EngelohneFlügel.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8942
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wirdschon
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
AD46
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Na ja da habe ich den Jack Pott...meine Schwiegereltern halten voll zu mir. Sie verstehen ihre Tochter null und zeigen und lassen sie es auch spüren.
EngelohneFlügel.
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Na ja da habe ich den Jack Pott...meine Schwiegereltern halten voll zu mir. Sie verstehen ihre Tochter null und zeigen und lassen sie es auch spüren.
Tommy1904
Mitglied
oder auch 

AD46
Mitglied
Simone79
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Wirdschon
Mitglied

Chris1961
Mitglied
vielleicht bin ich das viele reden einfach nimmer gewohnt
Ich wollte schon die Hunde als Fluchtweg nutzen und nochmal Gassi gehen
aber es hat sich dann beruhigt und jeder einzelne erzählte, was so los war in den letzten Wochen und es wurden fast 3 kurzweilige Stunden.
kommt gut ins Wochenende, den Kämpfern einen extra Drücker 
Molly65
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag....
Zitat von Chris1961:Schon seltsam, wie man sich nach ein paar Monaten des alleine lebens, ohne große Kontakte zu anderen Menschen, an die Ruhe gewöhnt hat und so ein Durcheinanderquasseln schon Stresssymptome bei mir auslösten? Oder werde ich einfach nur alt?
AD46
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
AD46
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Oder hättest dann Laufmaschen fangen müssen?