Engerling
- 1115
- 5
- 3177
Engerling
Hausgebrauch
Zitat von Engerling:Er ist nie ausgezogen. Jetzt tut es mir leid, das alles nicht durchgezogen zu haben. Aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasc h gut, sage schon meine Oma.
Ich würde es gut überstehen, wenn er gehen würde. Ich kann mich nicht überwinden zu gehen, weil ich die Jungs und die Tiere etc alles nicht da lassen möchte.
Und ich es auch gar nicht einsehe, dass ich die Konsequenz ziehen soll, weil er keine Gefühle mehr hat.
Ich verstehe auch, dass auch er viel hier investiert hat, und es sicher nicht leicht ist, aber ist das mein Problem? Er wollte vor 2 Jahren ständig, dass ich mir etwas überlege. Ich hab nix gemacht. War auch nicht fähig. Außer beim
Anwalt war ich.
Alles ein bisschen verfahren da.... darum glaub ich immer, auch wenn es weh tut, eine Next wäre die Lösung. Weil weh tut es auch jetzt.
Engerling
Simone79
Zitat von Engerling:Außergewöhnlich ruhig heute ...
Hoffe das ist ein gutes Zeichen
Engerling
Simone79
Zitat von Engerling:.und ich finde es demütigend !
Das mit dem Sofa
Tommy1904
Zitat von Simone79:Das wünsche ich allen, die, heut nicht so hiet aktiv sind, dass sie einfach genug Ablenkung haben/hatten, so dass hier im Club heute Ruhetag war.
Engerling
Wirdschon
Niki987
Zitat von Engerling:...und ich finde es demütigend !
Das mit dem Sofa
Engerling
Zitat von Wirdschon:... @Engerling
...hast du dich mit der Situation arrangiert oder hast du vor auszubrechen?
...ja, ruhig hier! Dann hoffe ich, dass das daran liegen mag: euer Tag war zumindest ok! Ohne Gülle und rumgehirne! Meiner hat sich extrem relaxt angefühlt...keine Löcher, keine Gräben, keine dunklen Treppenabsätze! So darf es weitergehen!
Wünsche euch allen eine gute Nacht!
Engerling
Zitat von Niki987:
Hallo, dass hast du schon mehrfach benannt und deswegen besorg dir ein Bett. Ich kann dich verstehen. Ändere das und warum sollten alle in eurem Haus in einem Bett schlafen, nur du nicht ?
Wenn du es als Demütigung empfindest ...Ändere es. Niemand anders wird es für dich tun.
Glg und gute Nacht in die Runde.. ohne schlimme Träume und einem guten Start in die neue Woche..
Engerling
Engerling
Konrad
Zitat von Engerling:Ich hätte ihm sogar Geld gegeben, dass er geht