Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Chris1961
Guten Morgen auch von mir an alle ihr Lieben gruppenkusscheln

Danke @AD46 nehme gerne noch einen Kaffee.

Die 2. Nacht nur einmal kurz wach gewesen und dann bis 5 Uhr und heute sogar bis 6 Uhr weitergeschlafen springen Wie man sich doch über sowas freuen kann Glücklich

@HerrArgh Danke für deine Erklärung wie Männer ticken. Passt perfekt zu meinem Nochmann. Was er nicht hören will, kommt auch nicht an. Noch nicht mal das, was die Richterin in der ersten Verhandlung bestätigte und bei ihm gestrichen hat. Er fängt mit seinem neuen Anwalt wieder bei Null an kopf gegen die wand

@Mister-52 Ich wünsche dir eine gute Lösung Haus und Garten behalten zu können. Sei froh, dass deine Frau nicht sofort ihren Anteil möchte. Damit hatte ich zu kämpfen und wurde massiv unter Druck gesetzt.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag gruppenkusscheln

Mir selber wünsche ich, irgendwie die Zeit abbremsen zu können. Bin grad erschrocken, als ich registrierte, dass schon wieder Donnerstag ist geschockt

x 10 #5071

Wirdschon
Guten Morgen!
Bin nu auch aufgeschlagen! Muss schon sagen, als ehemalige Langschläferin find ich langsam Gefallen an diesen ruhigen Minuten früh am Morgen zwinkern

Danke für Kaffee! Is den jemand erkältet, dass du Tee hast hier stehen lassen? zwinkern

x 9 #5072

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

AD46
Zitat von Wirdschon:
Danke für Kaffee! Is den jemand erkältet, dass du Tee hast hier stehen lassen?

Keine Ahnung. Ich wollte nur freundlich sein. Außerdem wollte ich mit Blick auf das AGG niemanden benachteiligen. Nicht, dass mir der Kaffee hier noch um die Ohren fliegt. Kopf kratzen

x 8 #5073

Wirdschon
@AD46 , bist schon ne Nette, du!
Wobei Kaffee bei mir alles darf! Auch um Ohren fliegen! Herzrhythmusstörungen verursachen, Flecken hinterlassen etc., nur ausgehen darf er nicht !

x 9 #5074

AD46
Zitat von Wirdschon:
Wobei Kaffee bei mir alles darf! Auch um Ohren fliegen! Herzrhythmusstörungen verursachen, Flecken hinterlassen etc., nur ausgehen darf er nicht !

Kennst du diese 70er/80er-Jahre-Filmklamotten, Die Reise in einem verrückten Flugzeug und die Reise in einem verrückten Raumschiff? Das waren Parodien auf diese ganzen Katastrophenfilme wie Airport etc. In einer Szene wird den Passagieren mitgeteilt, dass sie quasi dem Tode geweiht sind, weil alles schief gegangen ist, was schief gehen konnte. Panik bricht aber erst aus, als ihnen mitgeteilt wird, dass der Kaffee an Bord ausgegangen ist. Ha, habs gefunden:

x 8 #5075

Wirdschon
rofl Ne, kannte ich nicht! Aber verstehen kann ichs zwinkern

x 8 #5076

H
Motto für heute:

"Wenn ich nur dieses Gesicht kämmen könnte, dachte ich, aber das geht nicht."
Charles Bukowski

Glücklich

x 8 #5077

Mister-52
Einen schönen "Guten Morgen" in die Runde !

Zitat von Chris1961:
@Mister-52 Ich wünsche dir eine gute Lösung Haus und Garten behalten zu können. Sei froh, dass deine Frau nicht sofort ihren Anteil möchte. Damit hatte ich zu kämpfen und wurde massiv unter Druck gesetzt.

Danke Chris. Ich glaube den größten Anteil daran hat unser Sohn. Wäre er nicht hier, dann sähe es wohl anders aus. Vielleicht ist es auch für sie wie eine Geldanlage. Auf der Bank kriegst Du keine Zinsen. Nur der Immo-Markt wirft Rendite ab.

Zitat von AD46:
Und da ich eine Liebe bin, lasse ich für alle Nichtkaffeetrinker noch da. Aber nur ausnahmsweise, weil ich ein Herz für Randgruppen habe.

Wie groß ist eigentlich die Randgruppe der Ü50-Männer, die zum Frühstück (auf Arbeit) ein Glas Pepsi trinken?
Hat immerhin auch was mit Koffein zu tun Smile

Zitat von Tommy1904:
Macht Euch keine Sorgen ihr lieben,
Eure Narben sind bloß Unterschriften des Lebens.
Es fand Euch so perfekt gelungen, daß es Euch einfach signieren musste.
Damit auch von mir einen schönen guten Morgen in die Runde...

Sehr schön gesagt. Sag bitte dem Leben, das es zum Signieren nicht gleich einen Flammenwerfer nehmen muss!
zornig

Kommt gut durch den Tag!
Mr. Nice

x 10 #5078

Taleja
Guten Morgen, ihr Lieben.
Hach ist es schön hier! herz

Nette Leute, Kaffee, Tee ( oder ab und an auch mal Prosecco und Co Mr. Green ). Man kann Trauer und Wut ablassen, um Rat bitten und oft einfach auch herzlich lachen.
Echt klasse. So kann man sich wohlfühlen. Herze
Lasst uns so weitermachen!

gruppenkusscheln

x 10 #5079

FloraVita
Guten Morgen @ alle!

Ich brauche heute, nach kaum 4 Std schlaf alles mögliche an muntermachern. Danke!

Wünsche uns allen einen schönen Tag Smile

x 8 #5080

Molly65
Guten Morgen liebste Trümmertauben & Täuberiche herz

Als ich mich hier im "Club" vorhin angemeldet hatte, stand da : 103 neue Antworten und ich habe nun ALLE gelesen und natürlich auch DANKE verteilt - dass ist mein Dankeschön für die Beiträge und meine Wertschätzung Kuss geben
Ob man für ne bestimmte Anzahl an DANKE ein Zuckerl /Bonbon erhält war mir gar nicht so aufgefallen, weil diese für mich nicht der Sinn und die Motivation sind.

Keine Ahnung wie die Nacht war - bin nur extremst verpennt und verwuschelt aufgewacht - wer weiß, was in meinen (Alb)Träumen so abgegangen ist Fp

Zitat von Tommy1904:
Macht Euch keine Sorgen ihr lieben,
Eure Narben sind bloß Unterschriften des Lebens.
Es fand Euch so perfekt gelungen, daß es Euch einfach signieren musste.

Zitat von Mister-52:
Sehr schön gesagt. Sag bitte dem Leben, das es zum Signieren nicht gleich einen Flammenwerfer nehmen muss!

Sehr schön beschrieben - ebenso ist jede Falte im Gesicht hart erarbeitet....., aber den Flammenwerfer hätte das Leben sich echt sparen können - war wohl da besonders übermütig.
Aber letztendlich gibt es sicher Schlimmeres .......

Zitat von Taleja:
Hach ist es schön hier!
Nette Leute, Kaffee, Tee ( oder ab und an auch mal Prosecco und Co ). Man kann Trauer und Wut ablassen, um Rat bitten und oft einfach auch herzlich lachen.
Echt klasse. So kann man sich wohlfühlen.

Genau so fühle ich es auch, D A N K E , dass Ihr so seid wie Ihr seid Herze

Ich stelle nochmals Kaffee hin - habe alles weg getrunken Schlaf

GLG
gruppenkusscheln

x 10 #5081

EngelohneFlügel
Zitat von AD46:
Kennst du diese 70er/80er-Jahre-Filmklamotten, Die Reise in einem verrückten Flugzeug und die Reise in einem verrückten Raumschiff? Das waren Parodien auf diese ganzen Katastrophenfilme wie Airport etc. In einer Szene wird den Passagieren mitgeteilt, dass sie quasi dem Tode geweiht sind, weil alles schief gegangen ist, was schief gehen konnte. Panik bricht aber erst aus, als ihnen mitgeteilt wird, dass der Kaffee an Bord ausgegangen ist. Ha, habs gefunden:

Gott habe ich die zwei Filme in Endlosschleife auf Videokassette gesehen.....ja liebe Kinder, früher hatten wir noch keine DVD zwinkern

x 9 #5082

H
Guten Morgen Kaffee

Vier Stunden Schlaf... läuft! Mit mir selbst eine Runde Gassi zu gehen hilft aber wenigstens. Ich überlege schon, den Kaffeeautomaten direkt neben den Arbeitsplatz zu stellen, um so mittels direkter Schlauchzufuhr auf Knopfdruck eine Notfall-Druckbetankung durchzuführen. Leider fehlt noch ein Konzept für eine Beschleunigung des Flüssigkeitstransports bei ausreichender Abkühlung zur Erreichung sofortiger Trinkbarkeit.

Zitat von AD46:
Nix Psychopath. Stell dich nicht immer selbst unter den Scheffel.

Wirklich ernsthaft würde ich tatsächlich nicht behaupten, ich sei "normal". Zumindest am Arbeitsplatz würde das auch fast jeder bestätigen. Will nicht leugnen, dass ich derzeit vielleicht einen übertriebenen Hang dazu habe, mich selbst negativ zu betrachten, aber irgendwo hat das wahrscheinlich schon seinen Sinn.

Zitat von Mister-52:

Ich fühle mich spontan an Freddy Krüger erinnert. Manchmal ist das Leben etwas zu begeistert...

Zitat von EngelohneFlügel:
ja liebe Kinder, früher hatten wir noch keine DVD

Die Kinder heutzutage wissen doch meist nicht einmal, was eine DVD ist zwinkern Kommt doch alles schließlich aus dem Internet und das ist halt irgendwie in der Luft enthalten.

x 8 #5083

Molly65
Zitat von HerrArgh:
Wirklich ernsthaft würde ich tatsächlich nicht behaupten, ich sei "normal". Zumindest am Arbeitsplatz würde das auch fast jeder bestätigen. Will nicht leugnen, dass ich derzeit vielleicht einen übertriebenen Hang dazu habe, mich selbst negativ zu betrachten, aber irgendwo hat das wahrscheinlich schon seinen Sinn.

Lieber Herr Argh,
was ist schon "normal" ?
Wenn mich die Depri heim sucht - die Angst, vor allem, was man noch weiteres "Blödes" zu meistern hat und das in diesem Moment einfach nicht aus einen rauskriegt ? Normal oder nicht normal ?
(wo andere die Augen "rollen" vor lauter "Nicht verstehen " können)
Wir durften dich glücklicherweise in Kassel kennen lernen - für mich bist du ein toller normaler Kerl, der rein gar nix an Negativem ausstrahlt knuddel

LG an alle, ich versuche mal was zu arbeiten..... pfeifen

x 6 #5084

AD46
Mittagspause. Im Moment artet das hier auf der Arbeit in Arbeit aus.
Unverschämtheit. geschockt
An alle ehemaligen DDR-Bürger im entsprechenden Alter: Es gibt ... Saure Kartoffelstückchen ... kommen da Erinnerungen hoch?

x 3 #5085

A

x 4