wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
9017
• Seite 341 von 602 • <1 ... 340, 341, 342 ... 602>
H
Hausgebrauch Gast
Ossi Freund von mir kam mal zu Besuch und wollte kochen.
Ich: "Ok, koch du." Er :"Essen is fertig" Ich:" Was'n das?" Er: "Tomatensuppe mit geschnittener Fleischwurst (ein ganzer Kringel)"
Die Fleischwurst schwamm in der roten Sauce wie abgetrennte Wasserleichenteile. Hab ich gelacht.
•
x 4#5101
H
Hausgebrauch Gast
Zitat von Ginatalia:
Ah ja... also muss ich um meine Frage beantwortet zu bekommen, alle Lieder von Rammstein durchhören
Nääää ...... gib mal Rammstein & Bücken ein
Haha, ist das gut. Ich lach mir einen heute.
•
x 4#5102
A
Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen
x 3
Wirdschon Mitglied
Danke erhalten:
12518
Hört sich alles immens lecker an! Ess ich auch alles! Außer das Innereiengedöns...des gar nicht! Mein absolutes Grauen krieg ich bei Kutteln...allein beim Geruch würgts mich!
•
x 6#5103
Simone79 Mitglied
2
Danke erhalten:
3600
Bin gespannt was mich heute für eine, Überraschung erwartet wenn ich in einer Stunde heim komme.
Tadaa. . Alles erledigt, was ich markiert habe, was heute gemacht werden soll. Na dann, werde ich das eben täglich machen.
•
x 8#5104
AD46 Mitglied
1
Danke erhalten:
6709
@Simone79 Guter Plan. Werde ich jetzt auch so machen. Der HL meinte, ich wäre paranoid. Worauf ich ihm mitgeteilt habe, dass er mir bis jetzt noch keine Mail weitergeleitet hätte. Dass das keine Paranoia sind sondern mangelnder Informationsfluss wäre. Und weiß der Geier, auf einmal kamen 8 Emails. Will dieser Typ mich eigentlich verar...schen?
Nun, dann werde ich den Kindern für das kommende Wochenende mal ein paar Aufgaben einpacken, die sie dann mit Superdaddy lösen können. Dann soll er mal die beiden Süßen auf einmal beschulen. Bin ja gespannt. Hach, das wird sicher fein. Und er kann das ganz gewiss viel besser und geduldiger als ich.
Während ich mich entspannt zurücklehne und mich auf mein Wochenende freue.
•
x 9#5105
Tommy1904 Mitglied
Danke erhalten:
6011
Haste dir auch verdient... Alle eigentlich....
Sitze gerade bei uns am See und genieße noch ein wenig die Sonne nachm Feierabend. Was ein Wetterchen...
Hoffe euer Tag war soweit in Ordnung und könnt dem ganzen etwas positives abgewinnen.
Fühlt euch geherzt und denkt stets dran:
Wenn es euren inneren Frieden kostet, ist es zu teuer...
•
x 9#5106
H
HerrArgh Mitglied
1
Danke erhalten:
1514
Wir durften dich glücklicherweise in Kassel kennen lernen - für mich bist du ein toller normaler Kerl, der rein gar nix an Negativem ausstrahlt
Da war ich schüchtern und nicht einmal annähernd auf Betriebstemperatur. Weitere Ausführungen könnten Teile der Bevölkerung verunsichern.
•
x 8#5107
Molly65 Mitglied
Danke erhalten:
4489
Da war ich schüchtern und nicht einmal annähernd auf Betriebstemperatur. Weitere Ausführungen könnten Teile der Bevölkerung verunsichern.
.......nimm meinen Beitrag einfach mal als Kompliment an - selbst bei aus den Fugen geratener Betriebstemperatur hättest du uns nicht verunsichern können, glaube mir
Zitat von Tommy1904:
Sitze gerade bei uns am See und genieße noch ein wenig die Sonne nachm Feierabend. Was ein Wetterchen...
Dankeschön auch fürs "neidisch" machen Ich war nachm Feierabend Supermarkt, war aber alles tiefenentspannt . Kein See/Gewässer in Sicht (die nächsten Seen , ca. 30 km entfernt sind, soweit ich weiß, gesperrt )
Zitat von AD46:
Seeeeeeeehr gut
Zitat von AD46:
Der HL meinte, ich wäre paranoid. Worauf ich ihm mitgeteilt habe, dass er mir bis jetzt noch keine Mail weitergeleitet hätte. Dass das keine Paranoia sind sondern mangelnder Informationsfluss wäre. Und weiß der Geier, auf einmal kamen 8 Emails. Will dieser Typ mich eigentlich verar...schen?
Der hosenlose Depp kann es echt nicht lassen....
•
x 8#5108
Tommy1904 Mitglied
Danke erhalten:
6011
Dankeschön auch fürs "neidisch" machen Ich war nachm Feierabend Supermarkt, war aber alles tiefenentspannt . Kein See/Gewässer in Sicht (die nächsten Seen , ca. 30 km entfernt sind, soweit ich weiß, gesperrt )
Sorry das war nicht meine Absicht
•
x 4#5109
AD46 Mitglied
1
Danke erhalten:
6709
Ihr Lieben, Hocke noch immer auf der Arbeit und brauche eine kurze Pause. Nein, kein Mitleid. Allet jut. Ich muss nur das Ergebnis eines Gespräches technisch umsetzen, was mit Dokumentation und allem anderen nicht ganz so einfach ist, da wir ja bei vielen Dingen strenge rechtliche Reglementierungen beachten müssen. Aktuell habe ich das Gespräch noch sehr präsent im Kopf und daher mache ich das lieber gleich. Ist nur leider ein Haufen Arbeit. Deswegen muss ich mich erst einmal kurz sammeln. Dafür war ich heute Fleißbär vom Dienst und wenn am Ende des Tages Ergebnisse greifbar sind, macht das alles auch viel mehr Spaß. Vergrabe mich also wieder in die EDV.
Aber nachher freue ich mich auf ein nettes Glas Wein Zuhause. Bis später
•
x 7#5110
Molly65 Mitglied
Danke erhalten:
4489
Aber nachher freue ich mich auf ein nettes Glas Wein Zuhause. Bis später
20:00 Uhr Trinkflashmob (oder auch früher )
•
x 5#5111
FloraVita Mitglied
1
Danke erhalten:
13214
Kein See/Gewässer in Sicht (die nächsten Seen , ca. 30 km entfernt sind, soweit ich weiß, gesperrt )
Ich habe hier einen schönen See 10 Min. Fußmarsch von mir entfernt. Mit Sandstränden, tollem und sehr gefragtem Restaurant direkt am Wasser wo man abends auf der Terasse sitzen kann und den Sonnenuntergang genießen der sich im See spiegelt.
Nur, haben da schon einige Strafe zur zeit bekommen. Angeblich trotz Mindestabstand. Außerdem, abends, alleine, traue ich mich da nicht mehr hin.
•
x 9#5112
Molly65 Mitglied
Danke erhalten:
4489
Ich habe hier einen schönen See 10 Min. Fußmarsch von mir entfernt. Mit Sandstränden, tollem und sehr gefragtem Restaurant direkt am Wasser wo man abends auf der Terasse sitzen kann und den Sonnenuntergang genießen der sich im See spiegelt.
.......nimm meinen Beitrag einfach mal als Kompliment an
Danke... hab leider schon immer Probleme damit gehabt, sowas anzunehmen Insbesondere wenn ich mich in einem hochgradigen Grübel-und-Zweifel-Modus befinde.
Hab das Gefühl, der Schlafmangel macht sich langsam bemerkbar. Erstmal an die frische Luft.
•
x 7#5114
Mister-52 Mitglied
2
Danke erhalten:
2671
Wenn es euren inneren Frieden kostet, ist es zu teuer...
Cooler Spruch. Muß ich mir merken. Euch allen einen schönen Feierabend ! Mr. Nice