50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Molly65
sodele, ich mach mich mal langsam ins Bettchen
Danke, dass Ihr an diesem trübsinnigen Tag da wart

Wünsche Euch eine Gute Nacht und träumt ein wenig von der glücklichen Zukunft, so wie Ihr sie Euch wünscht

GLG

01.05.2020 21:31 • x 6 #5746

Mister-52
Zitat von Hausgebrauch:
Die, die sich von uns getrennt haben, haben sich nur getrennt.Sie wollten uns nicht ermorden und sie waren auch nicht unsere Mutter, die uns weggestoßen hat.

Nun, sie haben nur unseren Lebensentwurf pulverisiert und uns das Zuhause weggenommen (falls man es nicht schafft den Expartner auszuzahlen). Sie haben ihren Kindern nur das Elternhaus kaputt gemacht. Sie haben unsere Gesundheit mit Füßen getreten. Nicht so schlimm...

Zitat von Ginatalia:
Für mich wird dies denke ich definitiv nicht in Frage kommen. Nach den Spielchen vom NM habe ich totale Aversion gegen solche Seiten entwickelt. Auch haben wir hier im Forum ein-zwei Themen darüber. Wenn sich da auch nur ein Viertel vom ähnlichen Klientel rumtreibt... Da mache ich einen riesen Bogen drum.

Na dann hoffen wir mal, das die dortigen Damen das Talent besitzen die Perlen aus dem Sumpf zu fischen wenn ich dort mal aufschlagen sollte.

Zitat von Molly65:
sodele, ich mach mich mal langsam ins Bettchen
Danke, dass Ihr an diesem trübsinnigen Tag da wart
Wünsche Euch eine Gute Nacht und träumt ein wenig von der glücklichen Zukunft, so wie Ihr sie Euch wünscht
GLG

Gute Nacht Molly, schlaf schön !
Auch allen anderen wünsche ich süße Träume und einen langen erholsamen Antifalten-Schlaf
Ich gucke jetzt Schlefaz auf Tele5.
Euer Mr.

01.05.2020 21:32 • x 8 #5747

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Taleja
Man , was habt ihr wieder viel geschrieben.
Und mir ging beim Lesen einiges durch den Kopf.

Zitat von Wirdschon:
gemeinsam mit dem Ehemann beschlossen haben, Kinder in die Welt zu setzten...

Da sagst du was, GEMEINSAM .
Mein Exemplar hat ja später behauptet, er hätte nur zugestimmt, weil ich gern Kinder wollte und mich sicherlich getrennt hätte, wenn er dagegen gewesen wäre.

Zitat von Wirdschon:
Am Samstag übernimmt der Mann die Kinder, damit Frau Zeit für sich hat, sie beseitigt....

Sowas gibt es? Also dass der Mann die Kinder überhaupt freiwillig alleine nimmt?

Zitat von Wirdschon:
Sonntag Zeit für Hobbys, hat er sich verdient!

Nur sonntags? Nein, insgesamt 3-4x die Woche Sport und in schichtbedingter Tagesfreizeit oft am PC.
Aber natürlich hatte er sich das verdient.

Zitat von Wirdschon:
der Mann stellt fest, ich hab mich mein ganzes Leben aufgeopfert , damit Frau und Kinder essen auf dem Tisch haben...nu bin ich dran, ich muss noch was erleben, Egoschiene und auf gehts! Neues Auto...o, schnell nicht mehr neu...was nu? Aaaa, neue Frau

Hier fing es mit einem Motorrad an, was dann jährlich oder alle 2 Jahre ausgetauscht wurde. Er hat sogar mal sowas gesagt wie Besser als ständig 'ne neue Frau, oder?

Nach der Trennung stellte er es dann noch so hin, als wäre er der Zahlmeister der Nation und ich hätte mich immer nur ausgeruht und mein Leben auf seine Kosten genossen.

Zitat von Wirdschon:
die Neue noch straff, kinderlos

Kinderlose hatte erste Priorität bei meinem.
Jünger und straffer gab's dann wohl als Obolus obendrauf.

Zitat von Hausgebrauch:
Die, die sich von uns getrennt haben, haben sich nur getrennt.Sie wollten uns nicht ermorden und sie waren auch nicht unsere Mutter, die uns weggestoßen hat.

Aber einige haben sich eben nicht so verhalten , als würden sie sich nur von uns trennen.
Nein, es gab zusätzlich zig Vorwürfe, nur um selbst besser dazustehen und bei mir wurde scheinbar sogar über Jahre immer mal wieder gesammelt, was ich falsch machte, was nicht richtig war, was ihn störte, aber nicht drüber gesprochen.
Das ist für mich nicht einfach Nur Trennung, das ist dermaßen respektlos und unmenschlich, dass man es kaum fassen kann!

01.05.2020 21:49 • x 12 #5748

Taleja
Zitat von Engerling:
Ich persönlich wäre gerne verliebt, aber ich hätte auch Angst, bzw. immer im Hinterkopf, ob dieser Mensch sich in ein paar Monaten als etwas entpuppt, dass mich erschüttert. Immerhin war man sooo lange in einer Beziehung, da gab es außer, der verschwundenen Gefühle, nicht wirklich großartige Überraschungen.

Siehst du, da genau liegt das Problem.
Die Angst ist einfach da.

Und wer kann schon nach einer Trennung sagen, dass gleich der nächste Partner der richtige ist?
Sprich, selbst wenn man es schafft, sich auf jemanden einzulassen und es dann nicht klappt , ist die Angst doch beim dann Folgenden noch größer.

Zitat von Mister-52:
Auch wenn ich auf dem Gebiet noch keine Erfahrungen habe, aber warum sollten Plattformen wie Parship Co für uns nicht funktionieren, wenn wir dazu bereit sind?

Es soll da ja viele Leute geben, die nicht echt sind, nur kurzfristigen Spaß wollen oder eben einfach nicht ehrlich sind.

Wenn alle dort, sich so geben würden, wie sie wirklich sind und offen dazu stehen würden, was sie wollen, hätten diese Plattformen eigentlich einen großen Vorteil. Denn wenn man die jeweiligen Vorlieben, Hobbys ,Meinungen und Wünsche betrachten würde und auch glauben könnte, wären einige Fehlgriffe von vorherein ausgeschlossen. Im realen Leben dagegen, müsste das nach dem Kennenlernen alles mühevoll gecheckt werden.

01.05.2020 22:21 • x 7 #5749

Wirdschon
@Taleja , es tut mir leid, ich dachte, ich hätte furchtbar überzeichnet, aber dein HL ist schlimmer, als mein Hirn sich das vorstellen kann!
Wobei ich es schon als äußerst wiederwertig finde, wie er eure Jungs behandelt
Lass dich fest drücken! Und weißt du was? Genieße einfach das Neue...der kann nichts dafür... und Alarmglocken werden schon schrillen, sollte es nicht passen, also lass los und tauche ein in ein neues Abenteuer!

Allen eine gute Nacht !

01.05.2020 22:41 • x 7 #5750

AD46
Ihr Lieben,
nachgelesen, zugestimmt und jetzt auch reif für die Horizontale, aber eines noch:

Happy Birthday to you, happy Birthday to you
Happy Birthday liebe @Niki987
Happy Birthday to you

01.05.2020 23:13 • x 7 #5751

Mister-52
Zitat von AD46:
Happy Birthday to you, happy Birthday to you
Happy Birthday liebe @Niki987
Happy Birthday to you

Auch von mir, liebe @Niki987 Alles Gute zum Geburtstag !
Wir sind in Gedanken bei Dir !

01.05.2020 23:19 • x 6 #5752

Niki987
Erwischt. Lieben Dank und Danke für die vielen tollen und Beiträge von heute.
Ich war ein bisschen im Stress und deswegen nur gelesen.

Träumt was schönes und bleibt tapfer
Grüße N

01.05.2020 23:21 • x 7 #5753

Niki987
Zitat von Mister-52:
Auch von mir, liebe @Niki987 Alles Gute zum Geburtstag !
Wir sind in Gedanken bei Dir !

Herzlichen Dank . Das kann ich sehr gut gebrauchen...Dann bekomme ich diesen Tag bestimmt hin.

LG

01.05.2020 23:26 • x 6 #5754

Taleja
@Niki987
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Ich wünsch' dir einen schönen Tag, an dem du hoffentlich wenig , am besten natürlich gar nicht, an den den Mist denkst und es schaffst irgendwie abzuschalten.

Und sei dir sicher, an deinem nächsten Geburtstag ist vieles von dem, was dich jetzt noch belastet, schon weit, weit weg.

02.05.2020 00:50 • x 7 #5755

AD46
Moin,

irgendwie bin ich aus dem Bett gefallen. Was ich jetzt damit anfange, weiß ich auch nicht so genau.
Ich stelle mal und hin. Blaubeeren hätte ich noch und Müsli. Beim Bäcker war ich noch nicht.

Vielleicht lege ich mich noch mal.

LG

02.05.2020 06:10 • x 9 #5756

Chris1961
Guten Morgen ihr Lieben

Danke für den Kaffee @AD46

Liebe @Niki987 auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Hab einen schönen Tag mit lachenden oder zumindest lächelnden Momenten. Ich drück dich

@Taleja wie sich unsere Nochmänner doch gleichen und auch deine Ängste bzgl.
auf das Zukommende kann ich nachvollziehen

Bzgl. Dating-Plattformen bin ich geteilter Meinung. Im Bekanntenkreis habe ich 2 Paare, die sich so kennengelernt haben und auch noch immer zusammen sind, es gibt aber auch genug Menschen dort, die einfach auf der Suche nach einer Amsel sind. Wird dies kund getan, ists ja irgendwo noch ok, wobei ich da eigentlich explodieren könnte

So, damit habe ich mich geoutet, mich auf so einem Portal auch schon angemeldet zu haben. Neugierede? Langeweile? Ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall nix für mich

Kommt alle gut durch den Tag

Ich fange schon an rückwärts die Tage bis zum nächsten Gerichts- und auch Scheidungstermin zu zählen Das Thema treibt mich gedanklich grad doch wieder ganz schön um

02.05.2020 07:05 • x 9 #5757

Wirdschon
Häääppppyyyy Gebuuuurtstag liebe @Niki987

Ich hoffe, der Tag wird dich positiv überraschen! Knuddel dich gaaanz fest!

Ansonsten guten Morgen an alle

02.05.2020 07:39 • x 9 #5758

FloraVita
Guten Morgen, Club!

Neuer Tag, neue Möglichkeiten. Füllt ihn mit was schönem.

@Niki987 Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir viele schöne Momente heute und dass es bald keinen Grund mehr gibt die Kellertreppe zu besetzen.

02.05.2020 07:56 • x 7 #5759

Tommy1904
Guten Morgen zusammen.. Tommy it's in the house now....
@AD46
Vielen Dank. Ich nehme mir mal nen Tässken Tee. Blaubeeren und Müsli sind auch mega. Brauch jetzt wieder bisschen Power. Komm gerade wieder vom laufen. Wetter ist ja nicht so der Burner. Ganz schön den Allerwertesten nass bekommen.

@Niki987
Auch von mir, Alles alles Gute zum Geburtstag. Auf das dir dein Ehrentag heute ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert. Bleib gesund und schaue etwas positiv ins neue Lebensjahr. Fühl dich gedrückt.

So, nachher hole ich Töchterchen ab. Mit ihr ein wenig Zeit und den Tag verbringen.
Hoffe euch geht es einigermaßen und könnt trotz des grauen Wetters ein wenig lächeln. Und wenn was ist, ich bin nicht weit weg

Entspann dich!
Du gibst dein bestes
Du machst genug
Du bist genug
Atme tief ein und lass all die Erwartungen an dich selbst los.

02.05.2020 09:19 • x 7 #5760

A

x 4