Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Taleja
@AD46
Ich drück dich mal. Kuss geben
Die Amsel kann dich niemals ersetzen!

Vielleicht ist es auch gar nicht so wie du denkst, dass sie einen auf Familie machen, sondern ähnlich wie bei meinem Exemplar.
Er kann scheinbar nicht ohne seine Neue und entsprechend gehört sie für ihn dazu. Hat also in meinem Fall nichts mit Happy Family zu tun, eher mit seinem Egoismus.

x 10 #5296

AD46
@Taleja
danke dir. Ich weiß es nicht. Immerhin waren sie ja den ganzen Tag nicht da. Also ein netter Familienausflug zu viert. Ich könnte brechen. Ich habe echt ziemlichen Schiss. Er hatte die Große in dieser Woche bis auf einen Tag immer mit im Büro vormittags. Jetzt einen Ausflug mit Amsel. Wenn ich sagen würde, ich wäre nicht besorgt, würde ich lügen.

x 9 #5297

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Taleja
Zitat von AD46:
Jetzt einen Ausflug mit Amsel. Wenn ich sagen würde, ich wäre nicht besorgt, würde ich lügen.

Ich kann es ja verstehen. knuddeln
Aber wer weiß, was sie gemacht haben, viel ist ja zur Zeit nicht möglich.
Vielleicht waren sie im Park oder so, die Kinder durften spielen und die zwei hatten Zeit für sich..... unwissend

So lief es bei meinem wohl öfter. Der Kleine durfte mit ihrem Hund spielen und die beiden konnten fein zusammenhocken. würgen

x 9 #5298

Taleja
Mir fällt gerade ein, der ein oder andere war ja daran interessiert zu erfahren, was ich heute vorhatte. Mr. Green

Ihr werdet es euch wahrscheinlich schon gedacht haben.
Ich hatte tatsächlich ein Date. verlegen
Waren mehrere Stunden am Wasser unterwegs.
Ich muss das nun erstmal sacken lassen, bin eben eher vorsichtig.
Alles in allem war es ein schöner Nachmittag und wir werden uns wiedersehen. Wenn es nach ihm geht, so schnell wie möglich......

x 12 #5299

AD46
Zitat von Taleja:
Alles in allem war es ein schöner Nachmittag und wir werden uns wiedersehen. Wenn es nach ihm geht, so schnell wie möglich......

Oh wie schön. Wollte vorhin schon fragen, habe mich aber nicht getraut. Dann hattest du je echt einen tollen Tag. Genieße es.

x 9 #5300

Tommy1904
Zitat von Taleja:
Mir fällt gerade ein, der ein oder andere war ja daran interessiert zu erfahren, was ich heute vorhatte.

Ich hatte tatsächlich ein Date.

Ja megaaaaa, hätte ich jetzt garnicht mit gerechnet Mr. Green
Das freut mich sehr für dich.
Du machst das genau richtig, erstmal die Gedanken sortieren und schön alles in Ruhe.
Lass dir/euch Zeit. Aber schön, daß es dir gefallen hat.
Find ich klasse freunde

x 9 #5301

FloraVita
Zitat von Taleja:
Alles in allem war es ein schöner Nachmittag und wir werden uns wiedersehen..

Sehr schön! Freut mich für dich.

x 9 #5302

Mister-52
Zitat von Hausgebrauch:
Aber das Resumee' von dir, das habe ich auch schon mehrfach gezogen. Manchmal ist es schwierig sich treu zu bleiben. Ich bleib' dran, weil ich weiß, dass es richtig ist und unsere Zeit falsch.

Hallo Hausgebrauch,
wie Recht Du hast. Über das Thema "sich treu bleiben" denke ich auch oft nach.
Ist es richtig dem Expartner mehr zu verzeihen als man einem Freund verzeihen könnte?
Schwieriges Thema...

Zitat von Taleja:
Ich hatte tatsächlich ein Date.

Hallo Taleja,
auch ich freue mich für Dich und drücke euch die Daumen.
Immer schön zu lesen, das es nach den Monaten der Pein wieder Hoffnung geben kann.
To, Toi, Toi ! daumen hoch

Zitat von AD46:
Irgendwie bin ich jetzt echt im Eimer. Das ist meine Familie. Jetzt fühle ich mich wirklich noch einmal richtig ersetzt. Und schiebe enormes Kopfkino. Was ist, wenn die Kids sich in dieser Konstellation wohler fühlen und gar nicht mehr mit mir leben wollen. Klingt irgendwie unsinnig, ich weiß. Aber ich werde diese fiesen Gedanken nicht los.

Hallo AD,
der Tag hatte so gut angefangen und jetzt sowas. durcheinander Aber der Tag ist auch schon Geschichte und war rückblickend nur ein Teil des Weges zu Deinem Glück. Auch unsere Zeit wird kommen !

An alle : Kommt gut durch die Nacht und habt einen angenehmen Sonntag !

Euer Mr. Glücklich

x 9 #5303

Taleja
Guten Morgen ihr Lieben,
ich stell schon mal den Kaffee bereit, früher oder später taucht ihr ja sicherlich auf hier. zwinkern

Kaffee

Vielen Dank, dass ihr euch für mich freut. Kuss geben in erster Linie sehe ich das Ganze aber zur Zeit mal als weiteres Zeichen für mich, dass ich hoffentlich auf einem guten Weg bin.
Mein Kopf lässt mich nicht so weit im Stich, dass ich mir sonstwas einrede und mich kopfüber in etwas stürze, für Selbstbestätigung oder sonstwas. Und dass ist auch gut so.
Denn es bedeutet , dass ich MICH wieder gefunden habe. Es gibt mich noch! Vielleicht durch die Erfahrungen des letzen Jahres etwas verändert, aber das muss ja nicht schlecht sein.

So, das war mein Wort zum Sonntag. Mr. Green
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und einen weiteren Schritt, ob groß oder klein, raus aus dem Dilemma mit positivem Blick nach vorn. gruppenkusscheln

x 12 #5304

Tommy1904
Auch einen schönen guten Morgen von mir...
@Taleja ich nehme mal nen Tee steht zwar nicht bereit Mr. Green aber egal.
Ein schönes Wort zum Sonntag und du hast es genau richtig erkannt.
Du bist auf einem guten Weg.
Ich drücke jedenfalls kräftig die Daumen.
Mal schauen was sich draus entwickelt.

So, Kinder schlafen noch. Werden aber gleich mal nen Ründchen starten.
Meine Tochter aufm Rad und mein Junge und ich joggen nebenher....
Mal schauen wie das klappt.
Wird bestimmt lustig und freue mich mit Ihnen ein wenig Zeit zu verbringen und mal was neues auszuprobieren.
Wetter sieht ja schon wieder traumhaft aus.

@AD46 Hoffe dir geht es etwas besser und konntest ein wenig schlafen...

@molly65 was macht die Gesundheit?

Wünsche Euch allen einen schönen Start in den Sonntag
gruppenkusscheln

x 10 #5305

Simone79
Guten Morgen zusammen,

danke für Kaffee und euch allen einen schönen Tag.

x 11 #5306

Wirdschon
Guten Morgen!

Stell mal schnell den Sonntagsbrunch hin!
...hab hoffentlich nix vergessen zwinkern

Seid ihr alle gut durch die Nacht gekommen? Dunkle Gedanken, Schmerzen und Gefühlschaos weggeschlafen?

Seufz, @Taleja , das hört sich nach auf einem guten Weg sein an! Freu mich für dich!

x 10 #5307

Chris1961
Guten Morgen ihr Lieben gruppenkusscheln

@Taleja vielen Dank für den Kaffee und ja, irgendwie lag die Vermutung nahe, dass es sich bei deinem geheimnisvollen Vorhaben um ein Date handelt Mr. Green Es freut mich für dich herz dass du angenehme Stunden verbringen konntest.

@AD46 ich hoffe deine Nacht war erträglich trost spenden Hab gestern Abend nur kurz nachgelesen und ich kann deine Gedanken und deine Traurigkeit nachvollziehen, aber glaube mir, die Mama bist nur du, die Amsel wird niemals deinen Platz einnehmen. Es sieht für dich vielleicht nach Familie aus, aber das ist es in Wirklichkeit nicht. Ich drück dich mal und wünsche dir, dass du die heutigen noch freien Stunden genießen kannst trost spenden

@molly65 alles gut bei dir?

Kommt alle gut durch den Sonntag mit vielen positiven Gedanken und glücklichen Momenten gruppenkusscheln

x 12 #5308

Chris1961
Seltsam immer wenn ich @molly65 zitiere und auch richtig schreibe mit großem M ist nach dem Absenden das M klein Kopf kratzen unwissend

x 7 #5309

Tommy1904
Zitat von Chris1961:
Seltsam immer wenn ich @molly65 zitiere und auch richtig schreibe mit großem M ist nach dem Absenden das M klein

War bei mir auch der Fall, seltsam....

x 6 #5310

A

x 4