Wirdschon
- 2840
- 12407
Wirdschon
Molly65
Hausgebrauch
Zitat von Molly65:Guten Morgen liebe Trümmertäubchen Täuberiche
vielen Dank für den gedeckten Frühstückstisch.
Installateur wg. Haustürsprechanlage war ein kleines dürres nettes altes Männlein - hätte also meine Wohlfühlklamotte an lassen können
Wetter wie es vorausgesagt wurde - hebt nicht unbedingt die Stimmung, hat aber auch was Gemütliches.
Wünsche euch einen erträglichen Tag - und wenn die Traurigkeit kommt, lasst sie einfach raus, wenn möglich....keine(r) muss immer der/die Starke sein - je mehr man raus lässt, desto weniger wird es - so hoffe ich...
(schon verrückt irgendwie, dass man um Menschen so viel weint und leidet, die einen in diese schmerzhafte Situation, ohne Rücksicht auf Verluste Schäden, gebracht haben..... )
LG
Molly65
Mister-52
Zitat von Ginatalia:Das müssen wir leider alle durchlaufen um zu heilen. Es ist kein einfacher Weg, aber er ist zu schaffen. Man sagt, am Ende dieses Weges wartet oft was noch viel schöneres.
Wer eine Abkürzung dieses Weges findet, bitte her damit.
Zitat von Tommy1904:Schönen guten Morgen in die Runde...
und sind fertig und bereit verzehrt zu werden.
Bäcker hat leider noch zu, sonst hätte ich auch da was bereit gestellt.
berliner1962
Zitat von Ginatalia:Die gibt es doch. Die Sonnenbrille
Taleja
Zitat von berliner1962:Ich finde ja Frauen mit Sonnenbrille immer wahnsinnig anziehend. Kann mir mal jemand erklären warum?
Mister-52
Simone79
Zitat von Mister-52:Was habt ihr für eure Masken bezahlt ?
Falls es wichtig ist, hier die Ausstattungsmerkmale: 100% Baumwolle, eingeähter Drahtbügel, Gummibänder für die Ohren, handwaschbar
Mister-52
Zitat von Simone79:Also. Hier ist das sehr unterschiedlich. Wenn man sie z. B. Im Nähgeschäft kauft 10 Euro pro Stück. Meine Kolleginnen in der Kita nähen seit Wochen solche Masken. Anfangs für soziale Einrichtungen, mittlerweile auch für Privatpersonen. Da wir den Stoff gespendet bekamen, geben wir sie gegen, Spende ab. Die meisten geben zw. 5 und 10 Euro pro Maske.
EngelohneFlügel.
Simone79
Zitat von EngelohneFlügel:die kommen gar nicht hinterher mit nähen......
Taleja
Mister-52
Zitat von EngelohneFlügel:Ich bin der böse Ladenzerstörer....ich habe meine zwei selber genäht.....
AD46