wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
9017
• Seite 344 von 602 • <1 ... 343, 344, 345 ... 602>
W
Wirdschon Mitglied
Beiträge:
2906
Danke erhalten:
12704
Mitglied seit:
Schwiegertiger in so einer Situation zu sein stell ich mir auch nicht so prickelnd vor! Das eigene Kind hat Gülle produziert! Man frägt sich, wie hält man es ab in sein Verderben zu laufen, ists doch erwachsen! Hat man bei der Erziehung versagt? Weiß man gar die ganze Wahrheit nicht? Krieg ich meine geliebten Enkel noch zu Gesicht? Wie trete ich meinem Ex Schwiegerkind auf? Sollte eins meiner Kids auf HL oder Amsel machen, müsste ich ihnen, egal wie alt, das Nudelholz überziehen! Das 1.in ihrem Leben den poppes versohlen ! Lieben würde ich sie trotzdem! Und schon drehst dich im Kreis!
•
x 7#5146
EngelohneFlügel. Mitglied
Beiträge:
2624
Themen:
2
Danke erhalten:
9050
Mitglied seit:
Na ja da habe ich den Jack Pott...meine Schwiegereltern halten voll zu mir. Sie verstehen ihre Tochter null und zeigen und lassen sie es auch spüren.
•
x 7#5147
A
Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen
x 3
AD46 Mitglied
Beiträge:
1230
Themen:
1
Danke erhalten:
6711
Mitglied seit:
Zitat von EngelohneFlügel:
Na ja da habe ich den Jack Pott...meine Schwiegereltern halten voll zu mir. Sie verstehen ihre Tochter null und zeigen und lassen sie es auch spüren.
Das finde ich, aus Sicht deiner NF, irgendwie aber auch übel. Sicher würde ich meine Kinder in solch einer Situation auch fragen, weswegen sie sich so entschieden haben. Aber dennoch sind sie meine Kinder, die ich liebe. Denen würd ich den größten Blödsinn verzeihen.
Ich habe eine Freundin, die nur wenige Jahre jünger als mein Ex ist. Sie hat eine Tochter, die sehr lange mit ihrem Partner zusammen war. Als sich die Tochter getrennt hat, war sie auch sehr traurig. Sie mochte den jungen Mann sehr. Aber sie hat das ihrer Tochter nie aufs Brot geschmiert. Hin und wieder hatte sie noch Kontakt zu ihm, hat mal gefragt, wie es geht. Hat aber die Entscheidung ihres Kindes akzeptiert. Mittlerweile ist die Tochter mit einem anderen Mann verheiratet, hat Ende letzten Jahres ihr 2. Kind bekommen. Meine Freundin ist mittlerweile die stolzeste Oma der Welt. Hat das ältere Enkelkind oft bei sich.
Als ich mich vor gefühlt 1000 Jahren von meinem ersten richtigen Freund getrennt habe, hat meine Mutter mir die Hölle heiß gemacht. Wir hatten sogar zusammen gewohnt. Aber es ging nicht mehr. Die Gefühle haben einfach nicht mehr gereicht, hatten sie vermutlich nie so wirklich. Meine Mutter meinte damals, man müsse auch mal etwas durchhalten. So einen würde ich nie wieder finden. Sie war so böse zu mir. Und das war für mich so schlimm. Wenn nicht mal meine Eltern zu mir halten, wer denn dann.
•
x 8#5148
EngelohneFlügel. Mitglied
Beiträge:
2624
Themen:
2
Danke erhalten:
9050
Mitglied seit:
Das kann ich alles auch nachvollziehen und verstehen....und bei mir spielt sicherlich auch mit rein das sie ihre Eltern ja mehr oder minder schon mal fast "verstoßen" hatte. Machtspiele. Sie wollte wie immer gewinnen und hat das so weit getrieben das ihre Eltern kurz davor waren den Kontakt zur ihr zu begraben. Wer war übrigens der Schlichter...... Ja, das habe ich mir ja dann auch als Vorwurf anhören dürfen diese Geschichte. Ich hätte versucht sie mit ihren Eltern zu hintergehen..... Mädelein wach mal endlich auf....
•
x 8#5149
FloraVita Mitglied
Beiträge:
5820
Themen:
1
Danke erhalten:
14804
Mitglied seit:
Zitat von EngelohneFlügel:
Na ja da habe ich den Jack Pott...meine Schwiegereltern halten voll zu mir. Sie verstehen ihre Tochter null und zeigen und lassen sie es auch spüren.
Ist hier auch so. Musste gestern bei NochSchwie.Mu. anrufen. Da fing sie wieder mit Bohrerei an. Warum es zwischen uns nicht klappt und was man den tun könnte. Sie hofft dass es wieder wird... Am Anfang der Trennung hatte sie ihn sogar versucht zu erpressen. Was ich total sch... fand.
Ich persönlich empfinde das nicht als Jack Pott.
•
x 8#5150
Tommy1904 Mitglied
Beiträge:
1587
Danke erhalten:
6011
Mitglied seit:
Guten Morgen allerseits... Gerade noch etwas Zeit, bevor die Schicht beginnt. Stelle für euch schon mal alles bereit.. oder auch jenachdem was gewünscht ist
Dann den morgendlichen
Wünsche euch einen guten Start in den Tag.
Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag....
•
x 9#5151
AD46 Mitglied
Beiträge:
1230
Themen:
1
Danke erhalten:
6711
Mitglied seit:
Danke @Tommy1904
Dann habe ich heute Pause. Ich nehme mir mal einen Kaffee und grummel noch ein wenig vor mich hin.
•
x 6#5152
Simone79 Mitglied
Beiträge:
829
Themen:
2
Danke erhalten:
3610
Mitglied seit:
Guten morgen
Danke für den Kaffee. Nehm ich natürlich. Meine neue Morgen Routine, die es seit Corona gibt, weil die, Kinder nicht so früh raus müssen wurde heute unterbrochen. Töchterchen kam um 6 uhr runter, ist seit 3 wach und kann nicht mehr schlafen. Also heute mal wieder Frühstück ( bzw. Eigentlich nur Kaffee) zu Zweit.
Allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende.
•
x 7#5153
EngelohneFlügel. Mitglied
Beiträge:
2624
Themen:
2
Danke erhalten:
9050
Mitglied seit:
Guten Morgen, hier auch sowas....die Kinder auch total aus dem Zeitschema ubd kamen um 5. Jetzt Frühstücken wir zu Ende, danke für euren Kaffee, dann liefere ich sie bei Mama ab und hole sie heute Mittag nach der Arbeit wieder.
•
x 7#5154
W
Wirdschon Mitglied
Beiträge:
2906
Danke erhalten:
12704
Mitglied seit:
Guten Morgen!
Die Morgenspuffeligkeit zelebriere ich auch gerade! Macht aber nix, Kaffee ist ja da ( Dankeschön) und der Rest der Welt geht mir morgens eh aus dem Weg! Ich weiß ja , heute wird ein schöööner Tag! Den wünsch ich euch auch
•
x 8#5155
Chris1961 Mitglied
Beiträge:
165
Danke erhalten:
713
Mitglied seit:
Guten Morgen ihr Lieben
Danke für den Kaffee @Tommy1904 Mal sehen, ob er mich wach bekommt. Irgendwie total gerädert vielleicht bin ich das viele reden einfach nimmer gewohnt
Unser Skype-Date war ganz witzig nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten. Keine Technikprobleme, dafür aber Gruppentelefonatprobleme. Alle quasselten vor Aufregung durcheinander und letztendlich verstand keiner was Ich wollte schon die Hunde als Fluchtweg nutzen und nochmal Gassi gehen aber es hat sich dann beruhigt und jeder einzelne erzählte, was so los war in den letzten Wochen und es wurden fast 3 kurzweilige Stunden.
Schon seltsam, wie man sich nach ein paar Monaten des alleine lebens, ohne große Kontakte zu anderen Menschen, an die Ruhe gewöhnt hat und so ein Durcheinanderquasseln schon Stresssymptome bei mir auslösten? Oder werde ich einfach nur alt?
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag kommt gut ins Wochenende, den Kämpfern einen extra Drücker
•
x 9#5156
Molly65 Mitglied
Beiträge:
804
Danke erhalten:
4489
Mitglied seit:
Guten Morgen
vielen lieben Dank für´s Getränke Buffet - man wird ja hier richtig verwöhnt Heute fange ich wieder später an und ab Montag wieder die volle Arbeitszeit - ohje .........
Zitat von Tommy1904:
Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag....
Dann lasse ich auch mal was da:
"Falls irgendwo irgendjemand gerade das Drehbuch meines Lebens schreibt..... Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für die glückliche Wendung" (Verfasser unbekannt)
Zitat von Chris1961:
Schon seltsam, wie man sich nach ein paar Monaten des alleine lebens, ohne große Kontakte zu anderen Menschen, an die Ruhe gewöhnt hat und so ein Durcheinanderquasseln schon Stresssymptome bei mir auslösten? Oder werde ich einfach nur alt?
Mir geht es aber fast genauso, wenn auf der Arbeit 3 Leute/Kinder durcheinander reden
So, das war es erstmal von mir.
Euch allen einen "kampffreien" Tag ohne Hosen-/ Rocklose, Amseln, negativen Gedanken und all das, was euch versucht runter zu ziehen.......
GLG
•
x 7#5157
AD46 Mitglied
Beiträge:
1230
Themen:
1
Danke erhalten:
6711
Mitglied seit:
Bin auch auf der Arbeit. Heute Morgen erst einmal Ehrenrunden gedreht. Von daheim zu Ex ins Büro. Die Prinzessin hatte ihr Frühstück vergessen... Von da zur Werkstatt, Auto fallen lassen für den Reifenwechsel. Dachte, ich hätte noch flache Schuhe im Auto... öhm... nö...
Also mit den Killerpumps zu Fuß auf den Weg zur Arbeit gemacht. Sind ca. 15 min zu Fuß ... aber nicht in diesen Schuhen. Dann kam meine Rettung in Form des Öffentlichen Personennahverkehrs. Pünktlich da gewesen. Morgengrummelei ist auch vorbei. Und ich habe genügend Kaffee. Läuft.
Uiii, wir haben es wirklich schön hier! Lassen Probleme, Kaffee, Gedanken hier stehen, unterhalten uns über die verschiedensten Themen! Heute für den Anfang Zitate! Ich muss mich zwar wiederholen, aber dies Zitat lass ich mir auf die Stirn tätowieren(ööö, doch nicht )
Mitten im tiefsten Winter wurde mir endlich bewusst, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer wohnt -Albert Camus-
@AD46 barfuss wäre keine Option gewesen? Oder hättest dann Laufmaschen fangen müssen?
•
x 7#5159
AD46 Mitglied
Beiträge:
1230
Themen:
1
Danke erhalten:
6711
Mitglied seit:
Zitat von Wirdschon:
Oder hättest dann Laufmaschen fangen müssen?
Genau das, Röcke und Kleider sind laut Dresscode nur mit Strümpfen, Strumpfhosen etc. gestattet. Und da ich mein neues Kleidchen ausführen wollte... wie immer verpeilt und nicht nachgedacht. Das Kleid ist aber auch zu schön ...