Molly65
- 804
- 4489
Molly65
Mister-52
Zitat von Hausgebrauch:Die, die sich von uns getrennt haben, haben sich nur getrennt.Sie wollten uns nicht ermorden und sie waren auch nicht unsere Mutter, die uns weggestoßen hat.
Zitat von Ginatalia:Für mich wird dies denke ich definitiv nicht in Frage kommen. Nach den Spielchen vom NM habe ich totale Aversion gegen solche Seiten entwickelt. Auch haben wir hier im Forum ein-zwei Themen darüber. Wenn sich da auch nur ein Viertel vom ähnlichen Klientel rumtreibt... Da mache ich einen riesen Bogen drum.
Zitat von Molly65:sodele, ich mach mich mal langsam ins Bettchen
Danke, dass Ihr an diesem trübsinnigen Tag da wart
Wünsche Euch eine Gute Nacht und träumt ein wenig von der glücklichen Zukunft, so wie Ihr sie Euch wünscht
GLG
Taleja
Zitat von Wirdschon:gemeinsam mit dem Ehemann beschlossen haben, Kinder in die Welt zu setzten...
Zitat von Wirdschon:Am Samstag übernimmt der Mann die Kinder, damit Frau Zeit für sich hat, sie beseitigt....
Zitat von Wirdschon:Sonntag Zeit für Hobbys, hat er sich verdient!
Zitat von Wirdschon:der Mann stellt fest, ich hab mich mein ganzes Leben aufgeopfert , damit Frau und Kinder essen auf dem Tisch haben...nu bin ich dran, ich muss noch was erleben, Egoschiene und auf gehts! Neues Auto...o, schnell nicht mehr neu...was nu? Aaaa, neue Frau
Zitat von Wirdschon:die Neue noch straff, kinderlos
Zitat von Hausgebrauch:Die, die sich von uns getrennt haben, haben sich nur getrennt.Sie wollten uns nicht ermorden und sie waren auch nicht unsere Mutter, die uns weggestoßen hat.
Taleja
Zitat von Engerling:Ich persönlich wäre gerne verliebt, aber ich hätte auch Angst, bzw. immer im Hinterkopf, ob dieser Mensch sich in ein paar Monaten als etwas entpuppt, dass mich erschüttert. Immerhin war man sooo lange in einer Beziehung, da gab es außer, der verschwundenen Gefühle, nicht wirklich großartige Überraschungen.
Zitat von Mister-52:Auch wenn ich auf dem Gebiet noch keine Erfahrungen habe, aber warum sollten Plattformen wie Parship Co für uns nicht funktionieren, wenn wir dazu bereit sind?
Wirdschon
AD46
Mister-52
Zitat von AD46:Happy Birthday to you, happy Birthday to you
Happy Birthday liebe @Niki987
Happy Birthday to you
Niki987
Niki987
Zitat von Mister-52:Auch von mir, liebe @Niki987 Alles Gute zum Geburtstag !
Wir sind in Gedanken bei Dir !
Taleja
AD46
Chris1961
Wirdschon
FloraVita
Tommy1904