HerrArgh
Mitglied
- Beiträge:
- 302
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1514
- Mitglied seit:
Zitat von Wirdschon:@HerrArgh
...magst was ab haben von meinem Optimismus ? Der Hoffnung ? Ich leih dir auch mein Quitscheentchen!
Wäre schön, wenn das funktionieren würde
Zitat von AD46:Ganz einfach. Wir filtern hier einfach deine Beiträge und schreiben eine Zusammenfassung. Lassen Treppen und Keller weg und konzentrieren uns auf die Aussagen dazwischen. Schwuppdiwupp. Fertig.
Oh weh... das könnte eine langwierige Aktion werden. Bin mir nicht ganz sicher, ob dabei nicht nur das Bild eines kleinen Psychopathen übrig bleibt.
Der IT-Fuzzi in mir könnte grad auf eine ziemlich blöde Idee kommen...
Zitat von Mister-52:"Danke" zu sagen ist doch eine freiwillige Sache. Wir sind doch nicht hier um einen hohen Danke-Score zu ernten.
Das ist in Internetforen aber leider keine Seltenheit. Sobald es irgendwo messbare Zahlen gibt, gibt es auch Menschen, die glauben sich daran messen zu wollen. Sei es "nur" die Anzahl der Beiträge, oder halt die Anzahl der "Danksagungen". Ich kannte mal ein Forum, in dem die Möglichkeit bestand, Beiträge positiv und negativ zu bewerten. Manchem Teilnehmer war irgendwann anzumerken, dass es nicht mehr um die Diskussion als solches ging, sondern nur noch um die "Reputation". "Mein Haus, mein Auto, mein Danke-Zähler"..

und selbstverständlich auch
da. Aber nur ausnahmsweise, weil ich ein Herz für Randgruppen habe.