Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Mister-52
Guten Morgen liebe Runde !

Für die Nichtkaffeetrinker-Fraktion stelle ich noch eine Karaffe frisch gepreßten O-Saft dazu.
Schlaf-technisch sah letzte Nacht bei mir auchh nicht so rosig aus (ca. 3h). Aber komischerweise geht es mir trotzdem gut. Ich bin gut drauf und freue mich auf den vierten Tag in Folge ohne "Feindkontakt" Glücklich

Zitat von EngelohneFlügel:
Sie wollte wie immer gewinnen und hat das so weit getrieben das ihre Eltern kurz davor waren den Kontakt zur ihr zu begraben. Wer war übrigens der Schlichter......
Ja, das habe ich mir ja dann auch als Vorwurf anhören dürfen diese Geschichte. Ich hätte versucht sie mit ihren Eltern zu hintergehen..... Mädelein wach mal endlich auf....

Hallo Engel,
Deine NF ist aber manchmal wirklich eine "toxic lady". Nur ihre Meinung zählt Traurig

Zitat von Wirdschon:
Mitten im tiefsten Winter wurde mir endlich bewusst, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer wohnt
-Albert Camus-

Hallo Wirdschon,
Danke für den schönen Spruch. Habe ich gleich in meine Sprüche- und Gedichte-Sammlung kopiert Smile

Euer Mr. Nice

x 7 #5161

H
Guten Morgen!

Vier Stunden Stunden Schlaf, fünfzehn Tassen Kaffee, null Motivation. In den frühen Morgenstunden bereits auswärts Gassi gegangen. Leider ohne einen passenden Vierbeiner, dafür aber wieder auf meinen Lieblings-Zweibeiner (hoffentlich fällt das nicht unter abschätzige Bezeichnungen) gestoßen, welcher rückenschmerzgeplagt einsame Kreise zog.

Bei all den schönen Motivationssprüchen träller ich dann mal ein kleines, demotivierendes Liedchen...

Es ist wieder so ein Morgen, wieder so ein Tag,
der mir sagt, dass ich dieses Leben eigentlich nicht mag.
Diese Tagen enden tragisch, diese Tage enden grau,
niemals in den Armen einer wundervollen Frau.

x 8 #5162

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

EngelohneFlügel
Zitat von Mister-52:
Hallo Engel,
Deine NF ist aber manchmal wirklich eine "toxic lady". Nur ihre Meinung zählt

Stimmt auch. Ich habe sie genommen und geliebt wie sie ist bzw. war. Was aber nicht heißt das sie eine "Schutzheilige" war. Und durch die Situation jetzt drückt das hier und da bei ihr auch wieder mehr durch.
Aber ich verteidige sie da auch nicht mehr gegenüber anderen. Wieso auch....sie macht das mit meinen "Marotten" ja auch nicht.
Und man sieht natürlich den Expartner mit der Zeit immer objektiver wie er nach Außen wirkt.
Ja ich kann so sogar manchen Kommentar nachvollziehen von früher wenn mich Bekannte angesprochen haben wie meine NF denn drauf ist und ich "verblendet" das beschwichtigt habe.
Liebe macht halt blind....auch hier wieder.

x 9 #5163

AD46
Mal was ganz anderes:
Ich habe heute morgen gelesen, dass Norbert Blüm mit 84 Jahren verstorben ist. Das hat mich schon sehr betroffen gemacht. Irgendwie war er einer der letzten der alten Garde aus der Bonner Zeit. Und ich fand ihn menschlich immer sehr sympathisch. Aus seinem sozialen Engagement hat er nie eine große Sache gemacht. Man muss ja nicht immer seiner Meinung gewesen sein, trotzdem hat er mir immer Respekt und Achtung abgenötigt. Er war einer, dem das Christlich in CDU noch etwas bedeutet hat.

Naja, wollte die Stimmung nicht killen. Geht mir nur gerade nicht aus dem Kopf.

x 9 #5164

Wirdschon
@HerrArgh , du schon wieder! Würdest in den Armen einer wundervollen sein können, musst doch nur zulassen, dass sich @AD46 auf den Weg zu dir macht! Tsts!
Jaja, weiß schon! Soll ja ne bestimmte wundervolle Frau sein!
Hätte nie gedacht, dass mir in den Sinn kommt, Dreibein kann auch kompliziert sein zwinkern
Bin dann mal wech...bis später

x 7 #5165

H
Zitat von Wirdschon:
Würdest in den Armen einer wundervollen sein können, musst doch nur zulassen, dass sich @AD46 auf den Weg zu dir macht! Tsts!

Öhm... ist mir da irgendwas entgangen? Jetzt bin ich verwirrt...

Zitat von Wirdschon:
Jaja, weiß schon! Soll ja ne bestimmte wundervolle Frau sein!

Leider(?) ja...

x 7 #5166

Mister-52
Zitat von EngelohneFlügel:
Stimmt auch. Ich habe sie genommen und geliebt wie sie ist bzw. war. Was aber nicht heißt das sie eine "Schutzheilige" war. Und durch die Situation jetzt drückt das hier und da bei ihr auch wieder mehr durch.
Aber ich verteidige sie da auch nicht mehr gegenüber anderen. Wieso auch....sie macht das mit meinen "Marotten" ja auch nicht.

Ja, ist schon erstaunlich wie viel man als Ehemann so schlucken kann. War für mich meist kein Problem, habe meine geliebt wie sie ist. Wenn aber angefangen wird aufzurechnen und man nicht mehr weiß, was Show war und was echt, sieht man manches jetzt auch mit anderen Augen. Augen

Zitat von AD46:
Ich habe heute morgen gelesen, dass Norbert Blüm mit 84 Jahren verstorben ist. [...] Man muss ja nicht immer seiner Meinung gewesen sein, trotzdem hat er mir immer Respekt und Achtung abgenötigt. Er war einer, dem das Christlich in CDU noch etwas bedeutet hat.

Stimmt, er war schon ein Original. R.I.P.

Zitat von Wirdschon:
@HerrArgh , du schon wieder! Würdest in den Armen einer wundervollen sein können, musst doch nur zulassen, dass sich @AD46 auf den Weg zu dir macht! Tsts!

Die arme AD46 wird ganz schön rumgescheucht. Erst zu mir, dann zu Herrn Argh Mr. Green

x 9 #5167

AD46
Zitat von Mister-52:
Die arme AD46 wird ganz schön rumgescheucht. Erst zu mir, dann zu Herrn Argh

Dat sag ich dir. Wird langsam zum Vollzeitjob. Wobei es zu @HerrArgh deutlich kürzer wäre als zu dir.

Der Verkehr mit dem Ex fluppt auch wieder, also der Emailverkehr bzgl. der Hausaufgaben. Brauchte wohl bloß mal den berühmten Klaps auf die Birne. Scheint zumindest das Denken wieder partiell in Gang gesetzt zu haben.

x 5 #5168

FloraVita
Zitat von Wirdschon:
Mitten im tiefsten Winter wurde mir endlich bewusst, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer wohnt
-Albert Camus-

Der ist wirklich toll. Danke dafür!

x 6 #5169

H
Zitat von Mister-52:
Die arme AD46 wird ganz schön rumgescheucht. Erst zu mir, dann zu Herrn Argh

@AD46 haben wir jetzt eigentlich ein Zwangs-Date? Zum Mister wolltest Du immerhin freiwillig zwinkern

x 7 #5170

FloraVita
Hallo alle zusammen!

Es ist so wunderschön draußen.

Danke für die Getränke und wünsche allen einen tollen Tag!

x 6 #5171

AD46
Zitat von HerrArgh:
@AD46 haben wir jetzt eigentlich ein Zwangs-Date? Zum Mister wolltest Du immerhin freiwillig

Ich befürchte, dass wir aus der Nummer gerade auch irgendwie nicht mehr herauskommen. Hier wird wohl zwanghaft auf ein Happy End hingearbeitet. Kopf kratzen

Themawechsel: Irgendwie läuft hier - technisch gesehen - alles irgendwie zäh oder ist das nur bei mir so? Alles sehr langsam.

x 6 #5172

Mister-52
Zitat von AD46:
Dat sag ich dir. Wird langsam zum Vollzeitjob. Wobei es zu @HerrArgh deutlich kürzer wäre als zu dir.

Ich lasse Herrn Argh den Vortritt und freue mich auf eine Begegnung bei einem Forentreffen. Wann immer das auch stattfinden wird. Gruppe

Zitat von AD46:
Themawechsel: Irgendwie läuft hier - technisch gesehen - alles irgendwie zäh oder ist das nur bei mir so? Alles sehr langsam.

Ist mir auch schon aufgefallen. Der arme Forenserver leidet anscheinend auch etwas unter dem Corona-bedingten Ansturm.

x 7 #5173

H
Zitat von AD46:
Ich befürchte, dass wir aus der Nummer gerade auch irgendwie nicht mehr herauskommen. Hier wird wohl zwanghaft auf ein Happy End hingearbeitet.

öhm... ich verspüre Überforderung inmitten der ohnehin reichlich vorhandenen emotionalen Überlastung. Ich fühle mich spontan an ein Lied aus dem Film "Die Rotkäppchen-Verschwörung" erinnert:

Da kommt eine Lawine und ich fühl mich nicht bereit
schon macht sich in mir Panik breit und Unbehaglichkeit

Ein Gefühl sagt mir, dass ich ab jetzt ohnehin nur noch das Falsche schreiben kann... kommt mir irgendwoher bekannt vor... Was sagt man denn in so einer Situation? Ein "bringen wir es hinter uns - sag und wo" klingt irgendwie nicht richtig.

Zitat von Mister-52:
Ich lasse Herrn Argh den Vortritt

Klingt auch irgendwie komisch... ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Assoziationen diesbezüglich aufschreiben sollte.

Zitat von Mister-52:
Ist mir auch schon aufgefallen. Der arme Forenserver leidet anscheinend auch etwas unter dem Corona-bedingten Ansturm.

Kann nichts feststellen. Antwortzeiten des Servers sehen eigentlich auch human aus.

x 6 #5174

Mister-52
Zitat von HerrArgh:
Kann nichts feststellen. Antwortzeiten des Servers sehen eigentlich auch human aus.

Hatte in letzter Zeit öfters mal den Fall, das beim Drücken des Danke-Links ein paar Sekunden nichts passiert. Kann natürlich auch andere Gründe haben.

x 4 #5175

A

x 4