Hausgebrauch
Gast
und einen wunderschönen Kaffee.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hausgebrauch
Gast
Molly65
Mitglied
Zitat von Taleja:Ich hatte tatsächlich ein Date.
Waren mehrere Stunden am Wasser unterwegs.
Ich muss das nun erstmal sacken lassen, bin eben eher vorsichtig.
Alles in allem war es ein schöner Nachmittag und wir werden uns wiedersehen. Wenn es nach ihm geht, so schnell wie möglich......
, das ist soooooooooooo schön
Zitat von Mister-52:Hallo Hausgebrauch,
wie Recht Du hast. Über das Thema "sich treu bleiben" denke ich auch oft nach.
Ist es richtig dem Expartner mehr zu verzeihen als man einem Freund verzeihen könnte?
Schwieriges Thema...
Zitat von Wirdschon:Seid ihr alle gut durch die Nacht gekommen? Dunkle Gedanken, Schmerzen und Gefühlschaos weggeschlafen?
Zitat von Chris1961:@molly65 alles gut bei dir?
Zitat von Chris1961:Seltsam immer wenn ich @molly65 zitiere und auch richtig schreibe mit großem M ist nach dem Absenden das M klein
AD46
Mitglied
Zitat von Taleja:ich stell schon mal den Kaffee bereit, früher oder später taucht ihr ja sicherlich auf hier.
Zitat von Tommy1904:@AD46 Hoffe dir geht es etwas besser und konntest ein wenig schlafen...
Zitat von Wirdschon:Seid ihr alle gut durch die Nacht gekommen? Dunkle Gedanken, Schmerzen und Gefühlschaos weggeschlafen?
Zitat von Chris1961:Es sieht für dich vielleicht nach Familie aus, aber das ist es in Wirklichkeit nicht. Ich drück dich mal und wünsche dir, dass du die heutigen noch freien Stunden genießen kannst
Wirdschon
Mitglied
AD46
Mitglied
Zitat von Wirdschon:...leg mal nen Löffel ein paar Minuten ins Eisfach und bearbeite dann damit die Augenpartie...also nicht ausstechen...sondern mit der bauchigen Seite auf die Haut legen
danke, werde versuchen, mein Augenlicht zu erhalten und werde Ergebnisse vermelden.
EngelohneFlügel.
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
AD46
Mitglied
Mister-52
Mitglied
Zitat von Taleja:Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und einen weiteren Schritt, ob groß oder klein, raus aus dem Dilemma mit positivem Blick nach vorn.
Zitat von Wirdschon:Stell mal schnell den Sonntagsbrunch hin!
...hab hoffentlich nix vergessen
Seid ihr alle gut durch die Nacht gekommen? Dunkle Gedanken, Schmerzen und Gefühlschaos weggeschlafen?
Zitat von Molly65:Ich habe tatsächlich geträumt, dass ich mit meinem NM wieder zusammen bin , war alles ganz entspannt.....
So ein Schwachsinn
Zitat von Molly65:Danke dir und @Tommy1904 , ich bin wieder top fit
AD46
Mitglied
Molly65
Mitglied
Zitat von AD46:Hey, Frau Molly
Wie geht es dir denn?
LG
Zitat von Mister-52:Hallo Molly,
nimm doch einfach das angenehme entspannte Gefühl aus dem Traum mit. Dein NM war mangels "neuerer Daten" ja nur der Platzhalter für den richtigen Mann an Deiner Seite.
- das hatte ich gar nicht so gesehen, sehr schön, danke dir !
(ich höre ja gerne querbeet )
Mister-52
Mitglied
Zitat von Molly65:Aha, das hört sich doch sehr sehr gut und ermutigend an - das hatte ich gar nicht so gesehen, sehr schön, danke dir !
Molly65
Mitglied

Engerling
Mitglied
Engerling
Mitglied