Babs54
- 3803
- 2
- 9586
Babs54
Zitat von Molly65:Liebe Babs, schön, dass du wieder mal da bist
Das freut mich so für dich - auch die Zeit, die ihr euch nehmt
Es ist sicher für ihn auch noch mal schwer, dieser Konsequenz (der komplette Auszug mit allen Habseligkeiten) zuzuschauen und komplett abzuschließen.
Er gibt aber sich dir eine Chance durch das sanfte (sich Zeit lassen) kennenlernen, ran tasten.
Wenn er diesen Schritt (leeren der Wohnung - Erinnerungen) wieder überwunden hat, wird er vielleicht noch freier sein - gib ihm diese Zeit - er weiß, dass du im Hintergrund für ihn da bist und er wird es zu schätzen wissen!
Manchmal hat das vielleicht nicht mal was mit noch an der alten Beziehung hängen- sondern einfach wieder ein Schritt weiter zum Erkennen der Entgültigkeit - muss nicht unbedingt negativ für dich ausfallen! (ein Schritt für ihn weiter vorwärts)
Dir wünsche ich für Donnerstag enorm viele Kraft und vielleicht sogar auch Erleichterung, dass zumindest dieser offizielle Kampf endlich ein Ende hat, dass es sich hinterher nach Freiheit anfühlt und diese zusätzliche riesen Last von den Schultern genommen wird
Genau - diese Vorleben kann was positives sein, dass der Gegenpart, der vielleicht das Gleiche erlebt hat, die Werte, die man mitbringt, zu schätzen weiß.
Ich finde auch, dass dies ein großes Kompliment für einen ist !
Molly65
Zitat von Engerling:Sehe ich auch so....den Babs54 hat glaube ich die längste Beziehung von uns hier hinter sich
Zitat von Babs54:Ja, 27 Jahre Ehe sind eine verdammt lange Zeit.
Chris1961
Babs54
Zitat von Chris1961:Musik zeigt einem irgendwie auch, wie man innerlich drauf ist. Meine Tochter ist übers Wochenende bei mir und wie fuhren gemeinsam zum Einkaufen. Alte CDs rausgekramt, weil wir die im Auto schon x-mal rauf und runter gehört hatten.
Sie legte Marianne Rosenberg rein und nach der Hälfte des ersten Liedes sagte ich nur: mach was anderes rein, sonst heul ich dir hier gleich die Ohren voll.
@Babs54 Alles Gute für Donnerstag In 3 1/2 Wochen ist es bei mir kurz vor dem 35. Hochzeitstag auch soweit. Wir haben schon so vieles überstanden. Das schaffen wir auch noch
Hausgebrauch
Zitat von Chris1961:Musik zeigt einem irgendwie auch, wie man innerlich drauf ist. Meine Tochter ist übers Wochenende bei mir und wie fuhren gemeinsam zum Einkaufen. Alte CDs rausgekramt, weil wir die im Auto schon x-mal rauf und runter gehört hatten.
Sie legte Marianne Rosenberg rein und nach der Hälfte des ersten Liedes sagte ich nur: mach was anderes rein, sonst heul ich dir hier gleich die Ohren voll.
berliner1962
Zitat von Engerling:HL
Hausgebrauch
Zitat von berliner1962:
Was ist jetzt HL nun wieder? Da blickt doch keiner mehr durch bei diesem Abkürzungswahn.
berliner1962
Zitat von Hausgebrauch:Hansestadt Lübeck.
FloraVita
Zitat von Chris1961:Alte CDs rausgekramt, weil wir die im Auto schon x-mal rauf und runter gehört hatten.
Babs54
Zitat von berliner1962:
Was ist jetzt HL nun wieder? Da blickt doch keiner mehr durch bei diesem Abkürzungswahn.
berliner1962
Zitat von Ginatalia:vom NM.
Hausgebrauch
Zitat von berliner1962:
Klarer Fall von Unterschlagung, Miss Italia
FloraVita
Zitat von berliner1962:
Klarer Fall von Unterschlagung, Miss Italia
berliner1962
Zitat von Hausgebrauch:Künster Rechtskundiger?
EngelohneFlügel.