Hallo meine Lieben
Zitat von Mister-52:Dank des Forums war es uns aber möglich eine "Seilschaft" zu bilden, mit der es uns möglich ist im Rahmen der virtuellen Möglichkeiten uns gegenseitig zu unterstützen. Und wer weiß, was sich in der Post-Corona-Zeit daraus ergibt. Einige von euch haben ja mit dem Kassel-Treffen schon einen guten Anfang gemacht.
Auf die Zukunft !
Schön geschrieben
Mir bedeutet diese "Seilschaft" sehr viel - gerade, wenn man sein Umfeld nicht zum 1000sten Mal volljammern will - erschwerdend, wenn es einer selbst noch nicht durchmachen musste.
Hier hingegen muss man nicht viel Worte machen. Es reicht ein "könnte mich unter die Treppe setzten" oder was auch immer - und jeder weiß, wie sich das Momentane gerade anfühlt !
Zitat von Konrad:Meine Exe hat es mir so erklärt das sie der Meinung ist das alle liebesverbindungen ein Ende haben und Auslaufmodelll sind und ein Ende haben und dann etwas neues beginnt so das immer etwas anders ist und Gefühle in die Zeit gesetzt gehören.
Sie tut mir echt leid.
Bin sehr glücklich darüber, dass ganz viele darüber anders denken und den Glauben nicht für Dauerhaft verlieren
Zitat von EngelohneFlügel:ch denke was viele beschäftigt oder beschäftigte (mich eingeschlossen) ist die große, empfundene Ungerechtigkeit. Man hat von sich aus gegeben für ein jetzt nach der Trennung gefühltes Nichts. Hätte man sein Leben doch anders nutzen können usw.
Das bohrt in vielen. Und dafür "hasst" man seinen Ex-Partner, vor allem wenn er jetzt ohne Verluste weiter seinen Traum leben kann....habe ich recht? Denke bei vielen ist es so.
Das ist genau so bei mir !
Ich finde es so gemein, fies, ungerecht und einiges mehr....... das sind Momente, wo ich ganz laut nach "zeitnahem KARMA" schreien möchte - nach Gerechtigkeit - nach dem alten Sprichwort: "Tränen kehren eines Tages zu ihrem Verursacher zurück!"
Mag sich jetzt etwas verbittert anhören , aber manchmal bin ich da echt wütend und es so leid - auch wütend über mich selbst, dass ich mit den "Nachwehen" des Erlebten zu kämpfen habe und er wird belohnt !
Aber vielleicht ist es ja auch so: Wer zuletzt lacht.......
Während wir auf Wolke 7 wieder sind , kehrt er / sie hoffentlich die Scherben seines Traumes zusammen (am besten noch richtig schön tief daran schneiden und die Wunde ganz schlecht heilt ! )
So, das musste mal wieder raus ...........
Wünsche Euch allen einen angenehmen Abend zum ausruhen und Gutes für sich tun - schön, dass es euch gibt