50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

E
Außergewöhnlich ruhig heute ...

Hoffe das ist ein gutes Zeichen

03.05.2020 19:51 • x 6 #5851

H
Zitat von Engerling:
Er ist nie ausgezogen. Jetzt tut es mir leid, das alles nicht durchgezogen zu haben. Aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasc h gut, sage schon meine Oma.

Ich würde es gut überstehen, wenn er gehen würde. Ich kann mich nicht überwinden zu gehen, weil ich die Jungs und die Tiere etc alles nicht da lassen möchte.
Und ich es auch gar nicht einsehe, dass ich die Konsequenz ziehen soll, weil er keine Gefühle mehr hat.
Ich verstehe auch, dass auch er viel hier investiert hat, und es sicher nicht leicht ist, aber ist das mein Problem? Er wollte vor 2 Jahren ständig, dass ich mir etwas überlege. Ich hab nix gemacht. War auch nicht fähig. Außer beim
Anwalt war ich.
Alles ein bisschen verfahren da.... darum glaub ich immer, auch wenn es weh tut, eine Next wäre die Lösung. Weil weh tut es auch jetzt.

Und wie lebt ihr da jetzt zusammen? Jeder eine Etage für sich?

03.05.2020 19:54 • x 6 #5852

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

E
Ich schlafe am Sofa im Wohnzimmer....

03.05.2020 21:27 • x 7 #5853

Simone79
Zitat von Engerling:
Außergewöhnlich ruhig heute ...

Hoffe das ist ein gutes Zeichen

Das wünsche ich allen, die, heut nicht so hiet aktiv sind, dass sie einfach genug Ablenkung haben/hatten, so dass hier im Club heute Ruhetag war.

Allen die doch da sind einen schönen Restabend.

03.05.2020 21:38 • x 6 #5854

E
...und ich finde es demütigend !

Das mit dem Sofa

03.05.2020 21:39 • x 6 #5855

Simone79
Zitat von Engerling:
.und ich finde es demütigend !

Das mit dem Sofa

Ja, das versteh ich. Schwierige, fast unerträgliche Situation über einen so langen Zeitraum. Aber ich hab richtig verstanden, dass er im Juli auszieht? Dann kannst du vielleicht zur Ruhe kommen und besser nach vorne schauen.

03.05.2020 21:42 • x 6 #5856

Tommy1904
Zitat von Simone79:
Das wünsche ich allen, die, heut nicht so hiet aktiv sind, dass sie einfach genug Ablenkung haben/hatten, so dass hier im Club heute Ruhetag war.

Dem schließe ich mich an und wünsche Euch allen eine ruhige und geruhsame Nacht.
Sammelt Kraft und positive Energie für die neue Woche.
Bin in Gedanken bei Euch

03.05.2020 21:43 • x 7 #5857

E
Nein...Hausgebrauch hat in einem
2 Jahre alten Thread gelesen .

03.05.2020 21:45 • x 6 #5858

Wirdschon
... @Engerling

...hast du dich mit der Situation arrangiert oder hast du vor auszubrechen?

...ja, ruhig hier! Dann hoffe ich, dass das daran liegen mag: euer Tag war zumindest ok! Ohne Gülle und rumgehirne! Meiner hat sich extrem relaxt angefühlt...keine Löcher, keine Gräben, keine dunklen Treppenabsätze! So darf es weitergehen!

Wünsche euch allen eine gute Nacht!

03.05.2020 21:46 • x 8 #5859

Niki987
Zitat von Engerling:
...und ich finde es demütigend !

Das mit dem Sofa

Hallo, dass hast du schon mehrfach benannt und deswegen besorg dir ein Bett. Ich kann dich verstehen. Ändere das und warum sollten alle in eurem Haus in einem Bett schlafen, nur du nicht ?

Wenn du es als Demütigung empfindest ...Ändere es. Niemand anders wird es für dich tun.

Glg und gute Nacht in die Runde.. ohne schlimme Träume und einem guten Start in die neue Woche..

03.05.2020 21:46 • x 10 #5860

E
Zitat von Wirdschon:
... @Engerling

...hast du dich mit der Situation arrangiert oder hast du vor auszubrechen?

...ja, ruhig hier! Dann hoffe ich, dass das daran liegen mag: euer Tag war zumindest ok! Ohne Gülle und rumgehirne! Meiner hat sich extrem relaxt angefühlt...keine Löcher, keine Gräben, keine dunklen Treppenabsätze! So darf es weitergehen!

Wünsche euch allen eine gute Nacht!

Ich habe keine Lösung. Wenn ich versuche mit ihm zu reden, blockt er jedesmal ab bzw. Weicht er aus. Vielleicht hat er einen Plan, ich weiß es nicht. Unüberlegtes ausbrechen, habe ich nicht vor.

03.05.2020 21:51 • x 9 #5861

E
Zitat von Niki987:

Hallo, dass hast du schon mehrfach benannt und deswegen besorg dir ein Bett. Ich kann dich verstehen. Ändere das und warum sollten alle in eurem Haus in einem Bett schlafen, nur du nicht ?

Wenn du es als Demütigung empfindest ...Ändere es. Niemand anders wird es für dich tun.

Glg und gute Nacht in die Runde.. ohne schlimme Träume und einem guten Start in die neue Woche..

Unterm Dach sind die
Schlafzimmer, die von den
Männern bewohnt werden. Ich lebe
Quasi im
Erdgeschoss, das ist komplett offen. Da schaut ein Bett mitten drinnen eigenartig aus . Aber vielleicht wäre das eine lustige Idee.

03.05.2020 21:56 • x 5 #5862

E
Hallo Niki,

Es ist mir bewusst, dass nur ich es ändern kann. Aber ich verlasse unser Haus , meine Kinder etc. nicht, nur weil er mich nicht mehr liebt.
Da muss er mit mir reden und eine Vereinbarung treffen.
Das ist eine Momentaufnahme, was in 1 Woche, 1 Monat oder in 1 Jahr ist, frag mich nicht. Ich weiß es nicht. Vielleicht ist morgen auch schon alles anders.
Wenn du mir vor 5 Jahren gesagt hättest, nie und nimmer hätte ich geglaubt das ich so leben könnte, wie die letzten 2 Jahre

Ich habe ihm vor 2 Jahren,
schriftlich vom
Anwalt) den Freibrief für den von ihm
Gewünschten Auszug gegeben. Nämlich, dass ich den Auszug nicht gegen ihn verwende und von mir quasi erlaubt wurde. ( ich musste meinen Anwalt zwingen, er meinte man müsse
Mich vor mir selber schützen).
Ich hätte ihm sogar Geld gegeben, dass er geht.....

03.05.2020 22:12 • x 5 #5863

E
Schlaflos

04.05.2020 01:38 • x 4 #5864

Konrad
Zitat von Engerling:
Ich hätte ihm sogar Geld gegeben, dass er geht

Ich habe das Zitat von meiner Mutter verwendet. Reisende soll man nicht aufhalten: dann habe ich ihre Sachen in den Hänger gepackt und sie in die Nächste Wohnung überführt. inzwischen ist sie noch 2 mal weitergereicht worden.

Bevor ich dem Hauskauf zugestimmt habe habe ich sie gefragt ob da noch was kommt. Sie hat mir feste in die Augen gesehen und geantwortet ich will mit Dir zusammem alt werden.
Das war das zweite mal das ich sie das gefragt habe.Ich war im kölner Vorstand vom VAMV ( VERBAND Alleinerziehender Mütter und Väter). hatte einen Schlüsseldienstladen. War seit acht Jahren glücklich alleinerziehend und hatte nicht vor mich noch mal einlullen zu lassen.
Sie hatte noch 1,5 Semester vor der Brust, Brauchte das Geld und hat´s Weggemacht.
Sie wurde im Wochenbett verlassen vom leiblichen den ich nicht kannte.

Sie hat dann ihr kind, mein kind und unser kind verlassen für die ihre Karriere, als die Kinder fast soweit waren.
Ich war nicht soweit, bin ich heute noch nicht. ich möchte nicht alleine leben.
Sie hat ihre Karriere gemacht.

04.05.2020 01:45 • x 6 #5865

A

x 4