50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Konrad
Zitat von Tommy1904:
Da draußen gibt es Männer, die nur darauf warten, eine Frau wie dich zu finden.

Jaaa, doch gib dich auf ich warte in siegen im Extrablatt jeden samstag sehnsüchtig.

04.05.2020 10:57 • x 5 #5881

Niki987
Zitat von Konrad:
Jaaa, doch gib dich auf ich warte in siegen im Extrablatt jeden samstag sehnsüchtig.

Die haben doch zu. Was machst du da?

Hallo lieber Club,

Ich hoffe die Woche entwickelt sich noch positiv für uns alle. Die Sonne kommt schonmal zurück. Vielleicht kann sie bei dem ein oder anderen das Gefühl von Einsamkeit vertreiben

Liebe AD ...ist doch kein Problem. Wenn es soweit ist, hüte ich deine Kids. Also Füße auf die Erde, zieh dein schönes Kleid an und erobere dir dein neues Leben.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen..

04.05.2020 11:09 • x 10 #5882

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Konrad
Zitat von Niki987:
Die haben doch zu. Was machst du da?

sobald die kohle riechen haben die wieder auf , notfalls draussen mit Abstand am Wasser und bunten Fähnchen

04.05.2020 11:20 • x 5 #5883

EngelohneFlügel
Zitat von Konrad:
ja, ich habe alleinerziehend einen gehabt vom 22. Monat bis er ausgezogen ist mit 22. plus Betriebswirt und zusätzlich controller. also Patchwürg
den nächsten gemeinsam von anfang an bis zum Auszug mit 19,5 nach Beruf ,- elektriker und den als sozialer Vater heute 27 lebt im Hausalt. übernimmt das Haus und ich helfe ihm weil er zwei linke Hände hat als informatiker.

Respekt.......

04.05.2020 11:26 • x 5 #5884

Konrad
Zitat von Konrad:

Die Enteisungsanlage prüfen in Bielstein und den weiberröcken im schönen Dillenburg hinterherhechten

04.05.2020 11:51 • x 4 #5885

Mister-52
Hallo miteinander,

irgendwie scheint das kühle Wetter der letzten Tage auch unsere Gemüter etwas beeinflußt zu haben. Geht mir ähnlich, aber wenigstens profitiert der Garten davon.

Zitat von Sabine72:
Ach @AD46 , ich hab zwar 300 Beiträge ausgelassen, antworte aber trotzdem. [...]

Hallo Sabine, schön Dich mal wieder bei uns zu sehen.
Zitat von AD46:
Hänge tief fest unter der Treppe.

Liebe AD46,
der Platz unter der Treppe scheint sich großer Beliebhteit zu erfreuen. Ich hoffe Herr Argh bringt Dir mal einen Kaffee vorbei, wenn er in der Nähe ist. Ich sitze irgendwo weiter oben und halte ein Plätzchen für Dich frei.

Zitat von Taleja:
Aber wenn man beim Reden und Schreiben feststellt , dass es sich gut anfühlt und vielleicht etwas daraus werden könnte, dann ist es auch machbar, denke ich.

Hallo Taleja,
ich freue mich von Dir diese Zeilen zu lesen. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, das es in die richtige Richtung geht. Toi, Toi, Toi

Zitat von Wirdschon:
Jetzt würdest du ihn nicht erkennen, auch wenn er in einer Seifenblase an dir vorbeischiebt! Also lass dir Zeit und bleib bei uns!

Danke für das Kopfkino.

04.05.2020 15:19 • x 8 #5886

-MeMyselfAndI-
Heyho alle miteinander...

Ich gucke ab und an schüchtern unter der Treppe hervor, renne dann aber gleich wieder in die dunkelste Ecke.

Mein Sohn hat mir gestern erzählt, dass Next jede Nacht beim Papa mit im Bett schläft.

NM ist ja zu seinen Eltern gezogen. Dort wohnt er in einem Gästezimmer im Keller. Darin steht ein Schrank und ein Bett und jetzt auch das Kinderbett meines Sohnes. Also NM, Next, der Hund von Next und mein Sohn schlafen zusammen in einem Raum im Haus meiner Nochschwiegereltern. Und das Gsnze 4 Wochen nach der Trennung.

Nein, das ist kein schlechtes Drehbuch, das ist die miese Realität, die mich zum zittern, kot*** und schreien bringt.

Ich wünsche mir böse Schimpfwörter von euch für ihn...

04.05.2020 15:56 • x 14 #5887

Konrad
Zitat von -MeMyselfAndI-:
Mein Sohn hat mir gestern erzählt, dass Next jede Nacht beim Papa mit im Bett schläft.

wie schön, mit pietät hat das ja nicht viel zu tun,wenn man da so mir nix dir nix ausgetauscht wird auch von den Schwiegereltern, die scheinen ja Erfahrung zu haben mit Kinder und Frauentausch. will jemand eine tüte GUMMIBÄRCHEN ?

04.05.2020 16:31 • x 7 #5888

FloraVita
Heyho alle miteinander...

Ich gucke ab und an schüchtern unter der Treppe hervor, renne dann aber gleich wieder in die dunkelste Ecke.

NM ist ja zu seinen Eltern gezogen. Dort wohnt er in einem Gästezimmer im Keller. Darin steht ein Schrank und ein Bett und jetzt auch das Kinderbett meines Sohnes. Also NM, Next, der Hund von Next und mein Sohn schlafen zusammen in einem Raum im Haus meiner Nochschwiegereltern. Und das Gsnze 4 Wochen nach der Trennung.

Nein, das ist kein schlechtes Drehbuch, das ist die miese Realität, die mich zum zittern, kot*** und schreien bringt.

Da bleiben mir wirklich die Worte im Hals stecken... Wie hirnlos und widerlich ist das denn? Ich frage mich sowieso ob zur Zeit nicht auch ein Virus grassiert das Gehirne wegfrisst...

04.05.2020 16:49 • x 12 #5889

H
Zitat von AD46:
Guten Morgen,

Hänge tief fest unter der Treppe. Der Samstag war schon nicht prickelnd. Am Sonntag bin ich mit der Erkenntnis wach geworden, dass ich mir weder in naher oder ferner Zukunft Hoffnungen auf irgend etwas Neues machen brauche. Selbst wenn jemand mal Interesse hätte, wie soll das denn gehen? Ja, Dates aller 14 Tage? Und dieser bekloppte HL macht, was er will, hat alle Freiheiten, die er haben will, schiebt noch die Kids an seinen Wochenenden ab. Dieser Vogel wird für sein mieses Verhalten noch belohnt. Na danke, Universum. Irgendwo sitzt da jemand auf einer Wolke und lacht schallend über mich.

Ich geh besser wieder, bevor ich die Stimmung völlig kippe.

Ach du dickes Ei ... in AD's Birne rumpelt es aber ganz gewaltig.

Just vor 6 Monaten ward sie allein gelassen
und nun soll's schon wieder passen.
Anno Domini 2019 war's
Hosenloser hat nun Spass.
Doch warte ab und gib fein acht -
wer zum SchlussEnde lacht.

Wir sitzen doch alle in einem Boot und sehen vor lauter Wald die Bäume nicht. Gerade du im Waldland.
Wird wieder, jeder Topf findet sein Deckelchen.
Halt die Ohren steif.

04.05.2020 18:00 • x 13 #5890

AD46

Oh, wie überaus stilvoll. Da könnte man ja wirklich im Strahl brechen.
Komm, wir kuscheln ein wenig unter der Treppe. Oder wir wagen uns ein bis zwei Stufen nach oben.

Zitat von Ginatalia:
Da bleiben mir wirklich die Worte im Hals stecken... Wie hirnlos und widerlich ist das denn? Ich frage mich sowieso ob zur Zeit nicht auch ein Virus grassiert das Gehirne wegfrisst...

Uneingeschränkte Zustimmung.

So, meine Freundin war hier. Am Mittwoch wird der Keller entrümpelt. Habe dem HL geschrieben, dass er bis morgen noch nach seinen Sachen schauen soll, ansonsten werden sie entsorgt. Er liest allerdings meine Nachrichten nicht. Naja, soll er sich wie ein bockiges Kleinkind verhalten. Nicht mein Problem. Er wäre ja informiert, wenn er die Annahme der Nachricht nicht verweigern würde.

04.05.2020 18:01 • x 15 #5891

Molly65

Liebe MeMyself,
Böse Wörter habe ich genügend für dich und so richtig ganz ganz schlimme! - auch gerade heute in der Schule (Grundschüler!) wieder welche gelernt!
Mir tut es beim lesen schon ganz furchtbar weh, es tut mir so leid, was du ertragen musst . Das ist wirklich an Abartigkeit kaum zu überbieten - ich weiß gar nicht, wie ich dich trösten kann bei all dieser Qual ......

04.05.2020 18:21 • x 11 #5892

H
Wir haben ein Dach über dem Kopf, verfügen über selbst verdientes Einkommen, sind (weitgehend) gesund und einige haben Kinder. Wir können sinnerfassend lesen, haben viele Kulturtechniken erlernen dürfen. Hatten das große Glück, dass uns das Leben mehr oder etwas weniger lange Partnerschaften und sogar Ehen geschenkt hat. Unsere Bedürfnisse wurden weitgehend und kontinuierlich befriedigt.
Nun erleben wir eine Zäsur.
Der Blick zurück sollte uns allen eigentlich bedeuten, dass wir voller Optimismus in die Zukunft blicken können, denn wir sind a) gesund (das Allerwichtigste, ohne das alles nichts ist) und b) muss etwas an uns und dem, wie wir leben wollen (und konnten) gut und richtig sein, denn ansonsten hätte es niemand so lange mit uns ausgehalten. Es muss eine gute Zeit gewesen sein, mit unserem Partner, die ganz am Ende leider nicht mehr so gut war.
Aber eben nur am Ende, auf dem letzten Teilstück.

04.05.2020 18:52 • x 13 #5893

EngelohneFlügel
Scheixx Optimismus......

Volle Zustimmung....so muß man es sehen.

04.05.2020 19:01 • x 6 #5894

Taleja
@Hausgebrauch
Schön geschrieben und eine gute Sichtweise.

Für mich fühlt es sich leider anders an.
Wenn jemand im Nachhinein schon Sachen vom Beginn der Beziehung in Frage stellt und dann fortlaufend immer mal wieder etwas, so dass gravierende Dinge und Entscheidungen angeblich damals schon zweifelhaft waren, dann kann man das leider nicht so sehen.
Man steht einfach kopfschüttelnd da und fragt sich, was um Himmels Willen eigentlich echt war.

Und das sage ich, obwohl ich das alte Leben nicht mehr zurück will und mich über mein neues freue.

04.05.2020 19:02 • x 12 #5895

A

x 4