EngelohneFlügel.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8942
Somit steht ein ruhiger Abend bevor.....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EngelohneFlügel.
Mitglied
AD46
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
AD46
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
Zitat von AD46:. Die machen da einen auf Familie. Fühlt sich falsch an, war aber zu erwarten. Auch das wird sich einspielen. Im Moment bin ich leicht getriggert.

EngelohneFlügel.
Mitglied

Simone79
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Hausgebrauch
Gast
Zitat von AD46:Guten Abend,
. Umgangswochenende wird mit Amsel verbracht. Habe ihr Auto an der Straße gesehen. Naja, dann läuft ja der Schulkram wie geschmiert. Da hat sie sich doch tatsächlich in ihr Auto geschwungen.
Irgendwie bin ich traurig. Die machen da einen auf Familie. Fühlt sich falsch an, war aber zu erwarten. Auch das wird sich einspielen. Im Moment bin ich leicht getriggert.
LG
Molly65
Mitglied
Zitat von AD46:Da hat sie sich doch tatsächlich in ihr Auto geschwungen.
Irgendwie bin ich traurig. Die machen da einen auf Familie. Fühlt sich falsch an, war aber zu erwarten. Auch das wird sich einspielen. Im Moment bin ich leicht getriggert.
Zitat von AD46:Irgendwie bin ich jetzt echt im Eimer. Das ist meine Familie. Jetzt fühle ich mich wirklich noch einmal richtig ersetzt.
Zitat von AD46:Was ist, wenn die Kids sich in dieser Konstellation wohler fühlen und gar nicht mehr mit mir leben wollen. Klingt irgendwie unsinnig, ich weiß. Aber ich werde diese fiesen Gedanken nicht los.
Zitat von Tommy1904:Du schaust toll aus, hast dich heute fein gemacht. Eigentlich siehst du immer fein aus.
Merk dir eins... DU BIST BESSER.!
AD46
Mitglied
Molly65
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Merk dir eins... DU BIST BESSER.!
Wirdschon
Mitglied
Simone79
Mitglied
Zitat von AD46:ein guter Mensch zu sein, hilfsbereit und - meistens - freundlich bin, niemanden hintergangen, betrogen und belogen habe, sitze ich hier jetzt alleine, während die da drüben einen auf happy Family machen. Es ist zu Brechen. Offensichtlich ist es nicht lohnenswert, ehrlich und treu zu sein.
Tommy1904
Mitglied