM MEER ?

ICH WERDE JETZT GLEICH EINEM VORURTEIL UNS Frauen gegenüber gerecht Mr. Green :mrgreen

"Bitte nimm mich"....................

...........nicht ernst. Sorry, ich habe heute voll den Galgenhumor

x 8 #5031

Wirdschon
@Engerling

Jetzt mach ich hä? Hab ich die Forumsregeln nicht ordentlich gelesen? Wer bestimmt, wann ich wem danke? Muss ich Mindestdankumsatz machen um hier zu bleiben? Ganz großes Fragezeichen

x 6 #5032

H
Zitat von Engerling:

WER HAT EIN HAUS AM MEER ?

ICH WERDE JETZT GLEICH EINEM VORURTEIL UNS Frauen gegenüber gerecht Mr. Green :mrgreen

"Bitte nimm mich"....................

...........nicht ernst. Sorry, ich habe heute voll den Galgenhumor

MUHAHA, wie gut ist das denn?
Du wohnst doch in den Alpen, Lady. Watt willst du? Bitte NIMM MICH!

x 5 #5033

FloraVita
Zitat von Mister-52:

Ich drücke die Daumen dass sich bald eine zufriedenstellende Lösung findet.

Vielleicht ja schon bald nachdem @AD46 mit ihrem Rad bei dir angekommen ist zwinkern Mr. Green

x 7 #5034

AD46
Zitat von Engerling:
Danke ! Also falls es wichtig ist, bitte sagen. Ich habe eine böse PN bekommen, ich solle doch "Danke" sagen. Immerhin gibt sie ja antworten.

Da ist aber jemand zum Selbstzweck unterwegs. Entweder ich antworte, weil ich helfen will und das auch gerne tue oder ich lasse es. Klingt wie meine Mutter, der muss man auch immer für jedes Geschenk auf Knien danken. Ich gebe hin und wieder an eine Nachbarin meiner Mutter getragene Kleidung vom Junior ab. Sie hat nicht so viel Geld und das hilft ihr. Einmal hat meine Mutter erfahren, dass sie sich darauf noch nicht bei mir bedankt hatte. Da hat sie dem armen Mädchen gesagt, ich erwarte das von ihr. Mir war das hochnotpeinlich und ich habe das dann erst einmal richtig gestellt.

Zitat von Wirdschon:
Jetzt mach ich hä? Hab ich die Forumsregeln nicht ordentlich gelesen? Wer bestimmt, wann ich wem danke? Muss ich Mindestdankumsatz machen um hier zu bleiben? Ganz großes Fragezei

Genau, meine Liebe, sonst fliegste im hohen Bogen. rofl

Zitat von Hausgebrauch:
MUHAHA, wie gut ist das denn?
Du wohnst doch in den Alpen, Lady. Watt willst du? Bitte NIMM MICH!

Und so will jeder genau das, was er nicht hat. Ich hätte übrigens gerne glatte Haare.

x 10 #5035

H
Zitat von Ginatalia:
Vielleicht ja schon bald nachdem @AD46 mit ihrem Rad bei dir angekommen ist zwinkern Mr. Green

Das ist aber dann nach Corona, oder? Mr. Green

x 4 #5036

FloraVita
Zitat von Hausgebrauch:

Das ist aber dann nach Corona, oder? Mr. Green

Das hängt davon ab wie weit sie fahren muss und wie schnell sie fährt. Ist ja vor ein paar Std schon losgefahren. haha

x 7 #5037

AD46
Zitat von Hausgebrauch:
Das ist aber dann nach Corona, oder?

Na aber sicher, bis ich mit dem Rad da bin, sind schon wieder Großveranstaltungen gestattet. Tanz

x 6 #5038

H
Zitat von AD46:
Na aber sicher, bis ich mit dem Rad da bin, sind schon wieder Großveranstaltungen gestattet. Tanz

Wart mal ab, Du. Dr. Drosten, vom Bundeskriminalamt hat sich heute schon zur Dritten Welle geäußert und das es katastrophal wird, wenn die Deutschen so weitermachen.

x 6 #5039

AD46
Zitat von Hausgebrauch:
Wart mal ab, Du. Dr. Drosten, vom Bundeskriminalamt hat sich heute schon zur Dritten Welle geäußert und das es katastrophal wird, wenn die Deutschen so weitermachen.

Na dann hoffe ich mal das Beste für 2021. Nachdem Eventim mir schrieb, dass das Sting-Konzert in Berlin vom 29.06. diesen Jahres auf den 28.06.2021 verschoben wurde, dachte ich, das Ding wäre safe. Mein einziges Problem ist, dass ich bis dahin nicht vergesse, wo ich die Tickets hingetan habe.

x 5 #5040

A

x 4