Engerling
- 1115
- 5
- 3177
Engerling
Zitat von Sabine72:@Engerling , könnt ihr die Wohnsituation nicht auflösen? Wenn er nicht geht, gehst Du? Ich hab dazu nichts gefunden warum das nicht geht.
Engerling
Zitat von Babs54:Guten Morgen,
hab aus dem Keller mein letztes Glas Holunderblütengelee geholt und stelle es auf den Tisch. Bald gibts neuen.
Heute letzter Tag mit dem Familienstand verheiratet.
Trotz allem fühlt sich das seltsam an. Hab die letzten Tage viel an Herrn Sittich gedacht. Besser gesagt an die Trennung.
Musste das alles so sein?
Nein! Trennung ja, aber nicht so. Respekt, Anstand, Achtung das waren Worte, die in seinem Vokabular nicht vorkamen/vorkommen.
Das ist das für mich wirklich Traurige an unserem Ende.
Habt einen schönen Tag
Sabine72
Babs54
Hausgebrauch
Zitat von AD46:Ich wollte als Kind von meiner Mutter nur geliebt werden, bin aber an ihrer Kälte und ihrer Eifersucht auf mich im Hinblick auf meinen Vater letztlich gescheitert.
Sabine72
Hausgebrauch
Zitat von AD46:Mein Kleiner kommt manchmal nachts zu mir mit immer dem gleichen Albtraum. Er hat Angst, dass seine Schwester und ich auf einmal verschwinden. Von seinem Vater ist da nie die Rede. Also fühlt er sich von dem doch schon verlassen und hat Angst, dass seine verbliebene kleine Welt auch noch kaputt geht.
Babs54
Zitat von Sabine72:Auch wenn es nicht grade eine fröhliche Nachricht ist @Babs54 , so macht die trotzdem Mut!
Alles Gute für morgen. Ich kenn mich nicht aus - wirst Du ihn treffen?
Hausgebrauch
Zitat von Engerling:
Gehen tut es immer! Aber um welchen Preis bzw. welche Konsequenzen zieht das mit sich ....
Er war die letzten 7 Jahre quasi nieeee zu Hause.
Engerling
AD46
AD46
Zitat von Hausgebrauch:Lies mal unter Elektrakomplex.
Sabine72
Zitat von Babs54:Hab meinen RA gefragt Wie, sooooo emotionslos?
Er Was erwarten sie denn, Geigenklänge?
Ich Selbstverständlich!
Er und was sollen die spielen?
Ich z.B. Time to say good bye.
Haben wir beide herzhaft gelacht und festgestellt, dass es ohne Geigen gehen wird und muss:)
AD46
Tommy1904
Zitat von AD46:So, Keller ist ausgeräumt. Nachdem es wohl weniger war, als meine Freundin dachte, hat sie den Preis noch um ein Drittel reduziert. So hat der HL jetzt die Hälfte gezahlt. Soll ich ihm das jetzt sagen? Och ... nö ... ich glaube nicht
Zitat:Das ist das einzige, wo ich so ein bisschen drüber nachdenke. Aber ich kann mir vorstellen, dass man eh eine Maske tragen muss. Dann sieht man ja keine Regung, falls es eine gibt. Und ich kann ihm meine Zunge rausstrecken, fall ich das Bedürfnis habe