Molly65
- 804
- 4489
Molly65
AD46
Babs54
Tommy1904
Zitat von AD46:Danke, liebe Molly.
Fahre nachher noch zum Bäcker, dann gibt es Brötchen.
Hach, was freue ich mich über den freien Tag.
AD46
Zitat von Babs54:Nein! Trennung ja, aber nicht so. Respekt, Anstand, Achtung das waren Worte, die in seinem Vokabular nicht vorkamen/vorkommen.
Zitat von Tommy1904:Bringste Croissants mit? Da hätt ich irgendwie Appetit drauf. Wäre lieb
Hausgebrauch
Hausgebrauch
Zitat von Hausgebrauch:Gute Ansichten sind wertlos. Es kommt darauf an, wer sie hat.
Karl Kraus
Sabine72
Zitat von AD46:Sonst noch Wünsche, wenn ich eh unterwegs bin?
Wirdschon
Engerling
Salty-Rain
Zitat von Engerling:ich habe tatsächlich meine Contenance verloren.... ich habe ihm ein L....ch mich doch am A....sch nachgeschrien.
Nachdem ich ihm gebeten habe, mir zu sagen, wann er geht und wann er voraussichtlich nach Hause kommt. Es geht mir nicht darum wo er ist, sondern dass er nicht einfach so in der Tür steht. Ich fühle mich sonst angespannt, und kann eigentlich nichts planen. Ich weiß nicht, ob ihr es nachvollziehen könnt.
AD46
Zitat von Hausgebrauch:Will heißen: Jeder von uns übernimmt (willentlich oder zugeschrieben) bestimmte soziale Rollen: Busfahrer, Richter, Rockstar, Mutter, Verlasser, Ehemann ...
An die Rolle sind best. Stereoptype / Erwartungen geknüpft. Und zwar einserseits die Erwartungen, die von außen an den Rollenträger herangetragen werden, als auch die eigenen Erwartungen, die der Rollenträger für sich an diese Rolle übernimmt.
Wie die Rolle dann jedoch tatsächlich gelebt wird, hängt von der Person und seiner Sozialisierung etc. ab.
Sabine72
Konrad
Zitat von Babs54:Musste das alles so sein?
Babs54
Zitat von Konrad:Ja, das ist so.
Es muß oft so sein. Die Scham führt dazu das auch noch Distanz und Verachtung erst dazu führen mit beruhigtem Gewissen wie ein Mörder davon zu Schleichen und sich nicht mehr sehen zu lassen.
Den offenen Verrat halten nur wenige aus, zumeist kommt er mit Gemeinheiten einher.
Das war schon zu erkennen Babs bei dem Date zu viert an der Autobahnraststätte in Ratigen im letzten Herbst.
Es tut mir Leid das es so gekommen ist Babs und ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft.