-MeMyselfAndI-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 312
-MeMyselfAndI-
Mitglied
-MeMyselfAndI-
Mitglied
Mister-52
Mitglied
Zitat von -MeMyselfAndI-:Was sagt ihr dazu? Ist hier eine Manipulation des Kindes gegen mich im Gange? Oder spielt mir mein verletztes Ego einen Streich?
Tommy1904
Mitglied
Zitat von -MeMyselfAndI-:Die Trennung ist 19 Tage her! Und NM stellt unserem Sohn Next vor... ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Unser Sohn ist schon völlig durcheinander wegen unserer Trennung und seiner Rolle darin (er sagt ständig, er wäre schuld daran)
-MeMyselfAndI-
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Also ich würde mir dein NM mal ordentlich zur Brust nehmen und fragen ob er irgendwie nen bisschen schief gewickelt ist, oder so.
Zitat:Ich glaube nicht, das für sein Verhalten ein manipulativer Einfluss als Erklärung erforderlich ist.
Tommy1904
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Jetzt sitz ich auf dem Balkon in der Sonne und brauch erstmal nen kühles Veltins...
Taleja
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Ginatalia:Winke von meinem Balkon rüber
HerrArgh
Mitglied
Zitat von -MeMyselfAndI-:er sagt ständig, er wäre schuld daran
FloraVita
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Jo, hab ich gesehen, du warst das...
EngelohneFlügel.
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Ginatalia:Ja, die mit Eis ... das bin ich.
-MeMyselfAndI-
Mitglied
Zitat von Taleja:Gerade die Anfangszeit ist für ein Kind schwierig. Es möchte seine heile Welt zurück, verständlicherweise.
Sei für dein Kind da, wenn es dich braucht. Und vertraue auf eure Bindung.
Zitat von Taleja:Auch mein Sohn war anfangs sehr durcheinander, wenn er vom Vater kam, vermisste dort mich und hier den Papa .
Zitat von HerrArgh:Warum glaubt Euer Sohn denn, er sei schuld an der Trennung?
Zitat von EngelohneFlügel:Hi....also ehrlich....wir sind keine Psychologen und kennen ja die Situation nur aus deinen Erzählungen.....
Molly65
Mitglied
Zitat von -MeMyselfAndI-:Ich habe ja eine ambulante Psychotherapeutin, zu der ich einmal wöchentlich gehe. Sie ist auch gleichzeitig Kinderpsychologin, also mit ihr werde ich solche Sätze meines Sohnes auf jeden Fall besprechen und mir auch Ratschläge holen, wie ich auf manches reagieren sollte.