Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

H
Guten Morgen,

und einen wunderschönen Kaffee. Glücklich

x 8 #5311

Molly65
Guten Morgen ihr Lieben,

Vielen Dank für Käffchen und Brunch Kuss geben

Zitat von Taleja:
Ich hatte tatsächlich ein Date.
Waren mehrere Stunden am Wasser unterwegs.
Ich muss das nun erstmal sacken lassen, bin eben eher vorsichtig.
Alles in allem war es ein schöner Nachmittag und wir werden uns wiedersehen. Wenn es nach ihm geht, so schnell wie möglich......

Taleja, das freut mich wie verrückt springen , das ist soooooooooooo schön
Gut, dass du es langsam angehst, lasse es aber auch an dich ran (nicht durch die alten Verletzungen das Interesse des Herren in Frage stellen) und genieße es - auch mal ohne "Kopf" zwinkern
Das macht echt Hoffnung für uns alle - allerdings frage ich für mich, wo ich eine Bekanntschaft herbekomme Kopf kratzen

Zitat von Mister-52:
Hallo Hausgebrauch,
wie Recht Du hast. Über das Thema "sich treu bleiben" denke ich auch oft nach.
Ist es richtig dem Expartner mehr zu verzeihen als man einem Freund verzeihen könnte?
Schwieriges Thema...

Finde ich auch - für mich sehr schwierig ....

Zitat von Wirdschon:
Seid ihr alle gut durch die Nacht gekommen? Dunkle Gedanken, Schmerzen und Gefühlschaos weggeschlafen?

Ich habe tatsächlich geträumt, dass ich mit meinem NM wieder zusammen bin , war alles ganz entspannt.....
So ein Schwachsinn Fp

Zitat von Chris1961:
@molly65 alles gut bei dir?

Danke dir und @Tommy1904 , ich bin wieder top fit

Zitat von Chris1961:
Seltsam immer wenn ich @molly65 zitiere und auch richtig schreibe mit großem M ist nach dem Absenden das M klein

Vielleicht weil ich mich manchmal "klein" fühle Glücklich

Ich treffe mich heute mit meinem Kind - freue mich darauf, auch wenn ich sie nicht durchknuddeln kann
Jetzt falle ich erstmal über den Brunch her......

x 10 #5312

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

AD46
Moin
Zitat von Taleja:
ich stell schon mal den Kaffee bereit, früher oder später taucht ihr ja sicherlich auf hier.

Eher später, danke dafür. Ich schnapp mir dann mal ganz egoistisch die große Kanne für mich allein. gähnen

Zitat von Tommy1904:
@AD46 Hoffe dir geht es etwas besser und konntest ein wenig schlafen...

Zitat von Wirdschon:
Seid ihr alle gut durch die Nacht gekommen? Dunkle Gedanken, Schmerzen und Gefühlschaos weggeschlafen?

Blöde Nacht, erst bin ich aufm Sofa weggepennt, dann war ich von 2 bis 5 wach. Habe gegrübelt, in Gedanken meine Wohnung umgebaut (wisst ihr, was es kostet, eine Tür um einen halben Meter zu versetzen? zwinkern ) und nachdem ich mit der Inneneinrichtung fertig war, konnte ich immer noch nicht schlafen. Irgendwann hat es mich dann umgehauen.

Zitat von Chris1961:
Es sieht für dich vielleicht nach Familie aus, aber das ist es in Wirklichkeit nicht. Ich drück dich mal und wünsche dir, dass du die heutigen noch freien Stunden genießen kannst

Danke und an alle anderen auch noch einmal. Ihr habt ja recht. Meinen Zwergen vertraue ich schon. Allerdings versucht der HL gerade den Kleinen immer wieder zu kaufen, jedes Mal neues Lego etc. Wenn er sein Zimmer aufräumt, soll er auch etwas bekommen, det is Mist.

Die Sache ist nur die, wie der HL das Thema Familie sieht. Und ich habe deswegen richtig S...chiss. Wenn der in seinem Wahn glaubt, dass diese Konstellation zu viert mit Amsel die bessere ist und dann noch das finanzielle dazu kommt, dann kann ich noch richtig Spaß kriegen. Ich werde am Montag mal meine Anwältin anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen. Und nach allem, was im letzten halben Jahr passiert ist, traue ich diesem Menschen einfach alles zu.

Muss erst einmal Kaffee nachlegen. Und irgendwie brauche ich was gegen verquollene Augen. Sehe ein wenig nach Zombieapokalypse aus.

x 11 #5313

Wirdschon
Guten Morgen liebe @AD46

...leg mal nen Löffel ein paar Minuten ins Eisfach und bearbeite dann damit die Augenpartie...also nicht ausstechen...sondern mit der bauchigen Seite auf die Haut legen zwinkern

Jo, dass du HL einiges zutraust, kann ich verstehen! Doch ob er im Egotrip seines Lebens , der auf Verantwortungslosigkeit basiert, sich und Amsel mit Baldpubertieren belasten will? Ich würde mal sagen, nein!

x 12 #5314

AD46
Zitat von Wirdschon:
...leg mal nen Löffel ein paar Minuten ins Eisfach und bearbeite dann damit die Augenpartie...also nicht ausstechen...sondern mit der bauchigen Seite auf die Haut legen

Kopf kratzen danke, werde versuchen, mein Augenlicht zu erhalten und werde Ergebnisse vermelden. lustig

x 10 #5315

EngelohneFlügel
Guten Morgen in die Runde,
der Aussflug gestern hatte gute Nachwirkungen....beide schliefen bis kur vor 9....boah ist das geyl.... Smile

@Taleja
Freut mich für Dich und kann es so gut nachempfinden, da ich das letztes Jahr schon erlebt habe. Es war überhaupt nichts ernstes und ich selber war auch gar nicht so weit, aber allein zu spüren hey du bist interessant für andere und hey 2 ich selber spüre in mir was trotz der ganzen Scheixe zeigte mir, in mir drin ist nicht alles tot....da gibt es noch was.....Hoffnung.

An allen anderen erstmal einen schönen Sonntag.....

x 12 #5316

Tommy1904
Sooo, da wären wir wieder....
War mega am See. Der junge hat super mitgezogen vom laufen her. Die kurze aufm Rad hatte auch spässken.. So solls sein.
War richtig herrlich, die Ruhe, die Natur, der See, die Enten und Schwäne....
Wenn jetzt noch ne liebe Partnerin an der Seite dabei gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen.
Naja, man kann ja nicht alles haben...
Von daher genießen wir den Moment.

Der junge liegt jetzt in der Badewanne.. Er sagte er müsse seine müden Knochen entspannen.. Aha was soll ich denn sagen Mr. Green

x 7 #5317

AD46
Hey, Frau Molly
Wie geht es dir denn?
LG

x 7 #5318

Mister-52
Bin spät dran, aber einen Guten Morgen zu wünschen schaffe ich noch !

Zitat von Taleja:
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und einen weiteren Schritt, ob groß oder klein, raus aus dem Dilemma mit positivem Blick nach vorn.

Danke Taleja. Du bist jetzt unser Lichtstreif am Horizont Smile

Zitat von Wirdschon:
Stell mal schnell den Sonntagsbrunch hin!
...hab hoffentlich nix vergessen

Danke der Nachfrage. Ich für meinen Teil habe ca. 6h durchgeschlafen. Für die aktuellen Umstände ein guter Wert. Im Vergleich zu den "Friedenszeiten" aber noch etwas zu wenig. Ich arbeite aber dran.

Zitat von Molly65:
Ich habe tatsächlich geträumt, dass ich mit meinem NM wieder zusammen bin , war alles ganz entspannt.....
So ein Schwachsinn

Hallo Molly,
nimm doch einfach das angenehme entspannte Gefühl aus dem Traum mit. Dein NM war mangels "neuerer Daten" ja nur der Platzhalter für den richtigen Mann an Deiner Seite.

Zitat von Molly65:
Danke dir und @Tommy1904 , ich bin wieder top fit

Schön zu lesen, das es Dir wieder besser geht. Smile

Mal sehen, was der Tag so bringt...

Euer Mr. Glücklich

x 9 #5319

AD46
So, Aktion eisgekühlte Löffel abgeschlossen, danke @Wirdschon
Augenringe kann man kaschieren, der Rest ist wieder im Normbereich.
Erst einmal einen schönen Tag für euch alle.

x 9 #5320

Molly65
Zitat von AD46:
Hey, Frau Molly
Wie geht es dir denn?
LG

Alles bestens, dankeschön
Habe mir auch mal eisgekühlte Löffelchen auf die Augen geklatscht (habe morgens grundsätzlich dicke Äugelchen) und das hat gut getan zwinkern

Zitat von Mister-52:
Hallo Molly,
nimm doch einfach das angenehme entspannte Gefühl aus dem Traum mit. Dein NM war mangels "neuerer Daten" ja nur der Platzhalter für den richtigen Mann an Deiner Seite.

Aha, das hört sich doch sehr sehr gut und ermutigend an daumen hoch - das hatte ich gar nicht so gesehen, sehr schön, danke dir !

Würde gerne hier ein/zwei Liedchen posten - allerdings bin ich mir nicht so sicher , ob ihr "Schlager" verkraftet pfeifen (ich höre ja gerne querbeet )
Mal schauen, ob ich es finde........

x 8 #5321

Mister-52
Zitat von Molly65:
Aha, das hört sich doch sehr sehr gut und ermutigend an - das hatte ich gar nicht so gesehen, sehr schön, danke dir !

Immer gerne Glücklich

x 6 #5322

Molly65
So, ihr Lieben, düse jetzt zu meinem Kind herz
Passt alle gut auf euch auf und genießt so gut es geht den sonnigen Tag Kuss geben

x 8 #5323

E
Hallo meinen Lieben,

melde mich auch mal wieder. Ich war die letzten Tage nicht "unter der Stiege" ich war emotional mit dem "Paternoster" im Keller.

Vielleicht hängt es auch mit den Hormonen zusammen. Ich weiß es nicht. Auslöser war ein Besuch bei Freunden, die sich zwar auch immer wieder "streiten", jedoch ständig körperliche Zärtlichkeiten austauschen. Vielleicht ist es die lange körp. Abstinenz aber es mir irgendwie die Sicherungen "durchgehauen". Innerlich - ich habe nichts gesagt. Es hätte die Situation zu Hause noch angespannter gemacht. Ich kann ja grad eh nix ändern. Und ich kann ihn nicht rausschmeißen. Das ist hier Fakt.

Habe gerade vorher die Antiquitäten mit Estalin eingelassen, (dachte kurz an Trump) und dabei geheult. Es ist zwar irgendwie leichter, aber noch nicht ganz gut.

Euch noch einen schönen Nachmittag....

und Taleja, wirklich schön, dass du zumindest wieder "interessiert" sein kannst...

x 11 #5324

E
...ich brauch echt einen Therapeuten der mir da raus hilft.

Ich kann zwar sehr gut "poiniterte" Worstpenden geben. "Reden" unter emotionalen Druck kann ich gar nicht. Mir versagt die Stimme, verliere den Faden und bekomme Hochwasser in den Augen....

So, ich glaub ich geh mal eine Runde

x 6 #5325

A

x 4