Babs54
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9591
Zitat von Molly65:Liebe Babs, schön, dass du wieder mal da bist![]()
Das freut mich so für dich - auch die Zeit, die ihr euch nehmt
Es ist sicher für ihn auch noch mal schwer, dieser Konsequenz (der komplette Auszug mit allen Habseligkeiten) zuzuschauen und komplett abzuschließen.
Er gibt aber sich & dir eine Chance durch das sanfte (sich Zeit lassen) kennenlernen, ran tasten.
Wenn er diesen Schritt (leeren der Wohnung - Erinnerungen) wieder überwunden hat, wird er vielleicht noch "freier" sein - gib ihm diese Zeit - er weiß, dass du im Hintergrund für ihn da bist und er wird es zu schätzen wissen!
Manchmal hat das vielleicht nicht mal was mit noch an der alten Beziehung hängen- sondern einfach wieder ein Schritt weiter zum Erkennen der Entgültigkeit - muss nicht unbedingt negativ für dich ausfallen! (ein Schritt für ihn weiter vorwärts)
Dir wünsche ich für Donnerstag enorm viele Kraft und vielleicht sogar auch Erleichterung, dass zumindest dieser "offizielle" Kampf endlich ein Ende hat, dass es sich hinterher nach "Freiheit" anfühlt und diese zusätzliche riesen Last von den Schultern genommen wird
Genau - diese "Vorleben" kann was positives sein, dass der Gegenpart, der vielleicht das Gleiche erlebt hat, die Werte, die man mitbringt, zu schätzen weiß.
Ich finde auch, dass dies ein großes Kompliment für einen ist !
Lieben Dank auch dir
Ja, diese Aufmerksamkeit, das Bemühen um mich hat schon was mit mir gemacht.
Vermutlich fühlt es sich deswegen für mich auch so arg an.
Danke auch für die guten Wünsche für Donnerstag
In 3 1/2 Wochen ist es bei mir kurz vor dem 35. Hochzeitstag auch soweit. Wir haben schon so vieles überstanden. Das schaffen wir auch noch