Hausgebrauch
- 93201
Hausgebrauch
Zitat von Simone79:Wir sind ja nicht böse aufeinander. Ich bin eher traurig und sehr enttäuscht. Auch verständnislos. weil ich glaub,das was er sich wünscht /vorstellt gibt es nicht. Aber gut er glaubt es..
Wirdschon
Zitat von Molly65:So ist es, Engerling. Wir sind schon hier Weiblein Männlein, die sich manch eine/ einer da draußen wünschen würde
Simone79
Zitat von Hausgebrauch:Sind denn seine Vorstellungen derweil Realität geworden? Hast du soviel Einblick?
Hausgebrauch
Zitat von Engerling:Guten Morgen,
Scherz, war schon mit Hund draussen....so viele nette Pärchen. Jetzt bin ich wieder grantig
Ich habe gestern noch lange über das Thema nachgedacht. Wie schaut es bei auch Männern aus? Liegt es bei euch dann im materiellen Bereich? Wenn Mann gegen Luxus ausgetauscht wird ? Oder nagt auch der Waschbrettbauch ? Meistens ist es wirklich so - älterer Mann - gegen junge Frau. (Außer meine Nachbarin, sie 45 er 25 , finanziell beide eher bescheiden). Sonst sind es ja eher die Business-Ladies die sich einen Toy-Boy nehmen ? Geld macht ja bekanntlich anziehend.
Alles nur Klischees ? Oder?
Bitte richtig verstehen... ist das dann nicht für euch schmerzhaft, sollte dann der Next beruflich oder finanziell besser aufgestellt sein - sozusagen das Pendant, das am Mann nagt, so wie für uns Frauen die jungen Damen.
AD46
-MeMyselfAndI-
Zitat von Hausgebrauch:Aber was hilft es mir? Nach der Trennung geht es bei einem Verlassenen doch darum, wieder stabil zu werden und das Geschehene als neue Lebenswirklichkeit anzuerkennen ohne den Lebensmut dabei zu verlieren.
Hausgebrauch
Zitat von AD46:@Hausgebrauch
Es st aber etwas anderes, sich zu trennen, weil aus bestimmten Gründen eine Partnerschaft nicht mehr funktioniert als von dem Menschen, dem man vertraut hat und den man geliebt hat, erst betrogen und dann verlassen zu werden.
Hausgebrauch
Zitat von -MeMyselfAndI-:
Vollkommen richtig ausgedrückt. Aber wie stelle ich das (so einfach und am besten schnell) an?
Jeden Morgen wache ich auf und denke: Ok, du kannst heute machen was du willst. Aber was zur Hölle will ich denn?
AD46
Zitat von Hausgebrauch:Ja, das gebe ich ja auch zu. Diese Erfahrung ist mir - zum Glück - erspart geblieben.
Mister-52
Zitat von Engerling:an unsere @männer hier im Forum. Ich habe euch ja schwer in Verdacht, dass ihr ja nicht zu der Spezies gehört, die wirdschon anspricht. Sonst würdet ihr ja nicht hier schreiben. Ihr habt wiederum mit Frauen zu tun, die auch nicht ganz unserem naturell entsprechen.
Zitat von Engerling:Ich persönlich wäre gerne verliebt, aber ich hätte auch Angst, bzw. immer im Hinterkopf, ob dieser Mensch sich in ein paar Monaten als etwas entpuppt, dass mich erschüttert. Immerhin war man sooo lange in einer Beziehung, da gab es außer, der verschwundenen Gefühle, nicht wirklich großartige Überraschungen.
Zitat von Molly65:Wobei mir ein Rätsel ist, wo man jemanden kennen lernt (gerade in dieser Zeit) und ob da tief in meinem Inneren noch das verlieben funktioniert?
Zitat von EngelohneFlügel:Denn nur die Zarten kommen in den Garten oder wie heißts...
-MeMyselfAndI-
Zitat von Hausgebrauch:Willst du wie ein kleines Kind ans Händchen genommen werden?
Hausgebrauch
Zitat von -MeMyselfAndI-:
Ja bitte! Das hätte ich gern.
EngelohneFlügel.
FloraVita
Zitat von Mister-52:Auch wenn ich auf dem Gebiet noch keine Erfahrungen habe, aber warum sollten Plattformen wie Parship Co für uns nicht funktionieren, wenn wir dazu bereit sind? (Zumindest für die Großstädter unter uns)
Molly65
Zitat von AD46:Aber diese Chance hatten viele von uns nicht, weil sich der jeweilige Gegenpart in Schweigen erging und eine einsame Entscheidung getroffen hat. Und zwar erst zu dem Zeitpunkt, als ein passendes Sprungbrett auf der Bildfläche erschien. Spätestens dann ist nichts mehr zu retten.
Zitat von Mister-52:hat sich leider die Wegwerfmentalität auch in den Köpfen macher Ehepartner breit gemacht und es wird nicht mal ein ernsthafter Rettungsversuch in Erwägung gezogen.
Zitat von EngelohneFlügel:Das wollten und wollen wir alle, darum sind wir doch hier. An die Hand genommen werden. Uns wurde die Hand gereicht und nun geben wir unsere weiter @-MeMyselfAndI-