Engerling
- 1115
- 5
- 3177
Engerling
Zitat von Konrad:Waaas ? Leider bist Du eine FRAU; soll ich mal Aufzählen, also nur die Arbeit die bezahht wird ?
ICH mache DIR auch soviel Kaffee das Du aus den Haaren Rotz und Wasser blutest. ne ohne quatsch, die Bude hier hat zwar in den letzten 5 jahren 3 Fleissige Jungs gesehen aber nur selten mal ne Frau mit dem was ne Frau so macht.
Der Garten bis zum Rhein ist ein wahrer Dschungel; Kannste Dich Austoben., Werkzeug und Maschinen is alles da..gibt 3 Maahlzeiten und auf Stundenlohn Nur mal so für ne Woche gegen Depri.
ach, es gibt auch ein bring und Abholschuttel,
Engerling
Niki987
Zitat von Engerling:ach Konrad arbeiten gegen ein Depression ... wie wäre es mit einer festen Umarmung. Die glaube ich fehlt mir grad am meisten.
Sabine72
Zitat von EngelohneFlügel:Das bohrt in vielen. Und dafür hasst man seinen Ex-Partner, vor allem wenn er jetzt ohne Verluste weiter seinen Traum leben kann....habe ich recht? Denke bei vielen ist es so.
Engerling
EngelohneFlügel.
Zitat von Sabine72:Bei vielen wird sich der gelebte Traum irgendwann vielleicht als Alptraum herausstellen. Oder zumindest platzen. Würden sie es dem Expartner ggü. zugeben?
Molly65
Zitat von Mister-52:Dank des Forums war es uns aber möglich eine Seilschaft zu bilden, mit der es uns möglich ist im Rahmen der virtuellen Möglichkeiten uns gegenseitig zu unterstützen. Und wer weiß, was sich in der Post-Corona-Zeit daraus ergibt. Einige von euch haben ja mit dem Kassel-Treffen schon einen guten Anfang gemacht.
Auf die Zukunft !
Zitat von Konrad:Meine Exe hat es mir so erklärt das sie der Meinung ist das alle liebesverbindungen ein Ende haben und Auslaufmodelll sind und ein Ende haben und dann etwas neues beginnt so das immer etwas anders ist und Gefühle in die Zeit gesetzt gehören.
Zitat von EngelohneFlügel:ch denke was viele beschäftigt oder beschäftigte (mich eingeschlossen) ist die große, empfundene Ungerechtigkeit. Man hat von sich aus gegeben für ein jetzt nach der Trennung gefühltes Nichts. Hätte man sein Leben doch anders nutzen können usw.
Das bohrt in vielen. Und dafür hasst man seinen Ex-Partner, vor allem wenn er jetzt ohne Verluste weiter seinen Traum leben kann....habe ich recht? Denke bei vielen ist es so.
Simone79
Zitat von Molly65:Das Gefühl habe ich auch - dieser Abschluss, so hoffe ich, macht es irgendwie für mich komplett - nochmal etwas Gravierendes, was man meistern muss und Kraft kostet...
Zitat von Engerling:Mich wurmt das gerade extrem....
Schließt mich aus seinem Leben total aus ( bin ich mir sicher, streitet er ab) und weigert sich über eine räumliche Trennung zu reden.
Engerling
Wirdschon
Niki987
AD46
Uccia
Engerling
Zitat von AD46:Habe hier Erdbeerbowle. Stößchen.
Keller wird morgen ausgeräumt. Habe mir für morgen spontan einen Tag frei genommen.
Nachdem ich die Große heute vormittags mit auf der Arbeit hatte und sie aufgrund ihrer legendären Faulheit nur knapp dem Tode entronnen ist, werde ich morgen die Sache mit den Schulsachen noch ein wenig voran treiben. Habe sie gezwungen, den ganzen Kram nachmittags zu ordnen und zu sortieren. Sonst kein Handy abends. Das hat gewirkt. Als ich mit Junior heim kam, war alles Aufgetragene erledigt und das Altpapier hatte sie auch weggebracht.
Engerling
Zitat von Niki987:Also dann mal zum Wohle.. ich trink einen Prosecco mit.
Auf uns.. ja es ist schön, dass wir nicht alleine auf der Treppe sitzen. Dann können wir auch nicht so leicht geschubst werden.
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch