Wirdschon
- 2840
- 12407
Wirdschon
Hausgebrauch
Tommy1904
Simone79
Tommy1904
Zitat von Simone79:Na ja egal. Wir schauen nach vorne und ich bin mittlerweile sicher, dass mich das Glück irgendwann finden wird. Solange versuche ich einfach mit mir selbst und den Kids glücklich zu sein. An das zu denken was ich habe, nicht an das was ich nicht mehr oder noch nicht habe.
Wirdschon
Simone79
Zitat von Wirdschon:aber es ist das Verhalten bei und nach der Trennung, die einen verletzt, richtig?
Zitat von Wirdschon:Und klar werden wir glücklich...sind es ja schon...und wenn wir das Glück dann wieder teilen können, sind wir noch glücklicher
Molly65
Zitat von Simone79:An das zu denken was ich habe, nicht an das was ich nicht mehr oder noch nicht habe.
Zitat von AD46:Fühlt sich nicht gut an. Habe ein wenig Wasser in den Augen.
Zitat von Tommy1904:Muss ich mir schon mal die beste Stelle raussuchen, wo ich am besten ausschaue wenn ich aus dem Wasser empor steige...
Simone79
Zitat von Molly65:Ich denke, dass dies bei mir der Punkt ist - ich hänge zu sehr am alten - Angst vor dem, was kommt - Anstatt einfach mal das HierJetzt zu genießen. Werde mich an deine Worte halten
Engerling
Engerling
Zitat von Hausgebrauch:
Engerling
Zitat von Tommy1904:Das doch mal ne Aussage meine liebe.
Genau so funktioniert es. Und nichts anderes will ich mehr lesen...
Fühl dich gedrückt.
Molly65
Zitat von Engerling:Das stimmt schon... und man hält sich mit positiven Sprüchen über Wasser und dann gibt es die Tage, wo man einfach Angst hat, dass keiner kommt, dass niemand dich toll, attraktiv etc. findet... dass man einfach überbleibt.
Ich persönlich wäre gerne verliebt, aber ich hätte auch Angst, bzw. immer im Hinterkopf, ob dieser Mensch sich in ein paar Monaten als etwas entpuppt, dass mich erschüttert. Immerhin war man sooo lange in einer Beziehung, da gab es außer, der verschwundenen Gefühle, nicht wirklich großartige Überraschungen.
Zitat von Engerling:an unsere @männer hier im Forum. Ich habe euch ja schwer in Verdacht, dass ihr ja nicht zu der Spezies gehört, die wirdschon anspricht. Sonst würdet ihr ja nicht hier schreiben. Ihr habt wiederum mit Frauen zu tun, die auch nicht ganz unserem naturell entsprechen.
EngelohneFlügel.
Simone79
Zitat von Molly65:Wobei mir ein Rätsel ist, wo jemanden kennen lernt (gerade in dieser Zeit) und ob da tief in meinem Inneren noch das verlieben funktioniert?
Zitat von Molly65:So ist es, Engerling. Wir sind schon hier Weiblein Männlein, die sich manch eine/ einer da draußen wünschen würde