Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Wirdschon
@AD46
...hat HL Stress? Ist rosarotesbrillengedöns angekratzt?
Und klar, Rotwein nehm ich auch...also rutsch rüber! Nuuuuurrrr, wenn der Roteweinn zu trocken , muss Cola rein!
Haha, steinigt mich, tragt mich zum Wasserloch und ertränkt mich da...!

x 8 #5131

AD46
Nee, ich denke, amseltechnisch ist alles okay. Er war doch letzte Nacht noch da. Aber die wirtschaftliche Lage wird ihm zusetzen. Und unabhängig davon, dass er weniger Aufträge hat, war er früher einfach fleißiger. Der wird sich extrem auf den Hosenboden setzen müssen, wenn er das geschäftlich überleben will. Aber auch da ... verschobene Prioritäten.

x 8 #5132

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Molly65
Zitat von Taleja:
prompt geht bei meinen Schwiegereltern die Jalousie hoch, müssen scheinbar gucken, was ich da zu suchen habe .
Boah, ICH habe mir nichts zu Schulden kommen lassen und fühle mich absolut nicht wohl da.
Aber dem Ex wird der Hintern gepudert, obwohl er sich getrennt hat und seinen Sohn ganz schön im Stich lässt.

Diese Einstellung seitens der Schwiegereltern wird sich nicht ändern - ist ja ihr "Bub" und er wird schon alles richtig - in ihren verblendeten Augen - gemacht haben , zum kotzen/ heulen ist so etwas zornig
Für mich war es ein Albtraum, dass die Amsel so schnell einen Platz überall hatte - lässt einen schmerzlich darüber nachdenken, welchen Stellenwert man hatte Traurig

Ich mache mich mal langsam bettfein... gähnen

x 6 #5133

AD46
Bin jetzt irgendwie auch maulfaul. Weiß auch gerade nicht.
Schlaf gut, liebe Molly

x 4 #5134

H
Zitat von AD46:
@Wirdschon
Rotwein auf dem Balkon reicht nicht? Hätte ich im Angebot.

Trat gerade guter Dinge auf meinen Balkon, das schlurfte der HL vorbei. Hat mich sehr wohl gesehen, schaute stur gerade aus und ging seiner Wege. Ich habe freundlich einen guten Abend gewünscht. Heute ging er wieder etwas dynamischer. Aber die Tage habe ich ihn morgens gesehen, da schlurfte er wie ein alter Mann vorbei. Was für ein Würstchen.

Aber er hat doch auch ein gewisses Alter.

x 6 #5135

AD46
So stark gealtert in den paar Monaten? Da hat aber das Karma doch zugeschlagen.

x 7 #5136

Molly65
Zitat von AD46:
Bin jetzt irgendwie auch maulfaul. Weiß auch gerade nicht.
Schlaf gut, liebe Molly

Ich weiß, was du meinst liebe A., manchmal ist es so zwinkern

Gute Nacht, schlaft alle gut und habt hoffentlich schöne Träumchen (das wäre mal fein, morgens mit einem grinsen wach zu werden Smile )
Kuss geben

x 6 #5137

Simone79
Zitat von AD46:

Ja. Ich glaub das, gibt es, öfters..mejner auch. Seh nicht nur ich. Auch Aussensthende

x 6 #5138

AD46
Das hatte doch auch mal AmericanSweety über ihren Mann geschrieben. Ich lasse mal das @ weg. Will sie nicht hierher rufen. Aber sie hat lange nichts von sich hören lassen. Vielleicht haben die beiden es ja doch geschafft.

x 7 #5139

Wirdschon
Na, die HL haben sich selber ihrer Jungbrunnen beraubt...euch und die Kinder bei Seite geschoben! Selber schuld! Mein Mitleid hält sich in Grenzen!

x 8 #5140

H
Zitat von AD46:
Das hatte doch auch mal AmericanSweety über ihren Mann geschrieben. Ich lasse mal das @ weg. Will sie nicht hierher rufen. Aber sie hat lange nichts von sich hören lassen. Vielleicht haben die beiden es ja doch geschafft.

Tja, das ganze Theater geht weder an Mann noch Frau spurlos vorbei.

x 6 #5141

Mister-52
Zitat von Molly65:
Für mich war es ein Albtraum, dass die Amsel so schnell einen Platz überall hatte - lässt einen schmerzlich darüber nachdenken, welchen Stellenwert man hatte

Das kenn ich. Kann mir vorstellen, das mein Noch-Schwiegervater glücklicher war als er die Trennungsnachricht gehört hat, als an dem Tag, wo wir geheiratet haben. Ich war ein Stadtmensch mit dem er nichts anfangen konnte (und wollte).
Nun ja, Eltern und Schwiegereltern kann man sich nicht aussuchen. Wobei ich hiermit nichts Schlechtes über meine Eltern gesagt haben wollte. Ich bin heilfroh, das es nicht andersrum war.

Zitat von Hausgebrauch:
Tja, das ganze Theater geht weder an Mann noch Frau spurlos vorbei.

Du sagst es. Die letzten Monate waren wie Jahre. "Schönen Dank" auch dafür schlecht

x 7 #5142

Molly65
Zitat von Hausgebrauch:
Aber er hat doch auch ein gewisses Alter.

Zitat von AD46:

Zitat von Simone79:
Ja. Ich glaub das, gibt es, öfters..mejner auch. Seh nicht nur ich. Auch Aussensthende

Zitat von AD46:
Das hatte doch auch mal AmericanSweety über ihren Mann geschrieben.

Seeeeeehr interessant - meine Tochter hatte Anfang des Jahres gesagt, dass "Papa" "alt" aussehen würde (sie hatte früher immer gesagt , dass er für sein Alter noch so jung aussieht)
Na, vielleicht wache ich doch mit einem Grinsen morgen früh auf mit dem Gedanken, dass "Karma" langsam in die Gänge kommt zunge raus strecken

Gute Nacht Ihr Lieben gruppenkusscheln

x 8 #5143

H
Zitat von Mister-52:
Das kenn ich. Kann mir vorstellen, das mein Noch-Schwiegervater glücklicher war als er die Trennungsnachricht gehört hat, als an dem Tag, wo wir geheiratet haben. Ich war ein Stadtmensch mit dem er nichts anfangen konnte (und wollte).
Nun ja, Eltern und Schwiegereltern kann man sich nicht aussuchen. Wobei ich hiermit nichts Schlechtes über meine Eltern gesagt haben wollte. Ich bin heilfroh, das es nicht andersrum war.

Sehr interessantes Thema, die Schwiegerelternfrage..

x 5 #5144

Taleja
Der Vater war tatsächlich wohl heute mal amselfrei, erzählte Junior.
Fiel ihm gleich auf, kennt es scheinbar nur noch so, dass sie da ist.

Er hat seinen Sohn wohl im Garten gegenüber gesehen und ihm per WhattsApp angeboten, ihn außer der Reihe am WE abzuholen.

Ob ihm langweilig ist ohne Amsel? unwissend

Naja, vielleicht springt der Kleine ja drauf an, ich könnte mit meiner dadurch gewonnenen Freizeit schon was anfangen. Mr. Green

x 7 #5145

A

x 4