Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

EngelohneFlügel
So Fahrrad-Tour mit Picknick mit den Kidies war ein voller Erfolg. Kinder hatten Spaß, zumindest bis sich Junior auf einem Schotterweg in die Waagrechte beförderte, hat es aber Tapfer genommen. Dann lecker Abendessen an einem kleinen Fluß und wieder Heim.
Glaube die Zwei werden gut schlafen.

Somit steht ein ruhiger Abend bevor.....

x 9 #5266

AD46
Guten Abend,

Ruhiger Tag, lecker Abendessen. Umgangswochenende wird mit Amsel verbracht. Habe ihr Auto an der Straße gesehen. Naja, dann läuft ja der Schulkram wie geschmiert. Da hat sie sich doch tatsächlich in ihr Auto geschwungen.
Irgendwie bin ich traurig. Die machen da einen auf Familie. Fühlt sich falsch an, war aber zu erwarten. Auch das wird sich einspielen. Im Moment bin ich leicht getriggert.

LG

x 8 #5267

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Wirdschon
@AD46

Ach Liebes, lass dich herzen! Klar bist du leicht puffelig! Und dir ist auch klar, dass du dich dran gewöhnen wirst...und bis dahin, schmeiß dich nicht ins rumhirnen (jaja, sagt die Richtige), sondern schnapp dir ne Freundin oder den musizierenden Nachbarn und ne Flasche Wein und lass es dir gutgehen!
Drück dich fest!
Ach, @HerrArgh , wieso entkettest du dich nicht von deiner Treppe und bringst AD auf andere Gedanken! Macht auch nix, dass du soo jung bist zwinkern

x 9 #5268

AD46
Irgendwie bin ich jetzt echt im Eimer. Das ist meine Familie. Jetzt fühle ich mich wirklich noch einmal richtig ersetzt. Und schiebe enormes Kopfkino. Was ist, wenn die Kids sich in dieser Konstellation wohler fühlen und gar nicht mehr mit mir leben wollen. Klingt irgendwie unsinnig, ich weiß. Aber ich werde diese fiesen Gedanken nicht los.

x 8 #5269

Tommy1904
Zitat von AD46:
. Die machen da einen auf Familie. Fühlt sich falsch an, war aber zu erwarten. Auch das wird sich einspielen. Im Moment bin ich leicht getriggert.

Fühl dich mal gedrückt trost spenden
Lass es nicht zu nah an dich heran....
Ich weiß, leichter gesagt als getan....
Du schaust toll aus, hast dich heute fein gemacht. Eigentlich siehst du immer fein aus.
Merk dir eins... DU BIST BESSER.!

x 9 #5270

EngelohneFlügel
Genau......denk nicht so viel darüber nach. Du bist und bleibst die Mama....das ist nicht ersetzbar.

knuddeln trost spenden

x 10 #5271

Simone79
@AD46
Fühl dich mal gedrückt. Ja ich stell mir das auch schwierig vor. Hoffe aber, dass man diese doofe Gedanken nur in den ersten Wochen hat, wenn das nicht neu ist.
Du bist die Mama und immer für die Kinder da, das Wissen und merken die beiden.
Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen und bzgl. Der Schulaufgaben bin auch mal gespannt. Weil da artet es ja in Arbeit für HL und Amsel aus.

x 8 #5272

Wirdschon
@AD46

...bitte Süße, hör auf damit! Für die Kinder bist du unersetzbar!
Und sollte der HL so wieder Zugang zu seinen Kindern bekommen , freu dich für sie! Sie werden ihm sein bisheriges Handeln irgendwann verzeihen, doch nie vergessen...sofern er jetzt die Kurve kriegt! Aber du, du wirst immer ihr Leuchtturm sein...und auch das werden sie nie vergessen !
Knuddel dich fest!

x 10 #5273

H
Zitat von AD46:
Guten Abend,

. Umgangswochenende wird mit Amsel verbracht. Habe ihr Auto an der Straße gesehen. Naja, dann läuft ja der Schulkram wie geschmiert. Da hat sie sich doch tatsächlich in ihr Auto geschwungen.
Irgendwie bin ich traurig. Die machen da einen auf Familie. Fühlt sich falsch an, war aber zu erwarten. Auch das wird sich einspielen. Im Moment bin ich leicht getriggert.

LG

Wieso gehst du ins Cineplex?

x 5 #5274

Molly65
Zitat von AD46:
Da hat sie sich doch tatsächlich in ihr Auto geschwungen.

Liebe A.
ich kann mir vorstellen, wie sich das anfühlt weinen , da fährt das Kopfkino echt alles auf..... finde das Verhalten von ihm/ihr dermaßen zum kotzen und verletzend. Als würde es nicht reichen, dass man als Frau ausgetauscht wurde - aber mit dieser Drecksamsel vor den Kindern so zu tun, als sei das (Verhalten) alles in Ordnung und heile Welt - da wird mir echt sowas von speiübel schlecht

Zitat von AD46:
Irgendwie bin ich jetzt echt im Eimer. Das ist meine Familie. Jetzt fühle ich mich wirklich noch einmal richtig ersetzt.

Das bleibt deine Familie - leider ist er so rücksichtslos um muss dir so etwas noch vorleben. Wie kann man(n) nur so ein fieser A.... sein zornig , das macht mich echt so wütend......

Zitat von AD46:
Was ist, wenn die Kids sich in dieser Konstellation wohler fühlen und gar nicht mehr mit mir leben wollen. Klingt irgendwie unsinnig, ich weiß. Aber ich werde diese fiesen Gedanken nicht los.

Also eines kann ich dir versprechen und schwören:
Diese Mistamsel wird dich niemals ersetzen - die Liebe deiner Kinder gehört dir ewig
Knuddel dich ganz doll trost spenden
Zitat von Tommy1904:
Du schaust toll aus, hast dich heute fein gemacht. Eigentlich siehst du immer fein aus.

Sehr schön gesagt Smile

x 10 #5275

AD46
Ich frage mal, ob @HerrArgh noch Platz unter der Treppe hat. Ich fühle mich gerade wie der Loser des Jahrhunderts. Obwohl ich versuche, ein guter Mensch zu sein, hilfsbereit und - meistens - freundlich bin, niemanden hintergangen, betrogen und belogen habe, sitze ich hier jetzt alleine, während die da drüben einen auf happy Family machen. Es ist zu Brechen. Offensichtlich ist es nicht lohnenswert, ehrlich und treu zu sein.

x 12 #5276

Molly65
Liebe A.,
so ein Mensch willst du und wirst du niemals sein - sei froh um deine Eigenschaften - du bist super, so wie du bist herz

Nochmal für dich zur Erinnerung von Tommy:
Zitat von Tommy1904:

x 7 #5277

Wirdschon
NEIN, BIST KEIN LOOSER und wenn du meinst, als Ar*schkeks lebt es sich besser, so Versuch es doch! Lüge, betrüge, stehle, sei ar*schig und gemein! Solltest du dich damit irgendwie besser fühlen, nur zu!
...doch so, wie ich dich hier lesend empfinde, könntest du das gar nicht! Würdest innerlich verfaulen, keinen Spaß, kein Glück kein Zufriedenheit empfinden und eingehen! Soll HL das wert sein? Nein, ganz sicher nicht!

x 8 #5278

Simone79
Zitat von AD46:
ein guter Mensch zu sein, hilfsbereit und - meistens - freundlich bin, niemanden hintergangen, betrogen und belogen habe, sitze ich hier jetzt alleine, während die da drüben einen auf happy Family machen. Es ist zu Brechen. Offensichtlich ist es nicht lohnenswert, ehrlich und treu zu sein.

Ach Mensch. Ich weiss genau das du meinst. Hab den Gedanken so ähnlich auch ab und an.Man denkt es ist unfair. Aber ich glaube es musste so kommen... Genau damit wir irgendwann den Partner in unserem Leben haben der genau die aufgezählten Punkte dauerhaft zu schätzen weiss.
Ich erinnere mich dann immer an die Worte, meiner Schwester die nachdem sie verlassen wurde, nun so einen tollen sympathischen Partner gefunden hat ( Ex mochte kaum jemand, aber sie hat ihn eben geliebt ). "Warte mal ab. Wer weiss für was es gut ist. Ich hätte das damals auch nicht gedacht. "

x 11 #5279

Tommy1904
Die schmerzhaftesten Tränen sind nicht die, die aus den Augen fließen, sondern die, die aus dem Herzen Tropfen und auf deine Seele fallen...

@AD46 Ich Falle - Ich stehe auf - Ich Lebe - Ich lerne.

Deine Kinder sind stolz auf dich!

x 13 #5280

A

x 4