HerrArgh
- 302
- 1
- 1514
HerrArgh
Zitat von AD46:Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo eher ich bei dir mal vorbeischauen sollte. Bringe den Teenie mit. Die quatscht dich in Grund und Boden. Da haste gar keine Zeit mehr zum Grübeln.
Zitat von Wirdschon:ob du über ihn wieder rauskletterst (wäre meine Hoffnung für dich)
AD46
Zitat von HerrArgh:über die Reaktion bei Besuch einer nicht die Mama lässt sich nur spekulieren.
HerrArgh
Zitat von AD46:Solange sie mir keine Bratpfanne über die Hirse zieht...
HerrArgh
AD46
Zitat von HerrArgh:Ernst am Rande: um die Kleine mache ich mir echt Sorgen. Mit 14 ohnehin im schwierigen Alter und dazu noch Eigenbrötler in Perfektion. Als sie von der Trennung erfuhr hat sie zweimal geweint. Seitdem scheint sie alles nur noch ignorieren zu wollen. Sie hat nicht einmal dieses Jahr nach ihrer Mutter gefragt. Die wiederum sucht den Kontakt auch nicht wirklich ernsthaft. Dabei dachten eigentlich alle, die beiden seien unzertrennlich...
Niki987
Simone79
Zitat von HerrArgh:Ernst am Rande: um die Kleine mache ich mir echt Sorgen. Mit 14 ohnehin im schwierigen Alter und dazu noch Eigenbrötler in Perfektion. Als sie von der Trennung erfuhr hat sie zweimal geweint. Seitdem scheint sie alles nur noch ignorieren zu wollen. Sie hat nicht einmal dieses Jahr nach ihrer Mutter gefragt. Die wiederum sucht den Kontakt auch nicht wirklich ernsthaft. Dabei dachten eigentlich alle, die beiden seien unzertrennlich...
AD46
Zitat von Niki987:Von allem, was uns hier bewegt ist es eine ständige Mischung. Aber die ständigen Gedanken und der damit verbundene Schmerz,der mir immer noch den Atem nimmt macht mich fertig.
Ich versuche es mit allem was helfen soll aber es scheint immer damit zu enden,dass ich in der Ecke sitze und Wunden lecke. Suuper Lauf... ist das noch normal nach drei Monaten?
Wirdschon
Tommy1904
Zitat von Niki987:Ich versuche es mit allem was helfen soll aber es scheint immer damit zu enden,dass ich in der Ecke sitze und Wunden lecke. Suuper Lauf... ist das noch normal nach drei Monaten?
HerrArgh
Zitat von AD46:Hat sie denn Freunde, mit denen sie reden könnte? Oder ist sie wirklich so eigenbrötlerisch, dass sie alles mit sich selbst ausmacht? Worauf ich hinaus will, vielleicht hat sie ja Kanäle, wo sie Dinge los wird.
Zitat von Simone79:Und er meint da zu dann muss ich das halt so, hinnehmen, ist halt so
Simone79
Zitat von HerrArgh:Sie ist schon seit dem Kindergarten eine absolute Einzelgängerin. Nach meinem Wissen wird sie nirgends ausgeschlossen, beschränkt sich aber im Sozialverhalten auf das Nötigste.
HerrArgh
Zitat von Simone79:Übrigens ist nach eigenen Angaben für sie deshalb im Gegensatz zu vielen anderen in ihrem Alter auch die Corona Situation überhaupt nicht schlimm.
AD46
Zitat von HerrArgh:Sie ist schon seit dem Kindergarten eine absolute Einzelgängerin. Nach meinem Wissen wird sie nirgends ausgeschlossen, beschränkt sich aber im Sozialverhalten auf das Nötigste.
HerrArgh
Zitat von AD46:Ist sie denn gut in der Schule? Ich meine, fällt es ihr leicht zu lernen? Ich meine nicht, ob sie viel dafür tut.