Man , was habt ihr wieder viel geschrieben.
Und mir ging beim Lesen einiges durch den Kopf.
Zitat von Wirdschon:gemeinsam mit dem Ehemann beschlossen haben, Kinder in die Welt zu setzten...
Da sagst du was, GEMEINSAM .
Mein Exemplar hat ja später behauptet, er hätte nur zugestimmt, weil ich gern Kinder wollte und mich sicherlich getrennt hätte, wenn er dagegen gewesen wäre.
Zitat von Wirdschon:Am Samstag übernimmt der Mann die Kinder, damit Frau Zeit für sich hat, sie beseitigt....
Sowas gibt es? Also dass der Mann die Kinder überhaupt freiwillig alleine nimmt?
Zitat von Wirdschon:Sonntag Zeit für Hobbys, hat er sich verdient!
Nur sonntags? Nein, insgesamt 3-4x die Woche Sport und in schichtbedingter Tagesfreizeit oft am PC.
Aber natürlich hatte er sich das verdient.
Zitat von Wirdschon:der Mann stellt fest, ich hab mich mein ganzes Leben aufgeopfert , damit Frau und Kinder essen auf dem Tisch haben...nu bin ich dran, ich muss noch was erleben, Egoschiene und auf gehts! Neues Auto...o, schnell nicht mehr neu...was nu? Aaaa, neue Frau
Hier fing es mit einem Motorrad an, was dann jährlich oder alle 2 Jahre ausgetauscht wurde. Er hat sogar mal sowas gesagt wie " Besser als ständig 'ne neue Frau, oder?"
Nach der Trennung stellte er es dann noch so hin, als wäre er der Zahlmeister der Nation und ich hätte mich immer nur ausgeruht und mein Leben auf seine Kosten genossen.
Zitat von Wirdschon:die Neue noch straff, kinderlos
Kinderlose hatte erste Priorität bei meinem.
Jünger und straffer gab's dann wohl als Obolus obendrauf.
Zitat von Hausgebrauch:Die, die sich von uns getrennt haben, haben sich nur getrennt.Sie wollten uns nicht ermorden und sie waren auch nicht unsere Mutter, die uns weggestoßen hat.
Aber einige haben sich eben nicht so verhalten , als würden sie sich nur von uns trennen.
Nein, es gab zusätzlich zig Vorwürfe, nur um selbst besser dazustehen und bei mir wurde scheinbar sogar über Jahre immer mal wieder gesammelt, was ich falsch machte, was nicht richtig war, was ihn störte, aber nicht drüber gesprochen.
Das ist für mich nicht einfach "Nur Trennung", das ist dermaßen respektlos und unmenschlich, dass man es kaum fassen kann!