50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

H
Zitat von Tommy1904:
Auftragslage sieht momentan nicht gut aus. Hoffe das wird nicht noch schlimmer.
Allerdings fährt die Automobilindustrie die Produktion wieder hoch, von daher lassen wir uns mal überraschen was die nächste Zeit noch so kommt.

Automechaniker?
Ah, ok. Also Zulieferer. Daimler hat wohl in China die ersten 50.000 verkauft. VW läuft auch an, Kion schon seit paar Wochen.

27.04.2020 05:39 • x 5 #5356

Tommy1904
Zitat von Hausgebrauch:
Automechaniker?

Nee, Maschinen Anlagenführer
Schneide Bandstahl...

27.04.2020 05:40 • x 5 #5357

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Tommy1904
Zitat von Hausgebrauch:
Ah, ok. Also Zulieferer. Daimler hat wohl in China die ersten 50.000 verkauft. VW läuft auch an, Kion schon seit paar Wochen.

Unsere Sparte ist weltweit vertreten.
Überall halt, wo Bandstahl eingesetzt wird.
Aktuell Produziere ich für einen Kunden der Rasierklingen daraus macht.
Damit ihr auch wieder anständig ausschaut

27.04.2020 05:52 • x 7 #5358

FloraVita
Guten Morgen!

@AD46 danke für's Getränk!

Die Nacht war viel zu kurz, dafür aber seit langem durchgeschlafen. Entweder ist der alte Hund diese Nacht nicht rumgegeistert, oder ich hatte so tiefen Schlaf.

Wünsche allen einen schönen Tag!

27.04.2020 06:09 • x 11 #5359

Molly65
Zitat von AD46:
Na dann aber, schick machen. Keine Wohlfühlklamotten und so. Falls ein Schnuckelchen dabei ist.

Verdammt, danke für den Tipp - also nochmal an den Kleiderschrank und vielleicht eisgekühlte Löffel für die dicken Augen aktivieren

27.04.2020 06:35 • x 9 #5360

Simone79
Guten morgen

Danke für den Kaffee. Sitze schon ne Weile im Büro. Aber in der Kita ist es ja seit Wochen sehr sehr ruhig.

Allen einen schönen Tag ohne allzu viel Stress.

27.04.2020 06:48 • x 8 #5361

Wirdschon
Guten Morgen...
...beneide weiterhin alle, die in die Arbeit dürfen!
...Sonne ist wech!
....Bügelberg wartet!
....und hier soviel zum nachlesen!
...Güllegülle präsent
.... @HerrArgh , leihst mir mal deine Treppe?

Genug gejammert
Wünsch euch einen angenehmen Tag!

27.04.2020 06:50 • x 9 #5362

Simone79
So... Hier ist es raus. Sitze bei Arbeit und, krieg ne WA von NM, dass die Kinder nun wissen, dass er eine Neue hat.

Mal schauen, ob und was sie, dazu sagen. Die Grosse ist wohl motzig in ihr Zimmer, dem kleinen scheint es egal zu sein.

27.04.2020 07:53 • x 9 #5363

EngelohneFlügel
Zitat von Simone79:
Die Grosse ist wohl motzig in ihr Zimmer

Guten Morgen,
da sagt mir mein Bauchgefühl spontan ohne zu wissen warum, diese Reaktion war normal.
Ich glaube pupertierende Mädels reagieren meißtens so auf Freundinen von Vätern......

Na ja Kopf hoch......wenn es nur ein wenig schmollen ist wäre es ja noch in Ordnung.......

27.04.2020 08:25 • x 7 #5364

Mister-52
Zitat von AD46:
Moin,
habe und gekocht. Lasse alles mal da stehen. Dampft eh noch.

Guten Morgen allseits !

Ich nehme mir mal heute einen Tee. Liebe AD46, Danke fürs hinstellen.
Schlaftechnisch geht es mir ähnlich. Nach einer halbwegs guten Nacht kommt meist eine schlechtere.
Liegt wohl ein bisschen daran, dass ich seit einer Woche keinen Kontakt mehr zur TagX-Auslöserin hatte und dabei bin von der Warmhalteplatte zu steigen.
Allen Schlechtschläfern, Unter-der-Treppe-Sitzenden und sonstwie Gebeutelten wünsche ich eine Woche mit schönen Momenten und ohne böse Überraschungen. Und den anderen, wo schon mehr möglich ist, wünsche ich weiterhin einen guten Riecher.

27.04.2020 08:59 • x 7 #5365

H
Guten Morgen!

Zitat von Wirdschon:

Aber sicher doch. Darfst Dich auch gerne dazusetzen - vielleicht macht es in Gesellschaft ja ein wenig mehr Spaß. Alternativ hätte ich auch noch ein kontinuierlich tiefer werdendes Loch im Angebot.

27.04.2020 09:12 • x 8 #5366

AD46
Zitat von Wirdschon:
...Güllegülle präsent

Ach Süße, irgendwen erwischt es wohl immer. Ich drück dich mal virtuell und schicke dir ein Lächeln.

Zitat von HerrArgh:
Aber sicher doch. Darfst Dich auch gerne dazusetzen - vielleicht macht es in Gesellschaft ja ein wenig mehr Spaß. Alternativ hätte ich auch noch ein kontinuierlich tiefer werdendes Loch im Angebot.

Soll ich ne Leiter reinstellen? Nur so für alle Fälle?

27.04.2020 09:19 • x 9 #5367

H
Zitat von AD46:
Soll ich ne Leiter reinstellen? Nur so für alle Fälle?

Danke, aber solange ich da alleine drin hocke, besteht die Gefahr, dass der angehäufte Erdhügel am Rand irgendwann hereinbricht. Wäre dann sehr schade um die Leiter.

27.04.2020 09:38 • x 6 #5368

AD46
Zitat von HerrArgh:
Danke, aber solange ich da alleine drin hocke, besteht die Gefahr, dass der angehäufte Erdhügel am Rand irgendwann hereinbricht. Wäre dann sehr schade um die Leiter.

Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo eher ich bei dir mal vorbeischauen sollte. Bringe den Teenie mit. Die quatscht dich in Grund und Boden. Da haste gar keine Zeit mehr zum Grübeln.

27.04.2020 09:49 • x 6 #5369

Wirdschon
Danke Ihr Lieben, @AD46 , dein Lächeln hat mich zum lächeln gebracht ! Knutsch dich mal fest!
@HerrArgh , danke fürs Angebot! Treppe ist fein für mich, um Löcher mach ich allerdings nen grossen Bogen! Kann dir aber gerne meinen Bügelberg runterschmeissen, und du suchst dir dann aus, ob du über ihn wieder rauskletterst (wäre meine Hoffnung für dich) oder ob du mir das da unten ordentlich zamlegst, draufsetzt und schon hab ich weniger zu bügeln!

So, knuddel euch alle fest! @Simone79 , hoffe, deine Maus kommt damit klar? Noch mehr Sorgen macht mir das egal des Kleinen...war bei meinen Kids auch so! Offene Wut , alles rausgelassen und dann verarbeiten...so hats die Tochter gemacht! Der Sohn in sich reingefressen und vor sich hin gelitten! Grrrrr, wahrscheinlich so ein Männerdingens, verstehen wir Weibsen halt nicht!

27.04.2020 10:00 • x 9 #5370

A

x 4