Simone79
- 827
- 2
- 3600
Simone79
Zitat von HerrArgh:Kenn ich irgendwie... Wenn die Vermeidung unnötiger Sozialkontakte bereits eine Art Lebenseinstellung ist, lässt sich diese Krise recht entspannt aushalten.
Zitat von AD46:Ist sie denn gut in der Schule? Ich meine, fällt es ihr leicht zu lernen? Ich meine nicht, ob sie viel dafür tut. Meine Große ist ja wirklich extrem faul, aber eine ganz Schlaue. Täte sie mehr, wäre sie Klassenbeste.
Manche sehr intelligenten Kinder können mit ihren Altersgenossen nicht viel anfangen. Da kann es schon sein, dass die soziale Entwicklung ein wenig zurück bleibt
Hausgebrauch
Zitat von HerrArgh:Kommt quasi ganz nach Papa: Naturwissenschaften top, Sprachen eher nicht so. Ihr ist das alles quasi einfach immer zugeflogen und hat dadurch im Prinzip nie gelernt, zu lernen. Das rächt sich nun insbesondere in den Fremdsprachen.
Niki987
Sabine13
Mister-52
Zitat von Niki987:Reaktion meines Sohnes: weinst du jetzt,weil ich Gedichte schreiben muss. Da müsste ich doch weinen...
Zitat von HerrArgh:Kommt quasi ganz nach Papa: Naturwissenschaften top, Sprachen eher nicht so.
Niki987
Konrad
Zitat von Niki987:Reaktion meines Sohnes: weinst du jetzt,weil ich Gedichte schreiben muss. Da müsste ich doch weinen...
Taleja
FloraVita
Mister-52
Zitat von Niki987:Ich wäre froh wenn nächste Woche die Schule wieder startet. Den Stundenplan durften wir schonmal sichten. Vielleicht wird alles ein wenig leichter,wenn die Vorhaben zur Ablenkung wieder möglich sind und ein bisschen Zeit ohne Anhang bleibt.
Es fühlt sich seit Wochen an,als ob ich mich in einer Warteschleife befinde.
Warten auf Besserung, auf Normalität, auf etwas anderes....schräg.
Niki987
FloraVita
Zitat von Niki987:Schade, dass die Maske die Augenringe oder Schwellungen nicht abdeckt. Ich bräuchte die Maske wohl eher auf den Augen.
Niki987
Zitat von Ginatalia:
Die gibt es doch. Die Sonnenbrille
Und Niki, nach 3 Monaten ist alles noch so frisch. Wenn man geliebt hat bzw noch liebt, kann man nach 3 Monaten unmöglich drüber weg sein.
Wer eine Abkürzung dieses Weges findet, bitte her damit.
Tommy1904
AD46