Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Chris1961
Wirklich ein Traumwetterchen heute herz War mit dem Hunden im Wald auf Wassersuche und sind auch fündig geworden. Die hatten Spaß und ich somit beim Zuschauen auch Tanz

Wünsche euch allen einen schönen Abend. Ich habe heute ein Skype-Date mit meinen Mädels. Donnerstags ist immer Weiberabend allerdings derzeit schon ne Weile nicht mehr und ich bin ja wegen der Entfernung sowieso nimmer dabei. Die Idee fand ich nun ganz lustig und ich hab mir den Account auf dem Laptop angelegt. Mal schaun, ob das auch alles so funzt wie geplant Kopf kratzen

x 9 #5116

Wirdschon
Prost zusammen! Ich komm später nach, Raubtierfütterung steht noch an! zwinkern

x 8 #5117

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Molly65
....auch von mir Prost, zum Wohl, Stößchen usw.
Ich bin wieder beim Roséwein - allerdings muss ich sagen, dass ich mal wieder Lust auf ein Bierchen hätte Smile

x 8 #5118

Simone79
... Zum wohl. Bei, mir dauerts auch noch ein bisschen bis die Kids im Bett sind.

x 6 #5119

AD46
Bin jetzt auch da. Der Nachwuchs allerdings noch nicht.
Himmel, bin ich froh, aus den Pumps raus zu sein. 8 cm sind für so einen langen Tag wohl doch ungeeignet. Es ist schön, wenn der Schmerz nachlässt.
Suche mir erst einmal etwas zu trinken.

x 6 #5120

Tommy1904
Prost frisches Veltins..
Auf Euer Wohl und ein Danke das ich bei Euch sein darf.
Geburtstag

x 6 #5121

AD46
Getränk gefunden und flache Schuhe auch. Kids sind auch gerade eingeflogen. Habe die beiden direkt ins Bad gejagt. Hoffentlich geht das jetzt schnell.
Stößchen. Geburtstag

x 6 #5122

Taleja
Hier gibt's Weisswein.
Geburtstag

x 7 #5123

Taleja
Ab nächste Woche ist arbeiten mit Mundschutz angesagt. Ich freu mich ganz doll. Panik

x 6 #5124

AD46
@Taleja
Ich hatte heute ein Gespräch mit Mundschutz. Wenn man die ganze Zeit sabbelt, ist das echt unschön.

x 6 #5125

Molly65
Mundschutz ist furchtbar - zum Glück war es bei uns bisher noch kein "MUSS".
Zum einkaufen ist es ja noch ok, aber länger auf der Arbeit Traurig ......

x 5 #5126

Wirdschon
Soooo, alle wieder zurück in ihre Pumakäfige!

Ich hätte jetzt gerne ein Radler am See oder ein Eiskaffee am Meer! Träumträum!

x 8 #5127

Simone79
Zitat von Wirdschon:
Ich hätte jetzt gerne ein Radler am See oder ein Eiskaffee am Meer! Träumträum!

See und Meer klingt gut. Radler mag ich nicht, aber ich nehme dann nen Hugo oder Cocktail... Im Moment begnüge ich mich mit Limoncello... Prost zusammen.

x 8 #5128

AD46
@Wirdschon
Rotwein auf dem Balkon reicht nicht? Hätte ich im Angebot.

Trat gerade guter Dinge auf meinen Balkon, das schlurfte der HL vorbei. Hat mich sehr wohl gesehen, schaute stur gerade aus und ging seiner Wege. Ich habe freundlich einen guten Abend gewünscht. Heute ging er wieder etwas dynamischer. Aber die Tage habe ich ihn morgens gesehen, da schlurfte er wie ein alter Mann vorbei. Was für ein Würstchen.

x 8 #5129

Taleja
Mein Kleiner hat sich heute mit seinem Freund verabredet, der gegenüber vom Ex wohnt.
Ich steh da und schwatze noch mit meiner ehemaligen Nachbarin, prompt geht bei meinen Schwiegereltern die Jalousie hoch, müssen scheinbar gucken, was ich da zu suchen habe .
böse

Boah, ICH habe mir nichts zu Schulden kommen lassen und fühle mich absolut nicht wohl da.
Aber dem Ex wird der Hintern gepudert, obwohl er sich getrennt hat und seinen Sohn ganz schön im Stich lässt. zornig

x 8 #5130

A

x 4