Konrad
- 12806
- 3
- 8867
Konrad
Zitat von Tommy1904:Da draußen gibt es Männer, die nur darauf warten, eine Frau wie dich zu finden.
Niki987
Zitat von Konrad:Jaaa, doch gib dich auf ich warte in siegen im Extrablatt jeden samstag sehnsüchtig.
Konrad
Zitat von Niki987:Die haben doch zu. Was machst du da?
EngelohneFlügel.
Zitat von Konrad:ja, ich habe alleinerziehend einen gehabt vom 22. Monat bis er ausgezogen ist mit 22. plus Betriebswirt und zusätzlich controller. also Patchwürg
den nächsten gemeinsam von anfang an bis zum Auszug mit 19,5 nach Beruf ,- elektriker und den als sozialer Vater heute 27 lebt im Hausalt. übernimmt das Haus und ich helfe ihm weil er zwei linke Hände hat als informatiker.
Konrad
Zitat von Konrad:
Mister-52
Zitat von Sabine72:Ach @AD46 , ich hab zwar 300 Beiträge ausgelassen, antworte aber trotzdem. [...]
Zitat von AD46:Hänge tief fest unter der Treppe.
Zitat von Taleja:Aber wenn man beim Reden und Schreiben feststellt , dass es sich gut anfühlt und vielleicht etwas daraus werden könnte, dann ist es auch machbar, denke ich.
Zitat von Wirdschon:Jetzt würdest du ihn nicht erkennen, auch wenn er in einer Seifenblase an dir vorbeischiebt! Also lass dir Zeit und bleib bei uns!
-MeMyselfAndI-
Konrad
Zitat von -MeMyselfAndI-:Mein Sohn hat mir gestern erzählt, dass Next jede Nacht beim Papa mit im Bett schläft.
FloraVita
Zitat von -MeMyselfAndI-:Heyho alle miteinander...
Ich gucke ab und an schüchtern unter der Treppe hervor, renne dann aber gleich wieder in die dunkelste Ecke.
Mein Sohn hat mir gestern erzählt, dass Next jede Nacht beim Papa mit im Bett schläft.
NM ist ja zu seinen Eltern gezogen. Dort wohnt er in einem Gästezimmer im Keller. Darin steht ein Schrank und ein Bett und jetzt auch das Kinderbett meines Sohnes. Also NM, Next, der Hund von Next und mein Sohn schlafen zusammen in einem Raum im Haus meiner Nochschwiegereltern. Und das Gsnze 4 Wochen nach der Trennung.
Nein, das ist kein schlechtes Drehbuch, das ist die miese Realität, die mich zum zittern, kot*** und schreien bringt.
Ich wünsche mir böse Schimpfwörter von euch für ihn...
Hausgebrauch
Zitat von AD46:Guten Morgen,
Hänge tief fest unter der Treppe. Der Samstag war schon nicht prickelnd. Am Sonntag bin ich mit der Erkenntnis wach geworden, dass ich mir weder in naher oder ferner Zukunft Hoffnungen auf irgend etwas Neues machen brauche. Selbst wenn jemand mal Interesse hätte, wie soll das denn gehen? Ja, Dates aller 14 Tage? Und dieser bekloppte HL macht, was er will, hat alle Freiheiten, die er haben will, schiebt noch die Kids an seinen Wochenenden ab. Dieser Vogel wird für sein mieses Verhalten noch belohnt. Na danke, Universum. Irgendwo sitzt da jemand auf einer Wolke und lacht schallend über mich.
Ich geh besser wieder, bevor ich die Stimmung völlig kippe.
AD46
Zitat von -MeMyselfAndI-:Mein Sohn hat mir gestern erzählt, dass Next jede Nacht beim Papa mit im Bett schläft.
NM ist ja zu seinen Eltern gezogen. Dort wohnt er in einem Gästezimmer im Keller. Darin steht ein Schrank und ein Bett und jetzt auch das Kinderbett meines Sohnes. Also NM, Next, der Hund von Next und mein Sohn schlafen zusammen in einem Raum im Haus meiner Nochschwiegereltern. Und das Gsnze 4 Wochen nach der Trennung.
Nein, das ist kein schlechtes Drehbuch, das ist die miese Realität, die mich zum zittern, kot*** und schreien bringt.
Zitat von Ginatalia:Da bleiben mir wirklich die Worte im Hals stecken... Wie hirnlos und widerlich ist das denn? Ich frage mich sowieso ob zur Zeit nicht auch ein Virus grassiert das Gehirne wegfrisst...
Molly65
Zitat von -MeMyselfAndI-:Ich gucke ab und an schüchtern unter der Treppe hervor, renne dann aber gleich wieder in die dunkelste Ecke.
Mein Sohn hat mir gestern erzählt, dass Next jede Nacht beim Papa mit im Bett schläft.
Ich wünsche mir böse Schimpfwörter von euch für ihn...
Hausgebrauch
EngelohneFlügel.
Taleja