50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

BrokenHeart
Zitat von Konrad:
Reisende soll man nicht aufhalten

ganz schlimmer Spruch, ganz besonders von Eltern ihren Kindern gegenüber. Meine Schwester hat das mal von unseren Eltern gehört ........... und sie ist gegangen

04.05.2020 02:56 • x 8 #5866

Molly65
Guten Morgen ihr lieben

Schön, dass ich heute hin stellen darf - nehmt euch aus dem Kühlschrank, was ihr braucht

Lese Nachmittag alles nach

Der Tag gestern war komisch und einsam
Naja, Kopf hoch, weiter geht's

Passt alle gut heute auf euch auf, bis später

04.05.2020 04:39 • x 10 #5867

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

FloraVita
Guten Morgen @ all!

Molly, danke!

Wünsche allen einen stressfreien Montag!

04.05.2020 05:47 • x 9 #5868

Simone79
Guten Morgen zusammen.

Danke für den Kaffee und einen guten, Start in die neue Woche

04.05.2020 05:48 • x 8 #5869

Tommy1904
Dann lass ich auch mal ein Moin moin da...
Danke für die Getränke...
Startet gut in den Tag und lasst euch nicht Ärgern.

04.05.2020 05:54 • x 8 #5870

Wirdschon
Guten Morgen ihr Lieben!

@Engerling ...das hört sich furchtbar an!
Was sagen eure Jungs dazu?

@Konrad ...du hast 3 Kinder großgezogen? Respekt!

04.05.2020 06:27 • x 9 #5871

Chris1961
Guten Morgen ihr Lieben

Danke für den Kaffee @molly65 und ja der Tag gestern war komisch obwohl meine Tochter da war. Die Einsamkeit wurde mir kurz bewusst, als ich sie am Bahnhof dann abends verabschiedete.
Ich schreib es jetzt einfach mal auf die Kopfschmerzen, die ich nicht los wurde, gegen ein neues schniefendes Tief versuche ich mich vehement zu wehren

@Konrad
meinen Respekt hast du auch!

@Engerling
Die Idee von Niki mit dem Bett ist doch gar nicht so schlecht, wenn dich das Sofa so stört. Wenn der Rest der Familie jeder sein eigenes Reich hat, steht es doch auch dir zu, es dir gemütlich zu machen.

Kommt alle gut durch den Tag

04.05.2020 07:19 • x 10 #5872

EngelohneFlügel
Einen schönen guten Morgen auch von hier....

Lasst euch nicht unterkriegen, ich habe heute auch nicht die beste Lachlaune aber auch keine tiefe Betrübung oder so.
Liegt vielleicht an dem gestrigen Update in meinem Thread das ich schrieb.
Wenn man zurück schaut ist es einfach immer etwas schwer.....

Darum blickt nach vorne....
(Nein ich zetiere jetzt nicht Honecker obwohl es passen würde....vom Wortlaut)

04.05.2020 07:44 • x 10 #5873

AD46
Guten Morgen,

Danke für den Kaffee.

Zitat von Molly65:
Der Tag gestern war komisch und einsam
Naja, Kopf hoch, weiter geht's

Hänge tief fest unter der Treppe. Der Samstag war schon nicht prickelnd. Am Sonntag bin ich mit der Erkenntnis wach geworden, dass ich mir weder in naher oder ferner Zukunft Hoffnungen auf irgend etwas Neues machen brauche. Selbst wenn jemand mal Interesse hätte, wie soll das denn gehen? Ja, Dates aller 14 Tage? Und dieser bekloppte HL macht, was er will, hat alle Freiheiten, die er haben will, schiebt noch die Kids an seinen Wochenenden ab. Dieser Vogel wird für sein mieses Verhalten noch belohnt. Na danke, Universum. Irgendwo sitzt da jemand auf einer Wolke und lacht schallend über mich.

Ich geh besser wieder, bevor ich die Stimmung völlig kippe.

04.05.2020 09:45 • x 7 #5874

S
Ach @AD46 , ich hab zwar 300 Beiträge ausgelassen, antworte aber trotzdem.

Das Forum ist doch auch da um einen aufzufangen!

Ja, das Universum lacht - aber über den HL der denkt, dass es so einfach geht! Du wirst jemanden finden und für den brauchst Du nicht Deine Kinder zum HL zu geben, da der Unbekannte Dich als Komplettpaket akzeptiert! Meine Meinung! Komplettpaket klingt zwar wenig schmeichelhaft aber Du weißt, was ich meine .

04.05.2020 10:04 • x 8 #5875

Taleja
Zitat von AD46:
Ich geh besser wieder, bevor ich die Stimmung völlig kippe.

Nix da, hier geblieben!
Lass dich mal fest drücken.

Ich hab anfangs auch so gedacht.
Er kann machen was er will, hat die Abende frei und am Wochenende mit Kind ist sie trotzdem noch da.
Frechheit, unfair, dachte ich.

Und jetzt kommt das Aber:

Wenn es denn soweit ist, dass man jemanden kennenlernt und offen damit umgeht, was Sache ist, ist das bessere Kennenlernen natürlich erschwert, aber nicht unmöglich!

Kontakt zu halten und Gespräche sind auch per Telefon und WhattsApp möglich, lediglich die Zeit für Treffen ist begrenzt.
Aber wenn man beim Reden und Schreiben feststellt , dass es sich gut anfühlt und vielleicht etwas daraus werden könnte, dann ist es auch machbar, denke ich.

04.05.2020 10:11 • x 7 #5876

Konrad
Zitat von Wirdschon:
..du hast 3 Kinder großgezogen? Respekt!

halt ! Zum teil alleine und zwar den der zum trennungszeitpunkt 22 Monate alt war. also .
ich war Umgezogen in eine große renovierte Altbauwohnung nachdem sie begann sich Rumzutreiben und habe Untervermietet , in der regel an eine angehende Sozialpädagogin, Sonderpädagogin und die Wohnung lag günstig zur Uni. ich habe die Kinder 8 J, je nach alter nach der schule um die Ecke, oder kinderfrau oder KITA verteilt und einkassiert.

Das nächste Kind war ein echtes VAMF- KIND;- die Vorstandsarbeit war sehr fruchtbar. sie hat dann fast 20 jahre durchgehalten, zuletzt kam der Hauskauf.
wobei sie gesagt hat das sie nicht mehr das leben leben möchte das sie bisher gelebt hat,und nun wieder das Leben möchte das sie vor den Kindern gelebt hatte.

Wie man sieht geht das alles auch in die andere Richtung. und es gibt nix mehr zu Essen

sie , die Frauen lassen sich sowieso nur bevormunden und kochen nur solange sie den Horrormonen unterliegen. Deshalb
suchen sich Männer jüngere frauen mit denen man es machen kann.
tut mir leid,- Traum vorbei .
es gibt allerdings auch solche die gerne Umsorgen und zwar nicht mal selten. Hat wohl was mit eigenen Ängsten zu tun.
Das sind dann die sehr begehrten.

04.05.2020 10:15 • x 8 #5877

Wirdschon
@AD46

...ich will dich nicht unter der vermaledeiten Treppe hervorkruschen ! ...ist mir bei @HerrArgh auch vollends missglückt!
Aber meine Senfzugabe muss sein:

Liebes! Ich kenn dich nicht! Weiß weder wie du bist, wer du bist , noch wie du ausschaust!
Trotzdem bist du mir ans Herz gewachsen...weil du sympathisch, humorig und emphatisch rüberkommst! Ich glaube, das ist auch im RL so! Und ich glaube, der HL hat dich in seinem edelsten Egoismus getroffen! Ganzganz tief, ganzganz fest! Aber er hat dich nicht zerstört! In keinster Weise! Du kannst zweifeln und trauern, wüten und zornen! Muss raus, is ok! Und wenn damit durch bist, zeigst dem Universum den Effenbergfinger, klopfst den Schuttstaub aus dem Kleid, schüttelst deine Locken aus, setzt dein Lächeln auf und strahlst der Welt entgegen! Und ich fress meinen Besen, spätestens wenn du beim egal angekommen bist ( weil HLs benehmen dir am Allerwertesten vorbei geht) , dann wird sich was Neues, Aufregendes und Tolles ergeben! Jetzt würdest du ihn nicht erkennen, auch wenn er in einer Seifenblase an dir vorbeischiebt! Also lass dir Zeit und bleib bei uns!
Knuschel dich fest

04.05.2020 10:25 • x 9 #5878

Konrad
ja, ich habe alleinerziehend einen gehabt vom 22. Monat bis er ausgezogen ist mit 22. plus Betriebswirt und zusätzlich controller. also Patchwürg
den nächsten gemeinsam von anfang an bis zum Auszug mit 19,5 nach Beruf ,- elektriker und den als sozialer Vater heute 27 lebt im Hausalt. übernimmt das Haus und ich helfe ihm weil er zwei linke Hände hat als informatiker.

04.05.2020 10:48 • x 6 #5879

Tommy1904
@AD46
Nur ein kurzer Kommentar, da ich auf der Arbeit bin, dir aber etwas Mut zusprechen möchte...

Deine Angst lügt dich an. Du wirst wieder geliebt und es wird dir wieder gut gehen.

Da draußen gibt es Männer, die nur darauf warten, eine Frau wie dich zu finden.

Gib dich nicht auf

04.05.2020 10:50 • x 9 #5880

A

x 4